Mattia Polibio

606 4 2
                                    

Nachdem wir mit dem Tanzen fertig waren, gingen wir in unsere jeweiligen Kabinen. Als ich raus kam sah ich wie Ciara mit nem Typen davon ging. Ich lachte nur vor mich hin.
,,Hallo Schätzchen'' hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich schnell um und sah ihn.
Irgendwie gab mir seine Stimme eine komplette Gänsehaut.
Ich grüßte ihm mit einem Nicken zurück, da ich so verstummt war. Ich schwör's ich wollte mich in Luft auflösen.
,,Musst nicht schüchtern sein... Sag mit wie du heißt'' forderte er mich mit einem verführerischem Lächeln auf. ,,Énisa, Énisa Rossí und d- d- Du'' stotterte ich. ,,Mattia Polibio. Kannst mich aber Matt nennen.''

Plötzlich trug er mich wieder rein in die Kabine und setzte mich auf den Tisch. Er fuhr mit seiner Hand von unten in mein kurzes Oberteil und strich über meinen ganzen Rücken. Es ließ mich erschaudern.
Er riss mir das Oberteil weg und Mattia küsste mich heftig. Seine Hände gingen von meiner Taille zu meinen Brüsten, die er festhielt. Dieser Mann macht mich verrückt. Ich fing während des Kusses an zu keuchen. Mattia entfernte sich. ,,Willst du weiter machen?'' fragte er grinsend. ,,Ja'' keuchte ich wieder, einfach weil ich so erregt war. Seine Hand strich er über meinem Oberschenkel bis hin zu meinem Slip, schob ihn weg und fuhr dann weiter zu meinem Kitzler. Er machte Kreis Bewegungen, die einen verrückt machen. Er küsste mich dabei.
Mattia hörte aufeinmal auf. ,,Warum stoppst du''
Er gab keine Antwort. Stattdessen zog er mir den Rock runter und sich zog er ebenfalls aus. Und wooowwww sein Körper ist einfach nur- god damn!

Mattia zog mich nach vorne und drang so schnell in mich ein. Ich schrie direkt auf. Er wurde erstmal langsamer, bis ich ihm sagte, dass ich kommen würde. Er wurde schneller und ich immer lauter. Und dann waren wir beide am Ende. ,,Hat es dir gefallen'' Ich nickte mit einem Lächeln er küsste mich nochmal.
Wir zogen uns an, was mir aber schwer fiel, da meine Beine wackelig und taub waren. ,,Soll ich dich nachhause fahren, denn ich glaube laufen würde dir schwer fallen'' zwinkerte er mir zu. Ich stimmte zu.
Er brachte mich raus und dieser Typ hier fuhr ein gelben Ferrari.

POV MATTIA:
Ich öffnete Énisa die Tür und sie stieg ein. Erstmal war Stille zwischen uns.
,,Wie alt bist du eigentlich'' fragte ich sie. ,,17'' Ich war um ehrlich zu sein geschockt, da sie nicht mal volljährig ist und trotzdem reinkam. Das sagte ich ihr aber auch. Énisa erzählte, dass sie falsche Pässe hatten und ich musste anfangen zu lachen. ,,Und wie alt bist du?'' fragte sie mich. ,,18'' Sie rief einfach nur ''WHAT THE FUCK'' was uns beide zum Lachen brachte. ,,Ich dachte du seist viel Älter'' ,,Achja wie alt denn?'' kam ich ihr entgegen. ,,21/22'' ,,Ist ja nicht viel Unterschied'' wir beide lachten.
Énisa und ich kamen bei ihr zuhause an, sie hab mir ein Kuss und dann ließ ich sie aussteigen. ,,Danke'' sagte sie nochmal und zwinkerte mir zu.

 ,,Danke'' sagte sie nochmal und zwinkerte mir zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

MEINUNG IN DIE KOMMENTARE GENAU WIE IMMER😗

LISTEN TO ME | M.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt