ich ging glücklich in die Küche und arbeitete an dem kuchen den ich für sinan vorbereiten wollte. ich beschriftete den kuchen noch und hörte schon die kinder im treppenhaus. schnell öffnete ich die tür. "hosgeldiniz bebekleriim" (hey meine babys) sagte ich und nahm die taschen ab. wir setzten uns gemeinsam an den ess tisch und aaßen.
dann schnitten wir den kuchen und schauten zusammen einen film.
"sinan schau mal ich hab ein richtig schönes haus für uns alle gefunden sence nasil? fragte ich ihn und zeigte ihm ein neubau auf meinem handy.
" mhh das hat zu wenig zimmer für unsere nachfolgenden babys" sagte er und grinste mich an.
"sinann" warnte ich ihn und zog mein handy wieder weg.
er legte seine hände auf meinen schoß. eine gänsehaut überfuhr mich...
----------2 wochen Später-------------------
heute ist es so weit. ich und sinan haben uns zusammengerissen und werden es abi erzählen. bzw ich habe mih zusammengerissen, ssinan wollte das ja schon seit längerem.
wir haben ein schönes und großes haus gekauft und möchten auch diese nachricht heute der familie verkünden.
"sinannn sind die kinder fertig" schrie ich aus dem schlafzimmer wo ich mich am umziehen war.
"ja wir warten im auto" schrie er zurück und ich beeilte mich.
ich schloss noch die tür hinter mir und eilte die treppen runter.
"hay pelin" ich stoßte vor der tür auf unseren nachbarn der bei uns oben wohnte "heyy wie gehts dir" fragte ich ihn und hielt die tür auf "gut danke habe gehört dass ihr ausziehen werdet stimmt das"
"ja-" wir hörten sinan im hintergrund "askim hadi" aus dem auto rufen. ich verbaschiedete mich noch schnell von ihm und steig auch schon ein. "was wollte denn der fettsack von dir"
"sinan" warnnte ich ihn. wie redet der vor unseren kindern über unsere nachbarn. er fuhr los und meckerte mich wieder an " o adamin gözü göz digil bak ben sana söyliyim simdiden" (er sieht nicht vertrauenswürdig aus sag ich dir jz schonmal)
sagte sinan und ich verdrehte nur die augen. im enteffekt ziehen wir doch sowieso aus und haben dann keinen kontakt mehr zu unserer alten nachbarschaft.
natürlich verkaufen wir die wohnung von meiner schester und ahmet nicht. im enteffekt ist dass die einzige erinnerrung die den kindern bleibt. sie wird so bleiben wie sie ist. wenn die kinder älter werden können die ja dort ab und z abschalten und sind uns nicht böse dass wir ausziehen.
genauso wie das haus unserer eltern. wir fassen es nicht an. bei abi angekommen steigen wir aus und liefen direkt in den garten. da wir heute grillen werden.
die kinder spielten mit deren cousinen und ich half yenge in der küche um die beilagen vorzubereiten während mein bruder und sinan das fleisch grillten.
da heute freitag ist war es besonders schön. morgen war auch sinan zuhause.
yenge holte einige flschen aus dem kühlschrank und stellte sie auf den tisch. nachdem wir alle zusammen gegessen hatten gingen die kinder auch schon im haus spielen und wir machten eine shisha an und eine flasche wein.
scheisse keiner weiss dass ich schwanger bin. ja ihr habt richtig gehört ich bin schwanger. aber nich einmal sinan weiss es. ich wollte es noch ein wenig geheim halten und nicht sagen bevor mein bruder überhaupt weiss dass wir wieder zusammen sind.
"pelin warum trinkst du nichts" fragte mein bruder während zur seben zeit sinan mir den schlauch hin hielt. "ich möchte heute nicht danke"
ich bekam eine nachricht von sinan "willst du sagen oder soll ich" ich machte ein zeichen dass ich es nun sagen werde. " abi ich muss dir etwas sagen " sagte ich und räusperte mich.
"söyle iki gözüm" sagte er und nahm ein schluck von seinem glas " wir haben ein haus gekauft die wohnung war uns zu klein" sagte ich und er machte ein beindruckten gesichtsausdruck "wenns euch so besser geht dann is ja super solange enisas haus noch bleibt"
ich nickte zur bestätigung "aber da gibt es noch was abi ... ich und sinan möchten es wieder versuchen" sagte ich und schaute auf den boden
mein bruder war irgendwie ruhig. zu ruhig. "okey. alles schön und gut pelin aber das kann ich nicht zulassen. ich habe schon meine ganze familie verloren ich will dich nicht auch verlieren. beziehungsweise nicht nochmal verlieren pelin du warst so lange in-"
"ABI ICH BIN SCHWANGER"
DU LIEST GERADE
kalp yolu ❤
Short StoryDie 18 jährige pelin ist ein selbstbewusstes junges mädchen. Aber was macht sie wenn sie sich in sinan verliebt? Wird sinan sie verschen um mit ihr ins bett zu kommen oder meint er es ernst? Best #2 in kurzgeschichten 24.03.2018 Ehmmm leute die ges...