(Immernoch Mattia)
Wir starrten Énisa weiterhin an.
,,DAS IST EINE GROSSARTIGE IDEE!!'' Schrie Ciara plötzlich auf. Énisa und Ciara standen auf um sich zu umarmen.
Wir blieben weiterhin still.
,,Hört mal: Es wird lustig! Muss ja nicht heißen, dass wir jeden Tag etwas gemeinsam machen müssen oder so, aber es wäre einfach viel schöner'' versuchte Ciara uns zu überzeugen. Wie sollten wir uns denn überhaupt so schnell entscheiden?! Das war immerhin eine Entscheidung über unser Leben... unser ganzes Leben!
——————————————————————————
1/2 Wochen später:Wir trafen uns nach einer Zeit wieder mit unseren Freunden, um darüber zu sprechen.
So dumm wie es jetzt auch klingt... wir stimmten zu.
———————————————————————————
4/5 Monate später:
(Énisa)Mattia und ich hatten schon unsere Hochzeitsfeier. Einige Wochen darauf, erzählten Alejandro und Ciara uns, dass sie ebenfalls heiraten werden.
Was sie dann auch taten. Mittlerweile bin ich Big Mama, und schon bald lieg ich im Kreißsaal! Übrigens: es ist- nein es sind: ZWILLINGE! Es klingt bescheuert, aber das wurde erst im 6.Monat festgestellt....ein Junge und ein Mädchen!!!Flashback:
Es war 8Uhr und mein Termin war um 10. Ich stand schon mal auf um mich fertig zu machen, da ich mich Wochen lang nicht mehr fertig gemacht habe. Gegen halb 10 wurde Mattia wach und machte sich auch fertig. Alejandro und Ciara waren, in ihrem Zimmer noch am schlafen.
Es wurde ein Ultraschall gemacht und dann kam das Ergebnis: Zwillinge....Ein Junge und ein Mädchen.... Ich konnte nicht anders als zu weinen! Vor Glück! Mattia nahm mich sofort in den Armen und gab mir ein Kuss auf die Stirn, bis ich ebenfalls eine Träne bei ihm Fließen sah.
Ich strich ihm die Tränen weg und er mir.
Das war der schöns- 2.schönste Tag, denn die Genurt wird ja das schönste sein.....
Jedenfalls gingen wir dann nachhause und erzählten es unseren Freunden. Ciara fing sofort an zu weinen! Alejandro gratulierte und umarmte uns ebenfalls.
,,Ich liebe dich'' flüsterte Mattia mir zu.
———————————————————————————
Weiter mit der Story:Ich wurde gegen 10Uhr wach und übergab mich mal wieder. Aber diesmal mehr als sonst, bzw. als die normale ''Morgenübelkeit'' . Mattia kam direkt.
Plötzlich fingen Schmerzen an. Mattia trug mich ins Bett. Ciara und Alejandro kamen dann ins Zimmer.
,,DIE WEHEN!! RUF EIN KRANKENWAGEN!!!'' schrie Ciara. Sie hörten auf meine beste Freundin und riefen einen Krankenwagen.
Als sie da waren nahmen sie mich natürlich sofort mit....Tja: ich schrie die ganze Zeit vor Schmerzen.Die anderen fuhren mit dem Wagen zum Krankenhaus.
Ich war bereits in Kreißsaal auf der Liege, bis die anderen den Raum betreten. Alejandro blieb draußen, da es etwas komisch wäre wenn er..... ihr wisst schon: mich nackt, nur in einem Kittel sieht....
Jedenfalls hielten Ciara und Mattia mir die Hände.
Und wie bei jeder Geburt: ,,Pressen!'' riefen die Ärzte.
,,ACH ECHT?!'' schrie ich sie an... warum auch immer, während der Geburt hatte ich Stimmungsschwankungen, aber vom Feinsten!
,,OH GOTT?! ALS WENN MAN EIN ELEFANTEN DURCH EIN SCHLÜSSELLOCH SCHIEBT'' schrie ich wieder mit Schmerzen. ,,Halt durch'' sagten Cira und Mattia gleichzeitig. ,,GEBÄRT IHR DO-'' Mattia hielt mir den Mund zu: ,,Du lässt das bestimmt jetzt nicht alles an uns raus'' sagte er und die beiden lachten.
Er nahm seine Hand wieder weg....
,,Das erste Kind ist da... Ihr Junge...'' sagten die Ärzte, und gerad als ich ihn halten wollte, nahmen sie ihn mir weg?!MEINUNG!!!😂😭
DU LIEST GERADE
LISTEN TO ME | M.P.
AléatoireKeine Sorge Story ist auf deutsch😗 Stell dir vor ein Mädchen verliert ihre Eltern, hat Stress mit ihrer älteren Schwester, die das ganze Erbe bekommt. Sie zieht in eine andere Stadt und will Geld verdienen, doch keiner nimmt sie. Sie geht noch zur...