Die Rechte der Figuren Harry Potter, Lily Potter, Sverus Snape und so weiter gehören J.K. Rowling außer Luna-Lily Snape die habe ich erfunden
________________________________(In der Vergangenheit)
Severus Snape lernte in Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei die Hexe Anna-Elina Rose kenne mit dieser Heiratete er obwohl er nie auf gehört hatte Lily Evans (Potter) zu lieben.Anna-Elina wurde Schwanger und gemeinsam bekamen sie im Oktober eine Tochter auf den Wunsch von Severus wurde sie Luna-Lily Snape benannt, so wie ihre Patententante Lily die nach Harry's Geburt starb weil sie vom Dunklen Lord der dessen Name nicht genannt werden darf (Lord Voldemort) umgebracht wurde. Den Patenonkel Lucius Malfoy hatte sie nur weil ihr Vater der Spion von Dombeldore war, der die dunkle Seite ausspioniert, damit der dunkle Lord denkt das er ganz auf seiner Seite ist hat er wie schon geschrieben Malfoy ausgewählt.
Doch nach ihrer Geburt hatten sie einen Streit also ging Anna-Elina zu Frank Longbottom und als S. Snape ihr ihre Tochter fürs Wochenende brachte war schon Neville Longbottom geboren im Juli, nur neun Monate nach Luna's Geburt.Schließlich heiratete sie Frank Longbottom.
Doch eines Tages als Luna vier Jahre alt war, erfuhr Anna-Elina das sie sterben müsse als sie im Sterben lag hatte sie einen Letzten Wunsch dieser war dass Luna bei Mr. Longbottom aufwächst.
Doch Severus beantragte dass alleinige Sorgerecht. Diese bekam er auch den er hatte ein paar gute Argument das Luna bei ihm aufwächst, diese Ware das Luna immer bei ihm war und nur übers Wochenende bei ihrer Mutter war und sie Mr. Longbottom nicht kennt, dass er sogar Vaterschafts Urlaub bekommen hat damit er sich um Luna kümmern kann,dass er wenn er wieder arbeite Luna zu seiner Arbeitsstelle (er arbeitet als Lehrer in Hogwarts für Zaubertränke) mitnehmen darf und sie Hogwarts erkundigen kann.
Was nicht mal so schlecht ist, außer dem sind so viel da die auf sie aufpassen (Lehrer ,Lehrerinnen).Und das sie in den Ferien zu den Malfoy's kann wenn sie nicht in Hogwarts bleiben kann wie z.B. In den Sommerferien dass sie die ersten drei Wochen mit ihm und die restlichen Ferien zu den Malfoy's kann die haben einen Jungen (Draco) in ihrem Alter haben.
Luna's Vater hatte ihr noch nicht gesagt das sie und Neville Halbgeschwister sind, den er wollte es ihr sagen wenn sie älter ist.
(In der Gegenwart)
Im Oktober hatte sie ihren 11 Geburtstag und bekam den Brief von Hogwarts sie freute sich so sehr nach Hogwarts zu dürfen.
Sie und ihre Familie feierten ihren Geburtstag die Malfoy's waren da. Draco war für sie wie ein Zwillingsbruder und Narcissa wie eine Mutter und Lucius wie ein zweiter Vater ob wohl er ein Todesser ist, dass Luna nicht wusste.________________________________
„Hi ich hoffe dass das Buch euch gefällt,ist mein erstes Buch dass ich hier Scheibe „
DU LIEST GERADE
Luna-Lily Snape's Leben
FantasyIn dem Buch geht es darum das Luna-Lilly Severus Snape's Tochter ist und nach Hogwarts kommt und hofft dass sie nach Slytherin kommt doch alles wird anders kommen .....Wer wissen will was passiert muss das Buch lesen Die Rechte von Harry Potter...