Die Rechte der Figuren Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und Severus Snape gehen an J.K.Rowling ( Luna-Lily Snape habe ich selber erfunden).
_____________________________
Am Morgen nach der Nacht wachte ich auf und wollte noch weiter schlafen weil ich am Abend nicht einschlafen konnte wegen dem Streit mit meinem Vater. Und deshalb war die Nacht einwenig zu kurz. Aber egal es half alles nicht ich musste aufstehen und mich fertig machen für den Tag heute. Ich schaute wie jeden morgen auf den Stundenplan damit ich wusste was wir heute für Unterricht haben.Als ich auf den Stundenplan schaute erschrak ich wegen diesem eine Fach das wir nach Geschichte hatten, denn ihr müsst wissen das wenn ich mit meine Vater Streit hatte gehe ich ihm gerne aus dem Weg. Aber heute konnte ich ihm nicht aus dem Weg gehen. Und das Fach das wir nach Geschichte hatten war Zaubertränke 🧪, danach war's die Große Pause, nach der Pause hatte ich nur noch eine Stunde Verwandlung.
Aber nun musste ich mich ziemlich beeilen um noch etwas vom Frühstück 🥞 in der großen Halle zu bekommen. In der ersten Stunde Verwandlung war es sehr spannend. Als wir Zaubertränke 🧪 hatten kam ich extra Kurz vor Unterrichts beginn ich setze mich neben einen Slytherin Jungen und war still Harry und Ron saßen im Klassenzimmer direkt in der Zweiten Reihe. Während dem Unterricht von Professor Snape meldete ich mich kein einziges Mal. Das war ihm aufgefallen aber er will nicht das ich nach dem Unterricht da bleibe zum Glück 🍀.
Als Harry Ron und ich nach dem Mittagessen im Gemeinschaftsraum der Gryffindor's waren redeten wir noch ein bisschen.
Verwandlung nach der Pause bei Professor McGonagall war sehr interessant.
Am Abend machten Harry Ron und ich noch unsere Hausaufgaben 📚, aber wir hatten länger wie gedacht mit den Hausaufgaben gebraucht. Als wir fertig waren Quatschten Wir drei noch, auf einmal Fragte Ron: „ Wer ist deine Mutter und dein Vater. Und wie sind deine Eltern. Bist du Halbblut oder Reinblut oder eine Muggelgeborene auf der Hogwarts Schule ?" Ich holte tief Luft und sagte das ich müde 😴 bin und hoch gehe. Ich sagte ihnen: „ Gute Nacht 💤 " Und lief hoch in das Zimmer
Ich zog mir meinen Schlafanzug ab und legte mich ins Bett und Hoffe das ich diese Nacht besser schlafen kann.
DU LIEST GERADE
Luna-Lily Snape's Leben
FantasyIn dem Buch geht es darum das Luna-Lilly Severus Snape's Tochter ist und nach Hogwarts kommt und hofft dass sie nach Slytherin kommt doch alles wird anders kommen .....Wer wissen will was passiert muss das Buch lesen Die Rechte von Harry Potter...