Der erste Schultag in Hogwarts

6 0 0
                                    

Die Rechte der Figuren Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger und so weiter gehen an J.K.Rowling ( Luna Lily Snape habe ich selber erfunden)
_____________________________

Morgens um 6:30 stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen ich hab mir so
eine Seiten Zopf gemacht damit die Haare mir nicht in weg sind während der Schule. Ich habe Braune Haare genau wie meine Mutter.

 Ich habe Braune Haare genau wie meine Mutter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach habe ich mich noch angezogen. Natürlich die Schuluniform von Hogwarts, jedes Haus hat unterschiedliche Farben auf der Schuluniform zum Beispiel das Haus Ravenclaw hat Silber und Blau, Slytherin hat Silber und Grün, Hufflepuff hat Gelb und Schwarz und Gryffindor hat Gold und Rot darauf. Diese Farben entsprechen den vier Elementen Feuer 🔥, Wasser 💧, Erde 🌍 und Luft. Das Haus Gryffindor hat das Element Feuer, Slytherin hat das Element Wasser, Ravenclaw das Element Luft und Hufflepuff das Element Erde. Als ich fertig war ging ich zusammen mit Harry und Ron in die große Halle zum Frühstück 🥞, Harry und ich setzen uns nebeneinander und Ron setzen sich uns gegenüber neben mir links sah's Hermine Granger sie erzählt einem Mädchen alles was sie über Hogwarts wusste. Ich schaute vom Gryffindor Tisch zum Slytherin Tisch rüber als Draco und meine Blicke sich trafen konnte ich sehen das er Traurig 😭 und Sauer 😡 war das ich nach Gryffindor gekommen.

 Ich schaute vom Gryffindor Tisch zum Slytherin Tisch rüber als Draco und meine Blicke sich trafen konnte ich sehen das er Traurig 😭 und Sauer 😡 war das ich nach Gryffindor gekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war Montag mein erster Schultag in Hogwarts ich freut mich so sehr darauf. Als erstes hatte ich um 9:00 🕘 bis 10:45 Uhr Verwandlung danach hatten wir eine Stunde  Verteidigung gegen die dunklen Künste von 11:00 bis 11:45 danach hatten wir die Mittagspause. Nach der Mittagspause hatten wir von 13:30 bis 14:15 Zaubertränke davor hatte ich am meisten Angst wegen meinem Vater und den Slytherin's den Gryffindor hatte zusammen mit ihnen Zaubertränke. 🧪
Der Rest auf dem Stundenplan war freie Wahl ob du an den Fächern das Jahr über mit Teilnehmen möchtest, ich entschied mich dagegen weil die Nächste Jahre gibt es noch genug Pflicht Fächer an denen du teilnehmen musst.

Bis zum Mittag waren alle Stunden super toll gewesen aber Professor Quirrell der Lehrer von Verteidigung gegen die dunklen Künste fand ich ein bisschen komisch aber egal ich muss mich noch an alles gewöhnen.
Während dem Mittagessen 🥗 nahm ich mir vor Heute noch irgendwann mit meine Vater zu reden denn er wollte bestimmt alles wissen über meine ersten Tag hier.Doch als ich diesen Beschluss fasste wusste ich noch nicht wie es wirklich passierte. Plötzlich fragte Hermine:  Dein Nachname ist Snape bist du mit Professor Snape verwandt ?" Ich blockte ab und sprach wütend:  Es gibt auch noch andere Familien die so heißen."

Als ich fertig war mit essen ging ich schon mal in den Gemeinschaftsraum, auf den Weg dort hin wurde ich aufgehalten von Draco Malfoy er wollte mit mir reden. Er sagte: Das es ihm leid tut das ich nicht nach Slytherin gekommen bin",ich sagt: Ich werde mich daran gewöhnen",dann umarmten wir uns. Wir verabschiedeten uns von einander und ich ging in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum und er in  die andere Richtung, oben angekommen fragte mich die Jungs wo ich solange war und sie sagten das ich vor ihnen losgelaufen bin aber nicht vor ihnen da war und das diese sie wunderte und sie sich sorgen gemacht haben, ich sagte nur: Alles gut ich wurde nur Kurz aufgehalten ich bin ja jetzt da. Kommt wir machen schon mal unsere Hausaufgaben ?" 📄 📚, sie sahen nicht so begeistert darüber aus aber schlussendlich machten wir sie dann doch zusammen. Wir waren so vertieft in unsere Hausaufgaben dass uns garnicht aufgefallen war wie schnell die Zeit doch vergangen war fünf Minuten bevor wir Zaubertränke hatten hatte ich auf die Uhr geschaut und erschrak erst einmal und dann schrie ich: Harry, Ron wir müssen zu Zaubertränke 🧪 wir haben total die Zeit vergessen los macht wir lasen es liegen kommt schneller!" Ich wusste ungefähr in welche Richtung wir zum Klassenraum mussten doch wir hatten uns verlaufen in Hogwarts und kamen 10 Minuten zu spät an ich klopfe an die Tür und Professor Snape sagte : Herein"in einem strengen Ton wir drei traten ein und sahen ihn an. Ich sagte: Entschuldigung wir waren so vertieft in unsere Hausaufgaben das wir total die Zeit vergessen haben und als wir bemerkt haben das wir fast zu spät sind haben wir uns beeilt noch pünktlich zu sein doch auf den Weg hier her haben wir uns verlaufen." Er schaute uns nur an und sagte: setzt euch"ganz vorne waren drei Plätze frei es gab eine Sitzordnung jeweils Gryffindor neben Slytherin. Als wir saßen fügte er noch hinzu das wenn es uns drei noch mal passiert gibt es Punkte Abzug.

Nach der kleinen Unterbrechung setzte er seinen Unterricht fort. Als der Unterricht vorbei war freuten Harry und Ron sich drüben das er vorbei war, ich mich auch ein bisschen. Nach diesem Unterricht hatte ich mich entschieden heute Abend vielleicht noch bei ihm vorbei zu schauen und ihm zu erzählen wie mein Tag war.

Nach dem Abendessen 🥘 hatte ich mich dazu entschieden das ich heute doch noch zu ihm gehen wollte und ihm über den Tag erzähle. Auf dem Weg dort hin liefe ich an vielen Slytherin Schülern vorbei die sich bestimmt wunderten wieso eine Gryffindor Schülerin zu Professor Snape's Büro möchte. Ich ignorierte die Schüler, an seinem Büro angekommen klopfte ich an die Tür und Snape sagte:  Herein!" Als ich ihn sah war ich wieder glücklich ich erzählte ihm jede Kleinigkeit von diesem Tag als ich fertig war mit erzählen gab er mir eine Kuss auf die Stirn und sagt:  Gute Nacht meine süße." ich sagte auch:  Gute Nacht Vater." Am Abend im Gemeinschaftsraum redeten Harry,Ron und ich noch bevor wir alle spät am
Abend ins Bett gingen.

Luna-Lily Snape's Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt