Gegen Mittag hatte Louis ihm noch 'Night Changes', sie beide mussten lächeln als sie an das Musikvideo denken mussten. Sie wussten einfach nicht wer von ihnen den größten Fail hingelegt hatte. Da sie es so lustig fanden posteten sie eine Abstimmung auf Twitter.
'Okay Leute, ich und @Harry_Styles denken grade darüber nach wer von uns im Video von 'Night Changes' den größten Fail hatte. Bitte Abstimmen:
Blaues Herz💙= Louis
Grünes Herz💚=Harry
Weißes Herz🤍= Niall
Rotes Herz❤= Liam
Gelbes Herz💛= Zayn'Beide waren sehr gespannt wer es werden würde, da es sie schon seit dem sie dieses Video aufgenommen hatten, beschäftigte. Louis liebte es dieses Video zu sehen, einfach weil Harry im diesem einfach viel zu süß für den Planeten aussah und Louis darauf einfach nicht klarkam.
Nachdem sie endlich damit fertig waren über 'Night Changes' zu lachen, sang Louis dann'Steal my Girl', welches er in 'Steal my Boy' umgewandelt hatte, was Harry irgendwie nachdenklich machte. Es war zwar vermutlich nur einer von Louis' scherzen, doch Harry wurde klar das er den kleineren nie nach seiner wahren Sexualität gefragt hatte. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich unglaublich schuldig dafür und beschloss ihn gleich zu fragen.
Als das Lied geendet hatte, räusperte sich Harry leise. Louis blickte sofort zu seinem Engel und lächelte. Harry begann zu sprechen: "Ich... Also... Ich hab dich nie nach deiner Sexualität gefragt oder? Es ist mir nur grade aufgefallen das ich es gar nicht weiß und so..." Louis begann zu lächeln und antwortete: "Haz, wir sind beide stockschwul, Schatz. Och jetzt schau nicht so! Du kannst es nicht abstreiten!", lachte Louis als Harry eine Schnute zog. "Erwischt"
Als sie die beiden schwulen Männer dann wieder neben einander lagen und Harry seinen kleinen Engel zum weiter singen überredet hatte, begann er ein paar seiner eigenen Songs, die er wenn überhaupt einmal allein veröffentlichen wollte, vorgesungen.
Harry fühlte sich geehrt das er es hören durfte, als erster, wohl gemerkt. Louis hatte ihm 'Perfect Now', Harry liebte es. Es erinnerte ihn an die Zeit in der Louis sich viel zu dick fand und Harry eines Tages, als er ihm einen Tanz verweigert hatte, einfach seine Hand genommen hatte und ihn hinter sich her zog. Es war einer ihrer schönsten Tage und Louis war ihm immernoch sehr dankbar dafür.
Als nächstes sang Louis 'Too young', er wusste nicht so recht um wen genau es ging. Sonst hätte er wieder auf sie getippt, doch sie hatten sich nie getrennt. Louis und Harry, Larry Stylinson, Blau und Grün, trennten sich niemals. Sie konnten nicht ohne den jeweils anderen Leben und wollten es auch gar nicht. Sie würden für immer zusammen bleiben.
Nach einer kurzen Tee-Pause kam dann noch: 'Don't let it break your heart', welches ihm besonders gut gefiel. Harry wusste nicht warum, doch es hörte sich einfach perfekt an. Doch dieses 'And they let you go' störte ihn. Es klang einfach nicht nach dem 'ich lasse dir deine Freiheiten und du kannst machen was du willst aber bist mir keines Falls egal' loslassen, sondern eher nach dem 'du bist mir egal, ich will nicht mit dir zu tun haben' loslassen und Harry wollte das nicht. Niemand verletzte seinen Louis.
"Eins hätte ich noch, wenn du willst...", gestand Louis nach einer Pause. "Natürlich will ich, Boo, deine Stimme ist wunderschön genau wie diese Songs!", versprach ihm sein Freund. Louis konnte nicht so recht glauben, dass sie gut waren. Es gab nichts was Harry von Louis nicht lieben würde. Außer vielleicht wenn er einen Porno drehte oder ähnliches... Aber das würde Louis vermutlich auch nicht so gut finden.
"Danke Hazza", flüsterte der kleinere noch, bevor er begann 'Only the brave' zu singen.
Harry lächelte. Der Song war wunderschön. Der klang seiner Stimme als er die letzten Worte etwas höher sang, Harry war süchtig. Die anderen Songs waren Meisterstücke, doch hiermit war Louis grade zur Gottheit aufgestiegen. Als Louis verstummt war bemerkte er erst Harrys bewundernten Blick auf sich.
"Ich weiß ja das ich gut bin aber du musst nicht gleich so starren!", lachte der ältere. Harry begann ebenfalls zu lächeln. "Deine Stimme und der Text... Ich hab noch nie etwas so schönes gehört.", gestand der Lockenkopf und wurde rot. Er wusste nicht was er sagen sollte.
Louis lächelte: "Ich finde ihn gar nicht soo schön. Aber wenn es dir gefällt muss es gut sein." Harry wurde rot. Er liebte es wenn Louis so auf seine Meinung achtete.
"Danke Louis", flüsterte Harry plötzlich. Louis sah ihn verwirrt an und fragte: "Wofür? Ich mache doch gar nichts." Und Harry lächelte einfach. Er war seinem Freund so dankbar dafür das er einfach da war für ihn. "Nicht jeder hätte sich hier mit mir einsperren lassen. Danke dass du mich immernoch magst nachdem ich das Kleid für die Vogue anhatte. Danke das du extra Nägel lackieren bei Lou und Elenor geübt hast um mir eine Freude zu machen. Und Danke für die Bettwäsche. Die ist schön kuschelig.", Louis musste lachen. Ja die Bettwäsche war wirklich schön kuschelig. Allerdings verstand er bei den anderen zwei Sachen nicht warum er es nicht tun sollte. "Ich werde dich immer lieb haben. Egal ob im Kleid, im Anzug, in Pulli und Jeans oder im Rock mit Crop top. Du bist für immer Harry Styles, das ändern doch deine Klamotten nicht!" Harry sah ihn dankbar an. "Ich hab dich auch lieb Lou", erwiedert der jüngere.
"Sag mal warum hast du eigentlich aus 'Steal my Girl' 'Steal my Boy' gemacht?", fragte Harry nach ein paar Minuten des Schweigens. Louis überlegte was er darauf sagen sollte, doch wusste es selbst nicht. Es hatte sich einfach richtig angefühlt und es sollte ihm eben niemand seinen Jungen klauen.
"Weil ich es so gemeint habe. Niemand klaut dich von mir. Du bist mein Freund und auch wenn sich Millionen Menschen Wünschen dich zu kennen wirst du immer mein bester Freund bleiben. Du hast es mir versprochen. Ich habe mein Versprechhen ernst gemeint und ich hoffe du auch.", fasste er seine Gedanken in Worte.
Harry lächelte leicht. "Für immer nur dein." Und Louis erwiederte es: "Für immer nur dein!" Die beiden lachten, da es sich so bescheuert anhörte aber das war den Beiden relativ egal. Hauptsache sie meinten diese Aussage beide gleich ernst.
Louis kuschelte sich an Harrys nackte Brust und lächelte einfach. Er liebte es so sehr bei seinem Freund zu sein, dass es schon fast schmerzte. Es war seltsam doch Irgendwie wusste Louis einfach das Harry genauso fühlte.
Plötzlich kam dem Wuschelkopf noch eine Idee für einen Song. Er schnappte sich ein Blatt und begann darauf zu schreiben, bevor er den Titel darauf schrieb: Walls.
Er wusste nicht genau warum ihm das gerade jetzt einfiel, doch es gefiel ihm. Harry würde sicherlich stolz auf ihn sein. Hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Niemals Ohne Dich
FanfictionOne Direction haben sich nie getrennt und hatten schon eine Tour angekündigt, aber wie wir alle wissen, gibt es da so einen Scheiß Virus namens Corona. Louis und Harry in einem Zimmer, Zayn, Liam und Niall allein. Harry hat Corona. Zwar keinen schw...