„Drei gegen einen ist unfair"

64 3 1
                                    

(ca.20 Minuten zuvor)

Allison's Pov:
Ich wachte auf. Mein Kopf schmerzte ein wenig und mir war etwas schwummrig. Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen und mich an die Geschehnisse von gestern zu erinnern. Oder von heute? Ich warf einen Blick auf den Wecker. Halb 2 war es. Dann fiel mir alles relativ schnell wieder ein. Entführt vom Kai. Tiefer kann man nicht sinken.

Shit ich muss mir was überlegen... Ich bleib bestimmt nicht hier sitzen und warte darauf, dass Kai seinen Willen durchsetzen, nene nich mit mir!
Aber was soll ich tun? Okay Allison, keine besonders nette Situation, aber du bekommst das hin. Irgendwie...

Ich wollte mir durch die Haare streichen, doch meine eine Hand wurde geblockt. Ich fuhr herum und sah, dass sie mit Handschellen ans Geländer des Betters befestigt war. Aber warte - sie war nicht richtig zu. Ich konnte sie vorsichtig öffnen. Ich lachte erleichtert auf.

„Wow Kai. Nicht mal das kriegst du geschissen." flüsterte ich zu mir selbst

Ich stand auf und tapste durchs dunkle fremde Zimmer auf der Suche nach der Tür.

Ich fand eine und öffnete sie leise. Großartig. Ein Flur mit noch mehr Türen. Unter der einen brannte Licht und ich konnte Stimmen vernehmen. Eine davon war Kai's. Toll. Also stehen sie vor dem einzigen Ausgang na supi.

Auf gut Glück in das wahrscheinlich volle Zimmer springen und eventuell nochmal ins Land der Träume geschickt werden? Nein danke.

Also öffnete ich erst ein mal die andere Tür.
Das Bad. Bombastisch.

Vielleicht aus dem Fenster springen?

Ich öffnete es und blickte hinunter in den Hof.

Nope. Das hier ist mindestens der dritte Stock. Genickbruch stand nicht auf meiner
To-Do-Liste für den Tag. Naja, noch nich

Dann hörte ich schritte. Schnell huschte ich zurück ins Zimmer und legte mich hin als wäre nichts passiert. Ich konnte hören, wie jemand herein kam und sich neben mich legte. Wahrscheinlich Kai.

So Allison - das ist deine Chance - überwältige den Typen neben dir und RENN! Sonst wird das nichts mehr mit der Flucht, wenn er erst mal merkt, dass die Handschellen lose sind.

Also rollte ich vorsichtig vom Bett und bewegte mich so leise wie möglich zur tür. Ich hatte sie beinahe erreicht, da ging ein kleines Nachttischlicht hinter mir an.

„Naaaa? Wo wollen wir denn so spät nachts hin?"

Warte - das war nicht Kai's Stimme-
Warte - das war nicht Kai-
aber wer dann?
Wird das hier jetzt nh Gruppen-Entführung oder was?!

Ich drehte mich genervt um.

Ich kannte den Typen hinter mir nich. Besser so. Dann braucht es weniger Überwindung ihm eine rein zu hauen und zu verschwinden.

„Was soll der scheiss hier? Lasst mich einfach gehen und keiner wird verletzt" warnte ich den fremden

Er lachte laut auf
„Kleines, die einzige Person, die hier verletzt wird, wenn du weitere Fluchtversuche startest, bist du"

So sieht man sich wieder  | rivals to lovers :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt