„Morgen Sonneschein"

70 5 4
                                    

Allison's Pov:
„Morgen Sonnenschein"
...Das waren die Worte, von denen ich geweckt wurde.
Ich schreckte hoch und fuhr aufgewühlt herum. Mein Blick wanderte durch den Raum. Ich sah das Zimmer nun klarer als gestern, da durch die offenen Fenster die Sonne hineinschien. Es wirkte freundlicher als gestern Nacht. Ich setze mich auf und fuhr mir mit meiner freien Hand durch meine verwuschelten Haare.
Kai erblickte ich am Fußende meines Bettes. Er grinste mich an.

„Na? Endlich wach?"

Erst dann fiel mein blick auf den Wecker, der auf dem Nachttisch neben meinem Bett stand.

13:27 Uhr.

Warte! 13:27 Uhr?! Wie lange hab ich bitte geschlafen.

Er bemerkte meinen erschrockenen Gesichtsausdruck und lachte.
„Keine Sorge Schlafmütze, das Narkosemittel hat dir wohl den rest gegeben"

Ich verzog ein Gesicht.
„Das is nich lustig du spast"

„Ach nein? Komm schon - ein bisschen lustig?"

„Siehst du mich etwa lachen?"

„Gestern Abend hast du gelacht.." schmunzelte er mit seinem „I'm-just-saying"-Gesichtsausdruck

„Ihr wisst schon, dass das ganze hier Kidnapping und Freiheitsberaubung is oder? Das ist strafbar"

Er verdrehte seine augen
„Achhhhh komm sei nich so eine Spielverderberin. Is doch ein schönes Wiedersehen und wir zwei werden sicherlich viiiieeeelll Spaß haben Ali"

Ich hasse es, wenn er mich Ali nennt!
Und das weiß er... So ein Arsch!
Aber ehrlich gesagt habe ich etwas angst vor seiner Vorstellung von „viiiieeell Spaß"...
Ich habe natürlich keine Angst vor ihm oder so, aber der Typ ist unberechenbar...

Ich wollte gerade fragen, was er unter Spaß versteht und wann sie vorhaben, mich gehen zu lassen, als sein Handy klingelte und er den Raum verließ. Eine Weile saß ich dann da, als plötzlich die Tür aufging.

Bitte lass es die Spezialeinheit sein, oder die Polizei, oder wenigstens die Schulleitung oder eine Putzkraft... Ich wäre sogar mit Pet zufrieden oder jedem anderen, der nicht vorhat, mich zu kidnappen.

Aber natürlich wurde ich enttäuscht. Die Typen von gestern kamen herein mit großen Plastiktüten

Große Plastiktüten? Leichensäcke? Oh gott...

„Was wird das denn jetzt?" ich sah die beiden fragend an
„Wollt ihr mich umbringen oder wie?"

Ich lachte nervös aber keiner lachte mit. Die beiden Fremden sahen mich nur böse an. Vorallendingen der eine typ, dem ich najaaaa, die nase und so... Aber selbst schuld, wenn man auch so dumm ist, mich zu entführen

„Ach kommt schon. Immernoch beleidigt wegen deiner Nase?" fragte ich den Schwarzen, der überings ziemlich hot aussah.

„Ich würd den nich reizen" sagte Kai, der plötzlich durch die Tür kam.

„Nein er sollte mich lieber nicht reizen, ging gestern abend nicht sonderlich gut für ihn und seine Nase aus"

Ich konnte sehen, wie der Rothaarige Typ sich sein Lachen verkneifen musste, woraufhin Kai ihm einen Todesblick verpasste.

„Recht hat sie" lachte der Ron Resley von wish und das is glaub ich das erste mal, dass ich seine Stimme hörte. Aber er is mir irgendwie sympathisch... NOCH

„Halt die Klappe" fuhr der hotte mit dem Nasenbruch ihn an.

„Oh überings - ich bin Ed" sagte der Rothaarige

„Ed wie Ed sheran?!" platze es aus mir raus

„NEIN ED WIE EDWARD MANN" fluchte er worauf hin ich und Kai übel anfingen zu lachen.

„Ooooookay, das is Ed sheran und du bist...?" fragte ich immernoch lachend

„Dan" murmelte Nasenbruch-typ

„Ohhhh, Dan, nett dich kennenzulernen und sorry wegen dem - eh - also - da so..."
stammelte ich während ich mit der Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelte um ihn auf seine Nase aufmerksam zu machen.

„Weil dings - eh - also nich, dass ihr nich selbst schuld währt... mich zu entführen war echt uncool... aber also trotzdem ich dachte nicht, dass ich so perfekt treffe, also eigentlich hatte ich das natürlich gehofft, weil du mich, naja, angegriffen hast und das fand ich nich so prickelnd... Schließlich-"

„Kann ihr bitte jemand sagen, dass sie ihre scheiss Fresse halten soll?!" sagte Dan gereizt zu Kai welcher nur mit den Schultern zuckte:

„Ich hab euch gesagt, dass sie nervig is"

„Wie auch immer - ich hab training. Viel spaß dir und dieser Hexe"

Aua. Dan - kein Grund so persönlich zu werden...

Ich verdrehte nur die Augen und sah zu wie Dan und Ed (sheran) das Zimmer verließen.

Einen kurzen Moment sagte niemand was, dann ging Kai zu den großen Plastiktüten, die sie anscheinend doch nich als Leichensäcke verwendeten, und sah mich auffordernd an

„Hunger?"

„JA VERDAMMTE SCHEISSE! Ich sterbe vor hunger"

„Ganz ruhig Tiger" grinste er

„Lass mich - Ich bin gestern erst spät im Raven angekommen und das erste und letzte, was ich seit dem gegessen habe war das eis - das eis, was du auf den Boden gepfeffert hast!"

Er lachte nur und holte einen Döner und nh große Cola aus der Tüte. Dann kam er damit in Richtung Bett.
Erwartungsvoll sah ich ihn an, doch dann ließ er sich am ende meines Bettes nieder und öffnete die Cola

„Ahhhhh so lecker und erfrischend. Darauf hab ich jetzt richtig lust" sagte er und grinste mich dabei provokant an, während er einen genüsslichen Schluck nahm.

dieser Bastard! Kai, ich schwöre dir, ich werde dich umbringen!!!! UGH

Nachdem er noch ein wenig aus Provokationszwecken an meiner Cola gesüffelt hatte, stellte er die Sachen ENDLICH neben mich auf den Nachttisch.

„Jetzt will ich die scheiss Cola nich mehr, wenn du die angesabbert hast" schmollte ich und er griff nach der dose und leckte noch mal absichtlich über die Öffnung.

Hurensohn

So sieht man sich wieder  | rivals to lovers :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt