„so sieht man sich wieder"

95 4 4
                                    

Endlich zurück im Internat. Die Sommerferien waren anstrengend.
Vier Wochen mit meiner neuen Stief-Mutter und meinem Vater in seinem tollen Strandhaus! Ich bin kein großer Fan von ihr...
Sie nennt mich Ali-Maus - also bitte...

Jetzt bin ich zurück im Raven-Internat. Dad hatte mir angeboten die letzten zwei Wochen der Sommerferien mit ihm und dem Stief Mutter Monster zu verbringen, aber ich habe abgelehnt.
Warum wohl....

Ich liebe es hier zu sein, wenn keine Schule ist. Jules war auch schon da, also beschlossen wir uns in den letzten Wochen hier zu entspannen. Nichts-tun. Ruhe. Frieden.

Ich wünschte, ich könnte das gleiche von Peter behaupten... Er und seine beschissene Raven-gruppe tun so, als wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen.

Sie und unsere tolle Partnerschule bekriegen sich eigentlich schon immer, aber in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Es gibt jetzt „diese Sache" um die sie sich kümmern müssen. Keine Ahnung worum es geht, aber um ehrlich zu sein is es mir mehr als scheiss egal.

Das Internat ist so gut wie leer. Außer mir, Jules und Pet und Pets Gruppe natürlich, sind eigentlich keine weiteren Schüler im Haus.

Also eigentlich mehr als perfekte Vorraussetzungen für zwei entspannte Wochen mit meiner besten Freundin.

Naja - so entspannt lief es dann doch nich...

_______________________________

Alli's Pov:

Ich lief am ersten Abend nach meiner Ankunft über den Gang auf dem Weg zu Jules und meinem gemeinsamen Zimmer. Ich trug nur eine Männer Sportshorts und ein viel zu großes Shirt. Ich sah also aus wie der letzte Heckenpenner

Richtige Schlafanzüge sind überbewertet und derbe unbequem

Ich halte eine Schüssel eis im arm aus der ich auf dem weg von der Gemeinschafts-Küche zu unserem Zimmer schon die Hälfte weggelöffelt hatte. Der Flur war dunkel, es war bereits 23:30 Uhr und ich tapste über den Flur. Nichts besonders still, schließlich gibt es niemanden, den ich wecken könnte.

Kurz bevor ich die Tür erreichte wurde ich abgefangen. Ich erkannte nicht viel im schwumrigen Licht. Ich merkte nur wie mich wer gewaltsam gegen die Wand presste.

„hey!! mein eis!"
„klappe! Wo ist es?"
„Was genau? Mein Eis?"
„Stell dich nich dumm!"

Der Typ schlug mir mein Eis aus der Hand und es klatschte auf den Teppichboden.

ENTSCHULDIGUNG?!

Geschockt sah ich ihn an.

„GEHTS NOCH?! Das wollte ich noch essen!"
„Scheiss auf dein Eis. Wo ist es verdammte scheisse?! Wir wissen, dass ihr es habt"

Ich erkannte seine Stimme sofort
Natürlich. Seine Stimme würde ich nie vergessen.

„Okay mal langsam Kai- ich hab gar nichts. Wenn ihr euch mit den Jungs von meiner Schule fröhlich die Sachen hin und her klaut, klärt das bitte alleine. Ich hab mit eurer Kinderkacke nichts zu tun."

Ich versuchte mich zu lösen und er lockerte den Griff, blieb aber trotzdem direkt vor mir stehen.

„Is noch was oder darf ich jetzt gehen?"

So sieht man sich wieder  | rivals to lovers :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt