Wendung

350 3 0
                                    

(Weiterhin Énisa)

,,wie oft wird das wohl noch passieren?'' fragte Mattie mit einem verschmitztem Lachen im Gesicht.
,,Das werden wir dann sehen'' erwiderte ich und gab ihm ein Kuss.
Mein Handy vibrierte und mir kamen die Tränen.
,,Was ist los?'' fragte Mattia mit besorgten Blick.
,,M- M- Meine Schwester ruft mich an...'' Wir beide starrten nur, bis er sagte-

Mattia:
Ich sagte sie soll dran gehen!

Wieder Énisa:
Was ich auch tat....
Ich machte den Lautsprecher meines Handys an.
,,H- Hallo Jennifer'' stotterte ich ins Phone.

,,Hey Énisa... wie geht's?''

,,Ich schätze gut und dir?''

,,Super..... Ähm wo bist du?''

Dass sie mich das fragte machte mich wütend.

,,Willst du mich VERARSCHEN?! Du fragst mich das jetzt?! NACH 3 VERFICKTEN JAHREN???''

Ihr müsst wissen, dass ich und Ciara mit 14 nach New York gezogen bin, und ich glaub jetzt könnt ihr besser verstehen, warum ich hier bin.
Wir sind eher gesagt gefahren! Ich konnte damals schon Auto fahren, weil mein Cousin mir das beigebracht hatte.
Zurück zum Telefonat:

,,hey! Beruhig dich! Ich wollte nur wissen wo du steckst, damit du nachhause kommst!''

,,WAS IST SCHIEF BEI DIR?! Seitdem ich 14 bin pass ich auf mich auf und jetzt brauch ich keine Hilfe mehr und ich bin Gott sei Dank mit Ciara hier!!''

,,Wie?! Ciara ist auch weg??''

,,Ja! Oh und nicht nur sie ist hier! Mattia auch!''

,,M-Mattia?''

,,Mein Freund! Mein Freund Mattia!''

,,Der Mattia?!''

Ich machte schnell den Lautsprecher aus.

,,Nein!''
Ich legte Jennifer auf.
________________________________
,,Was sollte, ich betone ''der Mattia'' heißen?'' fragte er mit einem etwas wütendem Blick.
,,Hör zu.....Ich. Liebe. Dich!'' Mir fielen Tränen.
,,Und deshalb hörst du mir jetzt auch zu: Ich- Ich wusste es nicht! Ich wusste nicht, dass du es bist''
,,wer ich bin? du kennst mich jetzt erst seit 1/2 Wochen?! Also will ich wissen was du nicht wusstest?''
,,Du & Ich! Wir hatten ein... ein One Night Stand!! Du weißt doch, dass Bar Mädchen... Ich 15 du 16... Aber bevor du was sagst! Jetzt wo meine Schwester, dass erwähnt hat ist mir das auf und eingefallen'' erklärte ich ihm.

Flashback (Erzähler: Mattia und Énisa):
Als ich schon in New York war ging ich wieder zurück... ohne Ciara. Ich wollte, dass mit meiner Schwester klären, und wir waren in einer Bar.
Ich hatte ein gefälschten Ausweis.
Meine Schwester und ich tanzten.
Dann kam ich ins Spiel. Ich sah Énisa und natürlich tanzte ich sie an, was auch gut klappte.
Irgendwann ist es soweit gekommen, dass er mich abgeschleppt hat. Meine Schwester hat es mitbekommen, nur wir waren sehr betrunken.
Und dann war Énisa bei mir und wir hatten Sex.
Ich kam morgens nachhause und Jennifer machte mit mir Ärger, obwohl in ihrem Zimmer ebenfalls ein Typ war.
Daraufhin wollte ich die Sache trotzdem klären, dass ich nachhause komme. Von Ciara wusste sie ja nichts. Plötzlich wollte sie mich doch nicht und ich bin zurück nach Nyc.
Nur mal so: Ciara verlor ihre Eltern früh. Sie lebte bei ihren Großeltern und als sie 12 war starben sie.
Sie war bei einer Pflegefamilie. Ich hab's geschafft sei rauszuholen und dann.... Dann sind wir hier gelandet.
Weiter geht's mir der Story:
___________________________________
,,Du- ?!'' er ging wütend aus dem Zimmer....
Ich rannte ihm hinterher.

Habibis, dass muss ich glaube ich nicht sagen ihr wisst es ja nh😼❤️Zur Sicherheit aber: Meinung HAHAHAHHA😭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Habibis, dass muss ich glaube ich nicht sagen ihr wisst es ja nh😼❤️
Zur Sicherheit aber: Meinung HAHAHAHHA😭

LISTEN TO ME | M.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt