Mangekyou Sharingan

382 15 0
                                    

Naruto Pov

Als ich wieder wach wurde war ich in meinem Bett.Ich stand auf und ging in die Küche.Dort angekommen sah ich ganz Akatsuki am Tisch sitzen.Ich ging in den Gemeinschaftsraum und setze mich auf die Couch,ich tat nichts einfach nur entspannen.Ich merkte das sich wer neben mich setze und ich sah auf,und sah Itachi,da ich ihn eh wegen dem Mangekyou Sharingan fatten wollte fragte ich Itachi„Du Itachi?"er antwortete mit „ja was ist Naruto?"„was kann das Mangekyou Sharingan eigentlich alles?"er sah mich verwirrt an aber fragte dann „Warum willst du das wissen Naruto?"ich aktivierte mein Mangekyou Sharingan und sah Itachi damit an.Er sah mich erschrocken an und sagte„Das Mangekyou Sharingan ist eine Weiterentwicklung des Sharingans, welche nur sehr wenige Uchiha erreicht haben. Es ist wesentlich stärker als ein normales Sharingan und verleiht dem Anwender spezielle Fähigkeiten, jedoch schädigt sein Gebrauch die Sehkraft und führt letztendlich zur vollständigen Erblindung. Das Mangekyou Sharingan wird in der Regel durch das Töten einer dem Besitzer nahestehenden Person erworben und sieht bei jedem Anwender anders aus, jedoch haben alle gemeinsam, dass die Tomoe zu einer neuen Form verschmelzen. Wie das normale Sharingan auch, ist es immer rot und schwarz.""Jetzt kommt ein etwas längerer text aber nur üner due fahigkeiten des Mangekyou Sharingan deswegen könnt ihr es skippen achso der text davor war auch aus dem Internet"Naruto fragte„und was kann das jetzt genau also die Fahigkeiten"„Einige wenige, die das Mangekyou Sharingan erweckt haben, können die beiden Techniken Amaterasu, die unauslöschliche Flamme, und Tsukuyomi, ein extrem starkes Gen-Jutsu, beherrschen. Beide Techniken sind in je einem Auge angesiedelt, jedoch variiert die Belegung von Anwender zu Anwender. Einige Mangekyou Sharingan, wie die von Sasuke, Itachi und Madara, können zudem mit beiden Augen Susano'o erwecken, eine Art gepanzerten Ritter aus Chakra, der sich um den Anwender bildet, der wiederrum noch weitere Techniken anwenden kann. Susano'o muss, da es den Körper an seine absolute Belastungsgrenze treibt und die Augen massiv schädigt, nicht immer ganz erweckt werden, für Verteidigungszwecke reicht beispielsweise nur der Brustkorb oder ein skelettierter Arm, die nächsthöheren Stufen wären Muskelgewebe, die komplette Version oder eben die finale Version in kompletter Rüstung. Je nach Anwender hat der Ritter auch andere Waffen. Sasuke war nach dem Treffen der Kage, bei dem er Susano'o beinahe ständig aktiviert hatte, bereits so am Ende, dass er sich andere Augen implantieren lassen musste.
NSFolge029.png
Kakashis Kamui
So wie jedes Mangekyou Sharingan in seinem Aussehen einzigartig ist, so verleiht ein jedes seinem Besitzer einzigartige Fähigkeiten. So kann Sasuke beispielsweise das Element Enton einsetzen, bei dem er die schwarzen Flammen des Amaterasu kontrolliert, Itachi konnte in seinem Tsukuyomi Sekunden wie Tage erscheinen lassen, Kakashi Hatake kann mit seinem Auge ein Raum-Zeit-Ninjutsu anwenden, Shisui kann mit seinem Auge ein extrem starkes Gen-Jutsu einsetzen und Madara in Verbindung mit seinem Rin'negan sogar gigantische Meteoriten auf die Erde fallen lassen. Das Mangekyou Sharingan kann Bijuu kontrollieren und mit ihm kann man mehr von der im Naka-Schrein versteckten Steintafel des Rikudou Sennin entziffern als mit dem Sharingan, wenn auch nicht so viel wie mit dem Rin'negan."Naruto staunte er wusste nicht dass das Mangekyou Sharingan so viel Fähigkeiten hat.Itachi holte Naruto aus seinen Gedanken"Aber sag mal Naruto woher hast du das?"Ich sagte „Ich hatte doch gestern ein Albtraum dort lagt ihr alle tot ich ging zu dir und du sagtest das es alles meine Schuld ist es wiederholte sich immer wieder und wieder"Itachi nickte nur Verständnisvoll.

Bin gerade dabei schon an einem neuen Kapitel zu schreiben btw ich hab jetzt Ferien und ja hier ist schonmal die jetztige Vorlage für das nächste Kapitel

Bin gerade dabei schon an einem neuen Kapitel zu schreiben btw ich hab jetzt Ferien und ja hier ist schonmal die jetztige Vorlage für das nächste Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I Know jetzt nicht die schönste Schrift aber naja

•lea

Mein bester Freund Kurama<abgebrochen>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt