„Netter Versuch"

59 5 1
                                    

Kais Pov:

10 Minuten. 10 Minuten schaffte es Allison die Klappe zu halten. Wir saßen beide auf dem Bett, nachdem sie ihr Frühstück-Mittagessen aufgegessen  und sich umgezogen hatte. Jap. Umgezogen. Meine Sachen. Grundsätzlich sah sie genau so aus wie vorher...

Irgendwie sieht sie niedlich aus in meinen viel zu großen Sachen

Ich textete gerade mit Peter wegen dem Ding, das wir erledigen müssen. Er hatte mich heute morgen angerufen und wir wollen uns heute nachmittag treffen wegen der Sache... Der Plan klappte also... Peter wollte kooperieren

Doch anscheinend war sie jetzt gelangweilt... Also löcherte sie mich mit fragen.

„Alsoooooo wann genau lasst ihr mich laufen?"
„Gar nich. Nich solange wir nich das bekommen haben, was wir wollen. Aber das musst du eigentlich nich wissen"
„Unnnnnndddd was ist das dingsda, was ihr so unbedingt wollt?"

„Wie schon gesagt, das geht dich nichts an" sagte ich genervt.
„Und wie schon gesagt, tut es sehr wohl! Schließlich habt ihr MICH entführt,
also, sag mir, bitte was hab ich mit euren Kleinkinder-Streits zu tun?"
„Es geht nicht um dich süße"
„Ach nein? Um wen dann?"
„Peter"
„Peter?"
„Ja Peter, so ein 1.80 großer typ, blonde haare, dein bester freund..."
„Ich weiß wer Pet is du idiot, aber warum mich entführen, wenn ihr an ihn rann wollt? Wäre da seine Schwester nicht die bessere Wahl gewesen?"

Sie sah mich an, als würde sie schon befürchten was die Antwort sein würde.

„Na weil 🎶Peeeett🎶" zitierte ich sie
„einen massiven crush auf dich hat und du weißt das"
„Bullshit"
Ich sah sie ungläubich an und sie seufzte:
„Ja gut, er stand mal auf mich, dass ist kein Geheimnis, aber das ist ewig her und er ist längst drüber weg"
sie klang, als würde sie es sich selbst nicht wirklich abkaufen

Ali's Pov:

Was ein Müll - ja pet steht auf mich, und? Und woher weiß Kai das?

„Wie du meinst" grinste er „Aber ich verspreche dir, du bist in wenigen Tagen hier raus, weil der liebe
🎶Peeeeettt🎶 würde doch keine Chance auslassen seine geliebte Allison zu retten" trällerte er.
„Und tief im Inneren liebst du ihn auch und ihr werdet heiraten und ganz viele Kinder..."

„Halt die klappe" lachte ich und versuchte ihm den Mund zu zuhalten. Ich warf mich quasi auf ihn und plötzlich lag er unter mir und stütze über ihm.

„Netter Versuch" flüsterte er

Und schwups - flippte er mich über, sodass ich unter ihm lag.

Faszinierend, wie er das gemanagte hat, da ja meine eine Hand oben am Bettgeländer hängt.
Sie sehen mich beeindruckt Kai...

Er sah zu mir runter und grinste. Wahrscheinlich wollte er irgendeinen perversen Spruch bringen, doch bevor er etwas sagen konnte, drückte ich meine Lippen auf seine. Kurz darauf entfernte ich mich wieder, etwas unsicher, ob das gerade nicht KOMPLETT bescheuert gewesen war, doch dann griff er nach meinem Gesicht und zog mich hoch zu ihm und küsste mich.
Und ich küsste zurück...

Wow... that escalated quickly...

Plötzlich klopfte es. Er schreckte hoch.

Ohne drüber nachzudenken stieß ich ihn vor schreck von mir unter und er plumpste neben das Bett auf den Boden.

„Au! Fuck!"

„Shit alles gut?" fragte ich und robbte zum Ende des Bettes um nach Kai zu sehen.

Dann öffnete sich die Tür und Ed stand im Ramen. Er sah leicht verstört aus.

„Was geht denn hier ab?"
er blickte auf Kai, der auf dem Boden hockte und dann zu mir, wie ich auf seiner Seite des Bettes lag und mit dem Kopf über der Kante hing und zu Kai sah.

*Unangenehme Stille*

„Uhm ja..." Kai räusperte sich und rappelte sich auf „ich muss dann los"

„...Ed passt währenddessen auf dich auf" sagte er noch und zeigte auf Ed, der es sich gerade an Kai's schreibtisch bequem gemacht hatte.

„Ich brauch keinen Babysitter"

„Ohhhh doch den brauchst du" sagte Ed aus der Ecke.

Seit wann darf der denn mitreden? Haben die sich jetzt gegen mich verschworen oder was?

„Von mir aus... Aber kann mir einer von euch Halbstarken diese dinger hier abmachen? Ich will mir die zähne putzen"

Ja - die jungs haben mir ein Selfcare-set zusammen gestellt... Nichts atemberaubendes, aber die wichtigsten sachen sind dabei.

Kai kam auf mich zu und holte den Schlüssel von der Ablage auf der anderen Seite des Zimmers um meine Handschellen zu lösen. Gerade als er mich beinahe befreit hätte, hielt er kurz inne und sah mich an.

„Wehe du stürzt dich im Bad aus dem Fenster"

„Wieso? Bin ich also nicht die erste, die sich das Leben nehmen will, nachdem sie neben dir schlafen musste?" fragte ich

1:0 für mich

Ich konnte Ed mal wieder lachen hören.
Diesmal aber lauter. Genervt schmiss Kai ein Kissen nach ihm, was mich wiederum zum lachen brachte.

Dann kutschierte mich Kai die 5 Meter zum Bad hinüber, damit ich bloß nich fliehen konnte. Er hilt meinen Arm fest, als wäre ich ein allgemeingefährlicher Attentäter...

„Du weißt schon, dass ich die paar meter auch alleine laufen könnte oder? Wenn ich fliehen wollen würde, wäre ich längst weg"

„Also heißt das, dass du hier bleiben willst?"

gut... Eigentor meinerseits... 1:1

„Nein, also, das is jetzt anders rüber gekommen als ich wollte, also du, ich meinte, fuck, hör auf zu lachen!" versuchte ich mich zu rechtfertigen doch er lachte einfach weiter.

„Idiot" lachte ich und verdrehte die Augen

Dann schob er mich ins Bad und drückte mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange - schon wieder -

Ich stand unter der Dusche und dachte nach. Über das alles hier. Über Kai, die Entführung und über den Kuss...

BITTE fragt mich nich wieso, aber irgendwie is das normal für mich. Wenn mich sonst irgendein Pedo random anfasst, kassiert der sich schnell mal nh schelle, da kenn ich nichts, aber bei Kai is das anders. Wahrscheinlich weil wir uns so lange kennen... Andererseits, kenn ich auch Pet so lange, und wenn der mich küssen würde, hätten wir ein problem...

Apropos Peter... Wie gehts den eigentlich? Gott Jules stirbt wahrscheinlich vor Sorge und Peter ist bestimmt eh schon gereizt, weil er jetzt gegen Kai verliert. Ein wenig schlecht fühle ich mich schon... Immerhin könnte ich ja mehr versuchen mich für ihn einzusetzen. Schließlich habe ich keinen blassen Schimmer, was Pet Kai im Gegenzug zu meiner Freiheit geben muss. Andererseits bin ich kein Teil dieser Kindergarten-Spielchen und Kai hat nun mal gewonnen - Pech. Er hat nich fair gespielt, aber er hat gewonnen und Pet muss sich geschlagen geben.

Ist das egoistisch? Nein... eigentlich nich... Schließlich ist Pet und seine Truppe ja theoretisch an meiner Entführung schuld... Ach fuck das is mir alles zu kompliziert 😭

So sieht man sich wieder  | rivals to lovers :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt