Wiedersehen

231 4 0
                                    

(Immernoch Énisa)

,,Aber Ciara... wieso bist du nicht dort''
,,hatten schon um 11:15 aus. Miss Peekends war krank'' erzählte sie. ,,Aber wie macht ihr das!''
,,Um ehrlich zu sein.... Geht mein Vater zurück an die Schule.'' sagte uns Mattia und zeigte uns eine Nachricht von ihm.

,,Ich glaub's nicht!! Mattia Polibio! Du hast mein Leben zum besseren gemacht.'' ich lachte mit tränenden Augen. ,,Ohhh hat die Mama Stimmungsschwankungen'' lachte Ciara. Sie erzählte uns, dass sie jemanden eingeladen hat den Mattia kennt. ,,Er müsste gleich da sein'' und 5min später klingelte es schon. Ciara wollte die Tür aufmachen und wir ließen es auch zu.
Sie kam zurück mit ihm:

,,Alejandro?!'' sagte Mattia mit einem Lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Alejandro?!'' sagte Mattia mit einem Lachen. Die beiden umarmten sich direkt. ,,Du wirst wohl Vater? Schade... Ich dachte unser Treiben würde länger gehen'' sagte er und wir lachten alle mit.
Er schüttelte mir die Hand.
,,Moment! Wie hast du Ciara kenngelernt'' Ciara antwortete für ihn: ,,Das ist der Typ mit dem ich weg war nach dem wir im Club waren... He He'' Mattia und ich schauten sie nur geschockt an.
,,Wow! Ich glaub es kann nicht besser werden'' sagte Mattia diesmal. Wir alle redeten und lachten.

Wir aßen zu Abend mit Ciara und Alejandro.
,,Mhmm Kuchen!'' sagte Ciara als Mattia uns das Dessert auf die jeweiligen Teller legte. Als ich mein Stück aß bin ich fast erstickt, aber ich konnte in diesem Moment nicht glücklicher sein: Es war ein Ring!
Alle schauten in Mattia's Richtung. Er machte mir einen Antrag.....

Ciara kamen die Tränen, aber früher als mir. ,,Das ist so süß'' sagte sie und wir mussten Lachen.

Ich fing auch an zu weinen, als Mattia mir die schönsten Sätze meines Lebens sagte: ,,Énisa Rossi... Willst du mich heiraten?'' Ich schrie nur ein ''Ja'' raus und umarmte ihn. Wir jubelten alle.

Nach dem der Tisch abgeräumt war haben wir uns noch ein wenig hingesetzt.
Es klingelte mal wieder. Ich ging dann auch zur Tür.
,,Hi'' Ich Traute meinen Augen nicht....
,,Jennifer????''
____________________
Wir starrten uns an. ,,Was machst du hier?'' ,,Komm zurück!'' sagte sie plötzlich und fing an zu weinen. Die anderen kamen dann auch zur Tür. Ich bat meine Schwester rein.

Das ich sie überhaupt Schwester nenne?!🤦‍♀️

Ich versuchte sie zu beruhigen. Dann rückte ich raus: ,,warum durfte ich nicht zuhause bleiben?''
Sie fing an uns zu erzählen was wirklich los war:

Jennifer:
,,M-Mein Freund'' stotterte ich.
,,Er wollte, dass ich ihn heirate und da ich das Erbe bekomme, wollte er ebenfalls nicht, dass ich es teile.
Er würde mich ermorden sagte er. Ich hatte keine andere Wahl!!''

Énisa fragte mich warum ich nicht Schluss gemacht habe.
Ich erzählte ihr den Rest.
,,Hab ich, doch er ließ es nicht zu!''

Wieder Énisa:
Meine Schwester fiel zu Boden und bat um Verzeihung. ,,Es tut mir SOOO leid! Ich bin der Grund für deine schlechte Kindheit und Jugend! Ich weiß selber nicht warum ich das mit mir machen lassen hab. Ich schwör's dir Énisa: ich liebe dich und es tut mir so leid!!!''
Ich fing dann auch an zu weinen und nahm sie direkt in den Arm. ,,Hey!! Alles gut ok?'' wir beide hielten uns fest. ,,Ich verzeihe dir.''
___________________________________

'' ___________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung Shabab's😩😂

LISTEN TO ME | M.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt