Chapter 10

357 17 0
                                    

Naruto pov

Ich stand auf und ging in mein Zimmer.
Ich zog mir einen neuen Akatsuki Mantel an weil meiner einen fleck hatte.Es klopfte,es war Konan sie sagte „Pain möchte dich sehen achso und könntest du Itachi bescheid sagen?".Ich nicke und sie ging.Ich ging zu Itachi ich klopfte und die Tür ging auf Itachi sah mich an und fragte „Naruto?was gibts?"„Pain-sama hat eine Mission für uns"er nickte und wir gingen in Pain-samas büro.Dort angekommen sah Pain-sama uns an und sagte in seinem gewohnt kalten Ton „Itachi,Naruto ihr sollt Deidara und Sasori zuhilfe kommen,sie kämpfen gleich gegen Leute aus Suna und Kiri-gakure."Wir nickten und verbeugten uns.Wir packten uns noch ein Paar Kunais und Shuriken ein und gingen los.

Timeskip
(Als sie angekommen sind)

Naruto Pov

Als wir ankamen sagen wir schon ein paar Leichen und Schwerverletzte Leute aus Suna sowie aus Kiri-Gakure.Wir gingen auf die übrigen Ninjas zu nahmen uns auf dem Weg ein Kunai in die Hand und schlitzen nacheinander die Kehlen der Ninjas auf.Es machte irgendwie Spaß also lächelte ich ein bisschen.

Itachi Pov

Als wir gerade die Ninjas bekämpfen sah ich zu naruto um zu gucken ob er klarkommt und ich sah wie naruto nacheinander allen das Leben beendete und das .Mit einem kleinen Lächeln.

Timeskip
(Nach dem Kampf)

Naruto Pov

Als wir fertig waren nahm Itachi Deidara auf den Rücken Sasori konnte noch laufen.So gingen wir dann wieder ins Hauptquartier.Als wir dort ankamen legte Itachi Deidara in sein Bett.Wir gingen danach zu Pain-sama um Bericht zu erstatten.Wir gingen rein und Itachi sagte „Die Mission war erfolgreich,die Ninjas wurden alle Eliminiert und Sasori und Deidara wieder hierhergebracht."Pain nickte und wir gingen.Es war mittlerweile schon dunkel also fragte ich Itachi „Itachi kannst du Kochen?" er sah mich verwirrt an aber nickte dann ich fragte leise „kannst du mir vielleicht was zu essen machen,ich kann nicht kochen."
Er nickte und sagte „komm mit" ich nickte leicht und folgte ihm.In der Küche angekommen fragte er mich „was möchtest du denn essen Naruto?" Ich sagte„ich hab eigentlich kein großen Hunger aber Kurama sagt das ich was essen soll..."er schien du überlegen „wir wärs mit Onigiri?" Ich nickte und er sagte „Ok ich mach dir jetzt Onigiri aber setz dich schon mal hin ich tat was er sagte und wartete.Nach einiger Zeit kam er mit ein Paar Onigiris und setzte sie mir vor die Nase,er lächelte leicht und fragte„Naruto?" ich sah zu ihm und er sagte „ich hab sie nicht vergiftet keine Sorge"ich stand auf und Umarmte ihn und sah in an ich sagte leise „Danke dafür" er lächte und streichelte mir über den Kopf und ging.Ich sah auf das Essen und sagte leise„danke für das Essen" und aß einen sie waren das beste was ich je gegessen hab.Was ich nicht bemerkte das ganz Akatsuki im Türrahmen hinter mir standen und alles mit einem kleinen Lächeln beobachteten(nicht weil es vergiftet ist oder so sonder weil sie sich freuen das Naruto ihnen nun mehr Vertraut und etwas isst)

Was ich nicht bemerkte das ganz Akatsuki im Türrahmen hinter mir standen und alles mit einem kleinen Lächeln beobachteten(nicht weil es vergiftet ist oder so sonder weil sie sich freuen das Naruto ihnen nun mehr Vertraut und etwas isst)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Konnte es nicht speichern)
Sorry das so wenig kommt

•lea

Mein bester Freund Kurama<abgebrochen>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt