11 chapter

316 16 4
                                    

Ich hab mich entschieden weiter zu schreiben:)) danke für 550 reads <3
__________________________________
Naruto pov:

Nachdem ich aufgegessen hatte begab ich mich in mein Zimmer.

Ich zog mir meinen Akatsuki Mantel aus und legte ihn auf die Stuhllehne.

Ich legte mich ins Bett und landete in meinem Unterbewusstsein bei Kurama Kurama lächelte und sagte „Ich hab eine Überraschung für dich,Naruto"ich legte den Kopf schief und fragte„was denn?".

Er sagte„Dreh dich um"Ich war verwirrt doch tat was er sagte.Ich sah einen Mann mit blonden Haaren und eine Frau mit Roten Haaren.

Ich fragte„wer seit ihr?"Sie kamen auf mich zu ich hatte Panik das sie mir was antuen aber das taten sie nicht.Auf einmal spürte ich eine Wärme die meinen ganzen Körper durchflutete.

Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen.Aber ich fragte mich trotzdem noch wer sie sind.

Ich fragte also„Wer seit ihr eigentlich?" Die Frau antwortete mit Tränen in den Augen„Wir sind deine Eltern Naruto".

Ich war geschockt.Das waren meine Eltern?.Ich wusste nicht das meine mir Tränen übers Gesicht liefen.

Ich rannte zu ihnen und schmiss mich in ihre Arme und weinte mich an ihren Schultern aus.

Nach einer Zeit löste ich mich von ihnen.Ich fragte „Warum seit ihr eigentlich hier?" der Mann sagte „Wir haben manchmal die Chance in dein Unterbewusstsein zu kommen."Meine Mutter nickte.

Ich fragte„Ihr müsstet mich doch bestimmt hassen ich meine ich bin bei Akatsuki,Töte Menschen ohne mit der Wimper zu Zucken,ich stehe
im Bingobuch hab ein hohes Kopfgeld. Ah und nicht zu vergessen hab ich jemandem sein Sharingan gestohlen obwohl er für mich sowas wie ein Bruder ist/war."

Sie waren nicht geschockt sie sahen mich weiterhin mit einem sanften Lächeln an.Vater sagte „Das wussten wir alles schon Kurama hat es uns erzählt."

Das sah Kurama an und fragte ihn in Gedanken „Auch das mit den Träumen?"Er nickte und ich guckte beschämt auf den Boden.

Ich spürte wie beide anfingen zu weinen.Ich sah überfordert zu ihnen und dann zu Kurama. Er sagte in Gedanken„Umarm sie,Naruto".

Ich tat was er sagte ich umarmte beide.Und sie sagten„Es tut uns so leid Naruto.Wir wussten damals nicht das du so leiden wirst".Ich lächelte und löste mich von der Umarmung.

Ich sagte„alles
gut ich hab ja euch,Kurama und Akatsuki und meinen Bruder Itachiii"
Sie sahen mich schief an und ich sagte „Itachi ist der Bruder von meinem naja damaligen besten freund dessen Sharingan ich geklaut hab.Er ist auch hier bei Akatsuki.Sie sind zwar alle Kriminelle aber trotzdem nett und lieb,ich bin ihnen außerordentlich dankbar dafür das sie mich beitreten lassen haben."

Als ich meine Rede beendete sagte mein Mutter „Grüß Itachi von mir,und ganz Akatsuki auch.Sag ihnen das wir dankbar sind dafür das sie dich aufgenommen haben."

Aber langsam lösten sie sich auf.Sie lächelten unter Tränen und ich rannte in ihre Arme ich sagte noch schnell„Bis bald.Mama und Papa".

Und danach waren sie verschwunden.Ich rannte zu Kurama und kuschelte mich in sein Fell und nuschelte„Danke Kurama"in sein Fell ich merkte wie ich langsam wieder in die reale Welt kam.

Als ich richtig wach wurde sprang ich aus dem Bett und rannte in die küche dort saß ganz Akatsuki und Frühstückte.

Ich lächelte und sagte„Guten Morgen.Ich soll euch ganz lieb von meinen Eltern grüßen.Und besonders dich Itachi du musst sie umbedingt mal kennenlernen ich hab gesagt das du sowas wie mein Bruder bist.Und sie sagten das sie euch alle kennenlernen wollen."als ich meine Rede beendete kam Itachi und Konan auf mich zu und Itachi fragte ruhig und sanft„Sag mal Naruto Halluzinierst du?".

Ich lachte und sagte„Nein,Nein keine Sorge meine Eltern haben manchmal die Chance in mein Unterbewusstsein zu kommen.Dort hab ich sie gestern Nacht getroffen."

Hidan fragte„Wer waren den deine Eltern Naruto?"jetzt schaute jeder Interessiert.Ich wollte gerade anfangen zu sprechen als Pain mich unterbrach„Narutos Eltern waren der 4.Hokage und Kushina Uzumaki."

Jeder außer pain guckte geschockt aber dann lächelten sie.

Sie sagten das sie meine Eltern auch gerne kennenlernen wollten.

Timeskip~

Als wir gerade noch dabei waren abzuräumen meldete sich der Fellball„Naruto das musst du dir anhören,du kannst wenn deine Eltern hier im Unterbewusstsein sind kannst du sie wie mich Herbeirufen."Als ich das hörte fing ich an zu strahlen und Kurama sagte noch„Und sie sind gerade hier"ich strahlte noch mehr.

Ich sagte„Leute,ihr könnt jetzt meine Eltern kennenlernen."Sie schauten mich an und lächelten dann ich biss mir in den Finger und tat ihn auf den Boden und sagte„Jutsu des Vertrauten geistes". Dort standen 2 Erwachsene Menschen.Meine Eltern.

Ich strahlte und umarmte sie.Als sie sich umdrehten sahen sie Akatsuki und verbeugten sich und mein Vater sagte„Vielen dank das sie meinen Sohn beitreten lassen haben.Mama nickte und so stellten sich alle vor.

Pain fing an und sagte„Ich bin Pain der Anführer"Konan fuhr fort„Ich bin Konan"

Alle stellten sich nacheinander vor als letztes kam Itachi der gerade in den Raum kam als er meine Eltern sah und besonders meinen Vater verbeugte er sich und sagte„Hokage-sama sie leben?"Vater guckte komisch aber als er erkannte wer vor ihm stand lächelte er uns sagte„Itachi so höflich wie immer.Du brauchst dich nicht zu verbeugen,ich bin schon lange tot,und somit nicht mehr der Hokage.Aber sag mal Itachi warum bist du hier?".

Jetzt guckte er nach unten und sagte„Ich musste meinen ganzen Clan töten es war ein befehl".Mein Vater guckte erschrocken und fragte dann von wem Itachi sagte von Danzo.

Mein Vater ballte die Hände zu einer Faust und legte Itachi seine Hand auf seine Schulter und sagte„Wir haben uns schon gewundert als wir deine Eltern im Totenreich gesehen haben sie sagten nur das sie trotz allem stolz auf euch seid und eine Sache sagten sie uns sehr oft wenn nicht sogar 18 mal sie sagten...

Sagt Itachi er soll Sasuke die Wahrheit sagen.Wenn er nachdem er Itachi getötet hat erfährt das es ein
Befehl war wird er in ein tiefes Loch fallen.

Itachi sagte„Dankschön das sie mir das gesagt haben aber ich muss sterben."
Ich stand auf und ging zu Itachi ich sagte ihm„Itachi wenn du Sasuke die Wahrheit sagst wird er dir bestimmt verzeihen und deine Krankheit...Ich kenne da jemanden der dir helfen kann."und lächelte.

Ich merkte wie die Präsenz meine Eltern schwand ich drehte mich schnell zu ihnen und umarmte sie.Sie sagten„Pass auf Itachi auf.Und du meintest mit diesem jemand Tsunade oder?"ich nickte und sie verschwanden.

___________________________________

Ich hab mich dazu entschieden weiterzuschreiben.🫂

W~1107

Mein bester Freund Kurama&lt;abgebrochen&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt