Die Rechte der Figuren Harry Potter, Ron Weasley und soweit gehören J.K. Rowling ( Luna Lily Snape habe ich selber erfunden )
_____________________________Endlich war es soweit wir dürfen in die große Halle, und werden endlich in unser Häuser eingeteilt. Als wir durch die Halle gingen war jeder total begeistert vom Himmel der großen Halle, Hermine erzählt allen : „Das, das nur wegen einem Zauber so ist", das wusste sie nur da sie das Buch schon gelesen hatte.
Da wussten Harry, Ron und ich schon das sie eine Besserwisserin ist und ich wusste das sie niemals meine Freundin werden würde.
Professor McGonagall erklärt uns das es vier Häuser gibt diese sind Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin.
Der Sprechende Hut
Sprach erst einmal ein sehr lange Rede, bis Professor McGonagall unsere Namen von einer Liste vorlas, wenn unser Name kommt sollten wir uns auf den Hocker setzen und sie setzet uns den Hut auf der uns dann in eines der vier Häuser eingeteilt.
Als erstes wurde Hermine Granger vor gelesen man konnte ganz deutlich sehen das sie aufgeregt war, sie kam nach Gryffindor. Nach ihr wurde ein Mädchen nach Hufflepuff eingeteilt. Danach kam Draco Malfoy dran als er nach vorne ging habe ich im zugelächelt denn ich wusste genau in welches Haus er eingeteilt wird, der Hut sagt Slytherin bevor er richtig auf seinem Kopf sah's.
Nach ihm kam Ron Weasley dran der Hut sagte: Noch ein Weasley was ich mit dir machen weiß ich genau Gryffindor", er schien sehr erleichtert zu sein das er nach Gryffindor gekommen war. Danach war Harry Potter an der Reihe in sein Haus eingeteilt zu werden, der Hut brauchte ganz schön lange bis er sich entschieden konnte welches Haus schließlich wurde es Gryffindor. Die ganze Halle Klatscht besonders viele Klatschten am Gryffindor Tisch.
Danach wurde es ernst den nun wurde mein Name gesagt und ich musste mich auf den Hocke setzen und der Hut wurde mir aufgesetzt er sagte: Slytherin wäre hervorragend aber das geh ja nicht deswegen Gryffindor". Ich konnte garnicht glaube das ich in das selbe Haus wie der Junge der Überlebt hat kam, ich ging zum Tisch und setze mich. Die restlichen Kinder wurden eingeteilt in ihre Häuser, ein Neville Longbottom kam auch nach Gryffindor und setze sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Luna-Lily Snape's Leben
FantasyIn dem Buch geht es darum das Luna-Lilly Severus Snape's Tochter ist und nach Hogwarts kommt und hofft dass sie nach Slytherin kommt doch alles wird anders kommen .....Wer wissen will was passiert muss das Buch lesen Die Rechte von Harry Potter...