Die Rechte der Figuren Harry Potter,Severus Snape und so weiter gehören J.K. Rowling Luna-Lily habe ich erfunden.
(Gegenwart )
Am Tag nach ihrem Geburtstag als Luna den Brief öffnete war sie so aufgeregt dass sie am liebsten auf und ab gesprungen wäreIn dem Brief stand drinnen.
Liebe Miss Luna-Lily Snape wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden.
Mit Unterschrift von Minerva McGonagall (unterrichtete in Hogwarts Verwandlung).
Plus die Einkaufsliste in dieser alles drinnen Stand was sie für das erste Jahr in Hogwarts brauchte, also gingen Luna und ihr Vater Snape in die Winkelgasse, sie gelangten mit Flugpulver dort hin.
Flugpulver funktioniert in dem du es in der
Hand hältst und sagst wo hin du willst und es fallen lässt.
Nach dem sie alles gekauft haben brachte ihr Vater sie zu den Malfoy's weil er eine Woche früher nach Hogwarts musste damit die Lehrer und Lehrerinnen alles vorbereiten können für die Ankunft der Schüler.Am Montag morgen am Bahnhof von King's Cross zwischen Steig 9/10 mussten sie nur auf die Wand los renne und so gelangten Draco,Narcissa,Lucius und sie auf der Plattform 9 3/4 ,Draco und Luna verabschiedeten sich von den Malfoy's, dann stiegen sie in den Zug nach Hogwarts.
Luna und Draco gingen in getrennte Richtungen im Zug, Luna nach links er nach rechts, Luna fand eine Tür wo nur zwei drinnen saßen und zwar Ron und Harry Potter
sie fragte ob, sie sich setze darf dann als sie saß merkte sie erst dass sie Harry Potter gegenüber saß und war so begeistert ihn zu sehen dass sie einen Salto gemacht hätte wenn sie Platz gehabt hätte.
Auf einmal machte ein Mädchen die Schiebetür auf und fragte: Ob jemand eine Kröte gesehen hat weil Neville Longbottom seine Kröte verloren hat", und stellte sich vor: ich bin Hermine Granger und ihr seid ?" der rot Haarige Antwortete: Ron Weasley"und der mit der Brille: Harry Potter" und ich antwortete:ich bin Luna-Lilly danach sagte sie: Wir sind bald da am besten macht ihr euch fertig."Als der Zug anhielt und sie auf dem Bahngleis waren sagte ein Sehr Große Mann ein Riese Erstklässler folgt mir Luna war so aufgeregt endlich in Hogwarts zu sein, nun stiegen sie jeweils zu viert in ein Boot sie war mit Ron, Harry und Hermine in einem.
Die Aussicht auf Hogwarts war so toll dass Luna dort nie wieder weg wollte als sie drinnen ankamen sahen sie eine Lehrerin mit Hut die sich als McGonagall die Lehrerin für Verwandlung herausgestellt hatte. Wartet ich komme gleich wieder dann sind wir bereit euch in euere Häuser einzuteilen. Als sie gegangen war trat Draco aus der Reihe und stellte sich Harry Potter vor und sagte: Manche Zauberer Familien sind bessere wie andere." Da kam McGonagall zurück und sagte: wir sind so weit."_____________________________
Sorry dass ich so selten ein Kapitel veröffentliche.
Ich hoffe euch gefällt dass Buch wo ich schreibe.
Liebe grüße an euch alle
DU LIEST GERADE
Luna-Lily Snape's Leben
FantasyIn dem Buch geht es darum das Luna-Lilly Severus Snape's Tochter ist und nach Hogwarts kommt und hofft dass sie nach Slytherin kommt doch alles wird anders kommen .....Wer wissen will was passiert muss das Buch lesen Die Rechte von Harry Potter...