Neues Mitglied

439 17 0
                                    


Naruto POV :
Als ich morgens aufwachte war die Sonne bereits beim aufgehen,ich beschloss jetzt schon loszugehen nach Amegakure.

Time skip
Ich war immer noch unterwegs aber aufeinmal hörte ich stimmen sie stritten ich hörte nur so was wie „Kunst" und "Ewigkeit" ich beschloss dort hinzugehen und ich sah 2. Akatsuki mäntel.

Deidara POV
Ich stritt mal wieder mit Sasori Man der Typ hat echt keine Ahnung von Kunst ich sagte „Kunst ist für den Moment!!" „NEIN KUNST IST FÜR DIE EWIGKEIT"schrie sasori aufeinmal hörten wir eine eine Stimme sie sagte „ich will euch nicht stören aber könnt ihr mich mir zu Akatsuki nehmen ich möchte euch beitreten" unser Auftrag von pain war ein blonden Junge zu Akatsuki zu holen.Sasori sagte „Das ist er deidara,komm mit wir nehmen dich mit zu Akatsuki".

Naruto POV
Wir waren endlich am Hauptquartier angekommen dort erwarteten uns schon die anderen member
Eine tiefe Stimme sagte „Willkommen bei Akatsuki Naruto Uzumaki,ich heiße pain und an die anderen stellt euch doch bitte auch vor"eine Frau sagte „Ich bin konan freut mich dich kennenzulernen"ein schwarzhaariger sagte „Itachi Uchiha " Das ist also Sasuke Bruder dachte ich mir als Nächstes stellte sich ein hai Fisch oder so vor „Ich bin Kisame" deidara und sasori kannte ich schon dann sagte ein alter Mann „ich bin Kakuzu und für die Finanzen zuständig also gib nicht so viel aus!" Danach sagte ein komischer Typ „Ich bin Hidan und ich bin unsterblich"
zum Schluss stellte sich noch eine Topfpflanze vor names Zetsu.Komische Gruppe dachte ich mir ich sagte danach nur noch „Freut mich euch kennenzulernen ich bin Naruto Uzumaki und jinjuuriki des 9-Schwänzigen names Kurama und ich komme aus Konoha"sagte ich kalt. Alle  schauten mich geschockt an weil ich dies sehr kalt sagte (das mir Kurama wussten sie schon) Itachi fragte  „Kann ich dich nachher sprechen?" Ich antworte „ja ok " Pain sagte „Dann lasst uns jetzt essen" alle folgten ihm und like saßen jetzt am Tisch mit einem Teller essen vor der Nase.Pain sagte „Ihr könnt essen" Alle fingen an es in sich reinzustopfen außer ich,Itachi,sasori,konan,pain und kakuzu
.Kurama sagte„komm schon Naruto iss was sonst kippst du mir hier noch um" sagte er besorgt
Deidara fragte mich warum ich nichts aß ich sagte daraufhin „Ich hab es mir angewöhnt nichts zu essen  zumindest kann ich 5 Tage ohne essen auskommen ohne Hunger zukriegen,und was ist wenn das vergiftet ist so wie das Essen was mir die Dorfbewohner gegeben haben.."

Flashback:

Die Dorfbewohner haben gesagt ich soll heute zum Spielplatz kommen sie haben eine Überraschung für mich.Ich dachte endlich würden sie mich akzeptieren weil sie jetzt wissen das ich nichts gemacht hab.
Ich kam am Spielplatz an und dort standen ein paar Dorfbewohner und sagten "hier junge wir haben dir was zu essen gemacht " ich freute mich daraufhin riesig und aß alles auf als ich fertig war wurde mir Schwindelig und schlecht mir wurde schwarz vor Augen und als ich aufwachte war ich immer noch da ich sagte zu mir selbst „Ich hätte mir denken können das es eine Falle ist"
Und ging nachhause

Gegenwart

Alle sahen geschockt zu mir,Konan sagte das was wir kochen wird nie vergiftet sein wird,ich ignorierte das und aß einfach,die anderen sahen mich Mitleidig an uns aßen auch weiter.Nach dem Essen wurde mir mein Zimmer gezeigt und mir wurde ein Akatsuki Mantel und Ring gegeben auf dem Ring war das kanji für Fuchs drauf.Ich ging danach zu Itachi er wollte ja mit mir reden,als ich ankam klopfte ich, Itachi machte auf
Und zeigte mir das ich mich neben ihm auf das Bett setzen soll,ich tat dies er sagte mir „Ich werde dir jetzt die Wahrheit erzählen warum ich den uchiha-Clan getötet habe" er erzählte weiter (ihr kennt das ja).Als er fertig war  sagte er noch das er es bereute da er  nicht wusste wie Konoha wirklich ist.Wir redeten noch ein wenig und danach verabschiede ich mich von ihm.Ich ging in mein Zimmer und war Kurz vom einschlafen als es klopfte es war Konan sie sagte das pain ihn morgen im Büro erwartet und das er eine Mission mit Itachi kriegen würde,er nickte und sie verschwand.

Tut mir leid ich hab überhaupt keine Motivation gehabt weiter zu schreiben aber naja hier ist das neue Kapitel

•lea

Mein bester Freund Kurama<abgebrochen>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt