Mattia und ich lagen im Bett. Wir schauten beide an die Decke.
,,Ich hasse dich Miss Rossi'' sagte er mit einem perversem Grinsen. ,,Achja ist das so?'' Wir beide küssten uns.
,,Hör zu.... Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Es war aber auch alles die Wahrheit! Es war viel zu schwer für mich und dann bist du aufeinmal hier und- Es tut mir einfach leid!'' sprach Mattia.
,,Hey! Alles gut. Wir wissen es ja jetzt und ist doch schön, wenn wir wissen, was wir wirklich für einander fühlen.'' erwiderte ich, bis:
,,Moment- Sagtest du nachdem Telefonat, dass du mich liebst??'' Ich erstarrte nur, weil ich es garnicht bemerkte. Ich fing an langsam zu nicken und er lachte. Er flüsterte mir dann ins Ohr. ,,Ich dich auch'' und diesmal nannte er mich Miss Polibio.Oh gott er ist soooo süß!!!
Mattia:
Wir standen auf und gingen in die Küche.
Ich machte uns essen und Énisa deckte schon mal den Tisch.
Énisa ging auf die Toilette, und während des Kochens hörte ich ein Knall. Natürlich rannte ich als erstes zu Énisa und ich hatte Recht. Sie lag am Boden.
Ich rief sofort ein Krankenwagen.
Als sie da waren hatte ich Énisa bereits auf das Sofa getragen.
Ich stand und wartete, bis sie mit der Untersuchung fertig waren.
Sie kamen zu mir. ,,Glückwunsch. Sie ist Schwanger''
Ich blieb erstmal nur normal um nichts anmerken zu lassen. Die Ärzte waren weg.
Ich wartete bis Énisa wach wurde. ,,Hey! Mi Amor... Alles gut?'' Sie nickte mit einem Lachen. ,,Was war los?'' fragte sie mit müden Augen. Ich gab ihr den Zettel, auf dem die Diagnose war. Man konnte ihr ansehen, dass sie weinen musste.
Ich nahm sie sofort in den Arm. ,,Ich tue dass was du willst... Wenn du dieses Kind willst, dann ziehen wir das zusammen durch!'' sagte ich ihr sofort. Énisa sagte, dass sie das überdenken will, aber mit mir zusammen.
Wir legten uns zusammen hin.
___________________________________
Énisa:
Ich stand gegen 12 Uhr auf und war immernoch müde. Ich denke mal das liegt daran, dass ich schwanger bin und das im 4.Monat!!!
Oh man, Ich kann's echt nicht fassen.Jedenfalls dachte ich mir, dass ich mich mal wieder frisch mache. Ich ging duschen, schminkte mich und machte meine Haare. Nach all dem zog ich mich an:
Ich ging runter.
Alles war geschmückt und Rosenblätter waren auf dem Boden.
Plötzlich kam Mattia. ,,Wie sieht die Entscheidung aus?'' Ich konnte nicht anders: ,,ICH MÖCHTE DIESES KIND BEHALTEN!'' rief ich mit einem Lachen! Wir beide nahmen uns sofort in den Arm und küssten uns. ,,Ich hab es so gehofft!'' erzählte Mattia mir dann. Natürlich fragte ich ihn direkt, da ich es nicht wusste. ,,Natürlich wollte ich dieses Kind. Ich könnte mir sowas mit niemand anderem vorstellen.... Ich will dich Énisa... Für immer! Sagte er mit dem süßestem Lachen. Wir beide waren so glücklich.
Es klingelte dann an der Tür. Mattia machte sie auf.
,,Heyyy ist Énisa da?'' ich erkannte die Stimme sofort und rannte zur Tür. ,,OMG! CIARA'' wir nahmen uns sofort in den Arm. ,,Hey Mama'' sagte sie und zwinkerte mir zu. ,,Moment! Du weißt das?'' ich schaute zu Mattia. ,,Alles wurde heute Morgen besprochen.'' Sagten beide mit einem Grinsen.Wir setzten uns hin.
Ciara guckte plötzlich etwas ernster und fragte wie wir das mit der Schule machen. ,,Oh shiiit!'' ich hatte einfach die Schule vergessen. Und heute ist Montag!!!!
Ihr kennt es ja also legt los😌☝️
DU LIEST GERADE
LISTEN TO ME | M.P.
RandomKeine Sorge Story ist auf deutsch😗 Stell dir vor ein Mädchen verliert ihre Eltern, hat Stress mit ihrer älteren Schwester, die das ganze Erbe bekommt. Sie zieht in eine andere Stadt und will Geld verdienen, doch keiner nimmt sie. Sie geht noch zur...