Kapitel 18

874 21 5
                                    

Er näherte sich meinem gesicht und automatisch schlossen sich meine augen. Ich spürte seinen atem auf meinen lippen und öffnete langsam meinen mund.

Plötzlich stand er auf. Ich öffnete schlagartig meine augen „so spielt man baby" sagte er grinsend und ging aufs balkon.

Ich stand peinlich berührt auf und ging ins schlafzimmer wo ich erst realisierte was passiert war. Dieser Schwein der wird noch sehen.

Ich legte mich in mein bett und holte meine airpods raus. Dann noch meinen laptop.
Ich öffnete meine spotify playlist und eine freie seite auf word. Zack erledigt. Ich habe gerade vollen ernstes meinen job gekündigt.

Ich legte mein laptop zur seite und kuschelte mich in mein bett ein.
Plötzlich ging die tür auf. Sinan.

Ich schaute ihn fragend an. „Also wenn du willst kannst du auf der couch schlafen oder auf dem balkon wie letztens" sagte er amüsiert und deckte sich ein .

„Nö schlafe liber an meinen ex gekuschelt ein" sagte ich und provuzierte ihn.

„Oooo so ist das also" sagte er und kam näher auf mich zu. Ich rutschte etwas weg.

Plötzlich legte er seine hand um meine Taille und zog mich näher an sich ran.

„Na willst du wieder so tun als würdest du mich küssen" provuzierte ich und legte mich halb über ihn
Ich schaute konstant auf seine lippen

„Nein ich weiss dass du mich genau so vermisst wie ich dich und deine nähe deswegen werde ich doch küssen" sagte sinan und legte seine lippen kurz auf meine. Oh man hatte ich dieses gefühl vermisst.

„Du machst das falsch" sagte ich und stürzte meine lippen auf seine.
Er beugte sich leicht über mich und stützte seinen arm am kissen ab.

Ich löste mich schwer atmend.
„Hast du mich jetzt vermisst?"
Fragte sinan und grinste

„Niemals" fauchte ich und schubste ihn weg sodass er auf seine seite rollte.

Schnell kroch er zurück und zog mich in seine arme.ich währte mich aber es gefiel mir eigentlich. Muss einfach jedesmal meine dilara filme durchziehen.
Ich stand auf und zog die decke weg. Ich lief richtung tür.

„Hoppp wohin" sagte sinan und sprintete vor die tür.
Grinsend schaute er mich an und spannte seine muskullösen arme an.

„Ich werde auf der couch schlafen" sagte ich und verschränkte meine arme

„Nicht mit meiner decke cigerim" sagte er und schlung seine arme um meine hüfte .
Langsam näherte er sich mir und sagte mit rauer stimme „sollen wir nicht da weiter machen wo wir grade aufgehört haben" er grinste dreckig und kam mir gefährlich nah.

„Ne lass mal du kannst nichtmehr so gut küssen wie damals" provuzierte ich und lief zurück in richtung fenster. Schnell zog er mich am arm zurück und jetzt waren wir verdammt nah.

„Ich werde dich nie wieder gehen lassen" flüsterte sinan

„Ich möchte nicht gehen" sagte ich und küsste seinen mundwinkel.

Er weitete seine augen.

„W-wie?" sagte er und löste sich geschockt aus der umarmung.

„Ben sensiz yapamam" sagte ich und küsste ihn erneut kurz . Er erwiederte meinen kuss nur schwer

Ich sah tränen in sinans augen. „8 jahre habe ich auf diesen moment gewartet" sagte er und eine träne lief ihm über die wange. Die ich versuchte wegzu wischen.

„Du bist mein nasib sinan. Ich liebe dich. Das war schon immer so und das bleibt so"

Ich stürzte meine stirn auf seine.

Plötzlich sah ich ein grinsen in seinem gesicht.

Ich entfernte mich leicht doch ohne mich auch nur weit zu entfernen fing er mich von hinten auf. Und drehte uns im kreis.

„ALLAHIM SANA BIN KERE SÜKÜR" (gott sei dank / elhamdullillah)

„Pssst die kinder schlafen" mahnte ich ihn lachend.

Er ließ mich wieder los und schaute mir tief in die augen. „ ich habe so lange gewartet dass deine augen wieder wie damals funkeln. Und jeden verdammten tag habe ich mich dafür gehasst dass du dieses funkeln nichtmehr hast. Ben senin teninin her milimetresini ezberledim gülüsü güzel kadinim"


Kurz murzzz

kalp yolu ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt