„Horrorfilme sind lustig"

81 4 6
                                    

Allison's Pov:
Eigentlich würde ich gerne heulen. Einfach auf meinem EIGENEN Bett liegen und heulen. Aber so einfach is das gerade nich. Also mach ich das, was ich besten kann, verdrängen

Tun wir einfach so, als hätten wir keinen ersten Tauschversuch gestartet. Als wäre das alles heute Abend nicht passiert und ich wäre einfach wieder mit Kai auf einem Zimmer, also so wie vorher.
Tun wir einfach so...

Ich sitze auf dem Bett und starre aus dem Fenster. Die Tropfen perlen an der Scheibe ab. Draußen ist es nun dunkel. Stockdunkel. Die Tür geht auf und Kai kommt herein. Wir haben kein Wort gesprochen seit dem Vorfall.
Er sieht mich an und ich ihn. Es ist unangenehm still.

Verdrängen Allison, einfach verdrängen

Aber es geht nich. Er kommt auf mich zu und sieht mir tief in die Augen, welche sich langsam mit tränen füllen. Aber sie fallen nicht raus. Ich muss mich wirklich konzentrieren, um nicht los zu heulen. Doch Kai setzt sich neben mich und drückt mich plötzlich an ihn. Dann kann ich es nicht mehr zurück halten und breche ich zusammen.
Es is kein schreiendes-heulen oder so. Es ist immer noch still.
Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Brust und leise und ruhig kullern die Tränen meine Wangen hinunter.
Keiner sagt etwas, weil keiner was sagen muss. Wir sitzen so einfach eine weile. Dann lösen wir uns und er guckt mich mitleidig an.

Aber keines Weges abfällig sondern eher besorgt.
Ich wische mir schnell die letzten Tränen von den Wangen und sehe dann wieder zu ihm hoch.
Plötzlich fallen mir seine Wunden wieder ins Auge. Vorsichtig berühre ich seine Lippe mit meinem Finger und er zuckt vor schmerz.

„Shit warte ich mach das" murmle ich und will aufstehen um Verbandszeug zu holen, hab da aber ein winziges detail vergessen... Als ich aufstehe, werde ich keine Sekunde später zurück gerissen von den Handschellen.
Er reagiert nicht

„Komm schon Kai, lass mich dir helfen"

Ich sehe ihn an und er sieht aus als würde er nachdenken, doch dann steht er auf und holt die Schlüssel. Dann laufe ich ins Bad und hole alle nötigen Utensilien.

Als ich wieder im Zimmer bin, seh ich, wie er die Handschellen in die Schublade legt.

War's das jetzt endlich mit den Dingern? Vertraut er mir jetzt genug? Und warum jetzt so plötzlich?

Wir setzen uns aufs Bett und ich desinfiziere die Wunden. Danach creme ich die mit so einer Dose, die ich in der Erste-Hilfe-Box gefunden hab.

Ob das überhaupt hilft? Keine Ahnung man.
Aber besser als nichts

Ich bin fertig und räume den Kasten zurück. Ich will gerade wieder ins Zimmer, doch bleibe kurz am Türrahmen stehen und mustere Kai. Wie er im Raum steht, mit dem Rücken zu mir.
Seine Haare sind genau wie meine immer noch klitsch nass und auch seine Klamotten triefen. Plötzlich zieht er sein Shirt aus.

Wow dafür war ich emotional nich bereit

Sein Rücken ist überraschend muskulös. 👀
Is ja nicht so, als das ich starren wollte, aber najaaaaaaaaa

Ein wenig beeindruckt war ich zugegebenermaßen schon. Plötzlich drehte er sich um und sah mich an. Ich blickte schnell von seinem nackte Oberkörper hoch, zu seinem Grinsen, was auch nich weniger unangenehm war. Ich versuchte seinem Blick auszuweichen und so zu tun, als würde ich nicht seit 5 Minuten im Ramen stehen und ihn stalken.

Ich dreht mich schnell um und schloss so zeitaufwändig wie möglich die Tür und ihn nich ansehen zu müssen. Doch dann spürte ich plötzlich seine Hand auf meiner Schulter. Er dreht mich langsam um und nein, er hatte natürlich nich die zeit genutzt, sich ein shirt anzuziehen... Natürlich nich

Er stand ziemlich nah bei mir also wollte ich einen Schritt nach hinten ausweichen, doch da war nunmal die Tür. Mein Rücken stieß gegen die Wand und er kam mir noch ein wenig näher, sodass unsere Oberkörper sich trafen. Ich war überfordert! Das war zu viel nackte Haut egal wo ich auch hinsah. Da er ein gutes stück größer als ich war traf mein Blick direkt auf seine Brust. Er griff unter mein Kinn und job meinen Kopf leicht an, damit ich in seine Augen sah.

„Mach ich dich etwa nervös Ali?"

Mein Herz pochte in meiner Brust wie ein Presslufthammer und ich bekam kaum Luft.

Das muss allerdings nicht unbedingt an seiner Nähe liegen... Vielleicht scheitert es auch an den schlechtes Luftverhältnissen in einem reinen Jungen-Zimmer...

Grinsend sah er mich an.

„So still kenn ich dich ja gar nicht"

„Ach nein?"

„Nein" mehr sagte er nicht, denn er drückte seine Lippen auf meine.

Nach einer Weile hörten wir auf und ich sah ihn grinsend an:
„Diesmal konnte uns nichts stoppen, nicht mal Ed"

„Nichts kann uns je stoppen"

„Ew steck dir dein Romantic-zeug sonst wo hin" murmelte ich und er lachte

___________________________________

Kai's Pov:
„Komm schon"
„Niemals"
„Schisser"
„Excuse me? Ich bin kein , okay weißt du was, nö! Ich diskutier das jetzt auch nich mit dir"

Sie räumte ihr Buch etwas aggressiv ins regal und versuchte mir immer noch etwas auszureden, was ich längst entschieden hatte.

„Horrorfilme sind lustig" versuchte ich sie zu überreden
„Du bist gestört"
„Und du nh schisser" grinste ich und sie verdrehte ihre augen

„Von mir aus, aber wenn ich nich einschlafen kann, wird das dein Problem"
„schon gut" lachte ich und öffnete meinen Laptop

Wir hatten es uns richtig gemütlich gemacht. Decken, Kissen, einen Haufen Snacks und ein Horrorfilm wenn es draußen gewittert. Gibt es etwas besseres? Ich entschied mich für „IT". Ein Klassiker.

Zu Anfang war alles gut doch nach einer weile merkte ich, wie allison etwas ängstlich aussah.

Haha und die macht immer auf Furchtlos...

Ich hob mein Arm über ihre Schulter und zog sie zu mir und zu meiner Überraschung wehrte sie sich nicht ein mal.

So saßen wir den rest des Filmes da und als er vorbei war klappte ich meinen Laptop zu
„War doch gar nich so schlimm oder?"

*Keine Reaktion*

„Ali?"

Sie war eingeschlafen. Wow. Ein wenig beleidigt bin ich schon, weil sie den Film verpasst hat, aber sie sah so friedlich aus und hielt für einen kurzen moment die klappe, und davon gibt es nicht viele, also wollte ich sie nicht wecken.

___________________________________
1036 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

So sieht man sich wieder  | rivals to lovers :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt