So lagen die beiden Männer nun schon seit ein paar Stunden da. Arm in Arm. Harry im schlief tief und fest, wurde aber mit der Zeit unruhiger. Er zappelte leicht und träumte davon auf einer Art Bühne zu stehen. Um ihn herum viele Männer die ihn ansahen und obwohl Harry versuchte zu verschwinden, konnte er sich nicht bewegen. Irgendwann war er so verzweifelt das er nach einem der Männern schlug. Er traf ihn und hörte einen Schrei. Er hörte Louis' Stimme, doch sein Lou würde ihm so etwas doch nie antun, oder? Harry öffnete die Augen als er Louis seinen Namen rufen hörte. Er hatte ihm wohl ins Gesicht geschlagen und das nicht zu leicht.
Louis der bis gerade auch geschlafen hatte, schrie auf: "Harry!" Dieser öffnete die Augen und erschreckte sich relativ heftig, so das er aus dem Bett viel. Das Problem dabei war, dass er es schaffte mit seinem Schritt gegen den Bett Pfosten zu stoßen. Er schrie auf und musste trotzdem irgendwie lachen. Er ließ sich von Louis nach oben ziehen
"Oh Gott, Lou! Das wollte ich nicht! Warte, ich rufe Liam.", erklärte er panisch. Louis legte seine Hände an Harrys Wangen und lächelte ihn an: "Hazza, beruhig dich erst mal. Jeder bricht mal wem die Nase. Es ist alles ok. Ich bin nicht sauer auf dich. Gib mir lieber nen Tuch. Ich will die Bettwäsche nicht vollbluten." Harry musste lachen und reichte Louis ein paar Taschentücher.
Wenn er nur wüsste wie schuldig sich Harry gerade fühlte. Da konnte man mal mit seinem besten Freund in einem Bett schlafen und brach ihm erstmal die Nase. Irgendwie war es ja lustig doch auf der anderen Seite... Harry ging zur Tür als ihm auffiel das er nackt geschlafen hatte. Er drehte sich um und sah das Louis ihm durchgehend auf den Arsch starrte. Harry ignorierte es gekonnt und öffnete die Tür.
Als Zayn ein paar Minuten später im Zimmer stand, da sie Liam nicht wach bekommen hatten, lachte er sie erst einmal aus. Es war aber auch ein lustiger Anblick:
Harry, nur in Unterwäsche, den Tränen nah und panisch neben seinem besten Freund, der lachte und sich gerade an dem Blut, was ihm in den Mund gelaufen war verschluckte. Dies war wohl der Beweis dafür das man in den besten Momenten nie eine Kamera hatte. Harry life sofort zu Louis und versuchte ihm zu helfen, dieser lachte aber nur noch mehr und schob seinen Freund sanft von sich.
Zayn fuhr Louis dann ins Krankenhaus während Harry versuchte sich zu beruhigen. Er hatte noch immer Angst das Louis sauer auf ihn war und war sich sicher das der Wuschelkopf nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen wollte. Louis hätte ihn sehr gerne in den Arm genommen, doch er musste definitiv zum Arzt und konnte keinen Corona Fall mitnehmen.
Niall, der durch den Lärm wach geworden war, weckte Liam und zusammen kümmerten sie sich um Harry. Sie hielten trotzdem Abstand und redeten ihm ein, dass Louis ihm niemals wegen so etwas sauer sein würde. Niall sprang ab irgendeinem Punkt glücklich durchs Zimmer weil er erfahren hatte wie sie im Bett gekuschelt hatten.
Zayn und Louis mussten in der Zwischenzeit dem Arzt erklären wie das passiert war, da er schon die Polizei rufen wollte. Er dachte sie hätten sich geprügelt und glaubte ihnen auch nicht wirklich das es nur ein versehen war. Er hielt sie für Improvisation-Genies, da es ihm schleierhaft war wie man sich so etwas ausdenken konnte.
Es dauerte drei Stunden bis Louis fertig war und mit Zayn wieder nach Hause fuhr. Als sie dann um vier Uhr Morgens wieder in ihrem Haus standen, lief Louis direkt zu Harry. Wo auch sonst? Sein Freund brauchte ihn und er musste ihm so schnell wie möglich zeigen das er kein bisschen wütend auf seinen Hazza war.
Als er dann das Zimmer von Harry betrat, zog er sofort den Vorhang um Harrys Bett leicht zur Seite. Er schlief nicht. Nein er starrte an die Wand und versuchte offensichtlich sich wach zu halten. "Harry? Ich bin wieder da.", flüsterte Louis. Er drehte sofort seinen Kopf zu ihm und Louis sah dieses Funkeln in seinen Augen das Harry nur hatte wenn er ihn ansah oder sang. Dieses Funkeln, dass ihm zeigte das Harry vollkommen in die Außenwelt ignorierte und nur sein tun wichtig war. Das Funkeln das Louis zeigte, dass er dem Mann vor ihm wichtig war.
Er liebte es. Warte was?! Nein, er war einfach übermüdet. 'Das glaubst du ja wohl selber nicht' hörte er seine innere Stimme, doch ignorierte sie gekonnt. "Darf ich mich zu dir legen?", fragte er ihn leise. Harry nickte glücklich, dass Louis überhaupt noch bei ihm schlafen wollte. Doch natürlich wollte Louis das. Er liebte es eine Ausrede zu haben, sich zu Harry zu legen. Es fühlte sich einfach so richtig und gut an neben ihm zu liegen und seine Arme um den anderen zu legen.
Und so lag Louis wieder neben Harry. Seinen Kopf auf Louis Brust und seinem Herzschlag lauschend. Er liebte dieses Geräusch welches ihn wissen lies das sein Freund noch bei ihm war. Seine Beine um die des kleineren Geschlungen und seine eine Hand an Louis' Brust die andere in seiner Hand. Der Blauäugige zog lächelnd die Decke über ihre Körper. Harry versuchte zwar sie wieder runter zu strampeln aber Louis wollte nicht das sein bester Freund noch kränker wurde.
"Lou? Ich hab dich lieb", flüsterte der Jüngere. Louis lächelte und strich mit seiner freien Hand durch Harrys locken. "Ich hab dich auch lieb Haz!", erwiederte der andere. Er meinte es ernst. Er hatte Harry auf eine komplett andere Weise lieb als zum Beispiel Liam, Niall, Zayn oder seine Geschwister und Mutter. Harry stand noch über seiner Familie, was bei Louis wirklich schwer war. Doch so war es nun mal. Niemand könnte je etwas ändern.
Das war das letzte was Harry hörte bevor er einschlief und auch Louis folgte ihm sehr bald ins Land der Träume. Die restliche Nacht verlief, für ihre Verhältnisse, ruhig.
DU LIEST GERADE
Niemals Ohne Dich
FanfictionOne Direction haben sich nie getrennt und hatten schon eine Tour angekündigt, aber wie wir alle wissen, gibt es da so einen Scheiß Virus namens Corona. Louis und Harry in einem Zimmer, Zayn, Liam und Niall allein. Harry hat Corona. Zwar keinen schw...