"Pelin" ertönte es von esma. Esma? Lange nichts von ihr gehört. Ich habe sie so vermisst
"Esma schatz bist du es?" Fragte ich"Ja canim " antworte sie nur stumm
"Nasilsin sesin kötü gelio" (wie gehts dir du hörst dich schlecht an)
"Pek iyi degilim canim...(mir geht es nicht so gut ) "
Ich hörte wie sie schluchzte. Weint sie etwa?"Was ist denn los"
Fragte ich besorgt"Pelin annenler kaza yapti "(deine eltern haben einen unfall gebaut)
"Wiee??? Und wie geht es denen? Onlar dahs ucaga binmedimi"
(Sind die noch nicht im Flugzeug)"Onlari kaybettik"(sie sind gestorben)
Mein handy fiel mit aus der hand. "Allo pelin?" Hörte ich noch esma sprechen
"Komm bitte nach deutschland ich bitte dich!" Und sie legte auf. Und lies mich mit dem *duuut* alleine. Was soll das heißen meine eltern sind gestorben? Was soll das heißen? Meine eltern können nicjt gestorben sein nein. Die blöffen mich nur damit ich nach deutschland komme.
Nein nein das ist alles eine lüge.
Langsam kam ich aud dem schok. Ich fing an zu realisieren das meine eltern gestorben sind. Tränen namen ihren Lauf. "Are you okay?" Fragte mich mein Boss . Ohne zu antworten nahm ich meine tasche und jacke und ging raus. Mein boss schaute mir noch behindert hinterher was mir egal war. Mit meiner jacke und tasche in der hand wurde ich von herbst wetter begrüßt.
Der wind wehte durch mein haar und trocknete die tränen in meinem gesicht wo sich aber direkt neue bildeten. Meine augen waren Knall rot. Als hätt ich gekifft. Sind sie jetzt weg? Meine eltern? Mein vater mein schutz engel. Meine mutter mein idol mein Vorbild. Sind sie weg?für immer?"Ich stoppte ein taxi durch eine handbewegung und fuhr in meine penthouse wohnung,wo ich an der rezeption erst einmal sagte "mr. Elort please book me a flight to germany"
(Englisch Lk)
"Sure. Yo doesnt look good sre you okay?""No IAm not" sagte ich und ging rauf in meine wohnung.
Eine nachricht von esma. Ich wusch meine tränen unf stabilisierte dadurch meine sicht. "Basimiz sagolsun canim. Biliyorum suan cok zor ama sana söylicek daha cok seyim var ilk ucaga atla ve gel"(mein beileid schatz. Ich weis es ist schwer aber ich muss dir noch etwas erzählen nimm den ersten flieger hier hin)
Ich antworte ihr nicht und wusch wieder meine tränen damit ich nicchts verschwommen sah.
Ich stand auf packte meine Sachen in einen hardschalenkoffer und ging runter. Mein taxi stand schon vor der tür.
Und meine reise begann... nach 8 jahren das erste mal in deutschland.Nächster tag.
Am flughafen angekommen sah ich schon esma und meinen cousin eyüp warten. Sie fiel mir um den hals. "Pelin ablan la enisteni de kaybettik ve onun annesi babasi da "
Der 2 te schok .
Ich schaute sie an "saka?"(scherz?) Sagte ich und sie schütellte ihren kopf. Ich kniete mich zu boden und fing an zu weinen. Hayir olamaz. Benim kimsem kalmadimi?(nein das kann nicht wahr sein. Habe ich keinen mehr?)
Ich weinte und schrie lauthals.
"Pelin kalk lass nach hause" sagte esma worauf ich versuchte mich einzukriegen. Olamaz. Olamaz....Wir stigen in eyüps auto und fuhren los.
"Was ist mit den kindern?"
Fragte ich verheult"Hüda liegt im krankenhaus hakan geht es gut allah hat diese engel beschützt" sagte esma
Ein stein fiel mir von herzen. Noch eine tragische nachricht hätte ich nicht ertragen können. bei uns zuhause angekommen nahm eyüp mein koffer und ging rein. Dieses haus hat so viel erinerrung. So viele gute und schlechte erinerungen.
Ich errinere mich noch wie gestern. Als ich und meine schwester meinen bruder hier nass machten und ihn ärgerten. Ich ging hinein. Direkt 1000 personen an einem ort. Hic cekemem ohne ein ton von mir zu geben ging ich hoch. In mein zimmer . Alles war wie vorher. Immernoch in den kisten. (Sie wollte js mit sinan heiraten und dann muss sie ja umziehen)
Mein bett war gemacht. Aber ich errinere mich es ist die selbe bettwäsche. Canim annem kiyamazdi banaIch durchsuchte erst mein zimmer dann wagte ich einen tritt in das von enisa. Sie war zwar sehr freizügig und genau das gegenteil von mir aber sie war meine Schwester . Mein fleisch und blut. Danach ging ich in das zimmer meiner eltern. Ich nahm das Tshirt meines vaters und roch dran. Ah babammmmm. Und scho kullerten tränen.
Nachdem ich mich eingekriegt habe gegen 22 uhr ging ich runter zu den gästen. Und begrüste alle. Als mich die verschiedenen familien mitglieder sahen fingen alle an mich zu küssen. "Tamam reicht" sagte ich und entfernte mich
Ich sah meinen bruder ich ging auf ihn zu "abim" sagte ich und umarmte ihn . Ich spürte seine tränen auf meiner bluse. Er umarmte mich. Als wäre es das letzte mal das wir uns sehen werden.
Nachdem alle gäste weg waren und ich ganz alleine im stillen haus wsr konnte ich endlich weinen. Ich bekam jede minute eine nachricht. "Mein beileid" "nur icinde yatsin" doch antworten tat ich auf keine nachricht. Das handy lag so vor mir. Und meine erinerrungen spielten sich ab. Mein kopf war voll mit meiner kindheit mit dem mamakind pelin dem papa kind enisa und der sohn der beide gleich liebt. Erinerungen fließen wie ein fliesband durch mein kopf. Und alles wiederholt sich. Zum teil ein kleines lächeln meinerseits.
So fiel ich weinend in den schlaf
-nächster morgen-
Heuteist die beerdigung meiner familie. Für Alle wird nacheinander gebetet.
Ich stehe auserhalb und sehe nur zu.
Ob sinan wohl hier ist ? Natürlich ist er hier seine eltern werden auch beerdigt. Das sollte jetzt aber mein letztes problem sein.Nach der beerdigung wusste ich das alle zu uns nachhause gehen werden. Also entschied ich micj zu hüda zu gehen. Meine Nichte soll nicht alleine bleiben. Ich konnte nichtmal hakan sehen. War er auf der beerdigung? In dem altern wird ihm das nicht gut tum seine psyche wird zerstört sein.
Ich lief in hüdas zimmer und klopfte nicht an. Und da sah ich ihn sinan.
So leute hier habt ihr ein neues teil. Ich muss jetzt ein bissl meckern sry . Fühlt euch nicht angesprochen wenn ihr nicht zu diesem leuten gehört. Ich habe gemerkt das manche menschen auf wattpad echt Respektlos sind. Ich gebe mein bestes um oft wie möglich ein kapitel zu posten. Aber das klappt nicht immer. Ich sitze seit 12 uhr an diesem kapiteö und wir hsben knapp 3 uhr nachts. Für euch ist es vielleicht nur 5 min ein kapitel lesen aber ich gebe mir echt mühe genug gefühle mit einzubringen dies das. Und ich will nicht alle in einen topf packen aber manche meiner leser haben echt null respekt. Also habe ich mir folgendes überlegt. Wenn ich es nicht akzeptiert das ich nicjt an jeder stelle übersetze DANN LEST MEIN BUCH NICHT. Wenn ihr ein problem damit habt das ich auch ein privatleben führe wo ich auch probleme haben könnte DANN LSST MEIN BUCH NICJT. Ich habe es wirklich satt leute ich will mich auf wattpad beruhigen und nicjt immer genervte kommentare lesen. Und eig hasse ich es wenn jemand sowas schreibt aber ich habe kein bock mehr darauf. Kann sein das ich grade ausgetickt bin sorry aber bin auch nur ein mensch und keine Maschine. Und an die süßen follower unter euch(die meisten) fühlt euch bitte nicht angesprochen das gejt nur an ein par und joaaas das wars von mir sry nochmal aber ich musste mcih iwo auskotzen hab euch lieb (die meistem)❣❣❣❣❣❣ ece
DU LIEST GERADE
kalp yolu ❤
القصة القصيرةDie 18 jährige pelin ist ein selbstbewusstes junges mädchen. Aber was macht sie wenn sie sich in sinan verliebt? Wird sinan sie verschen um mit ihr ins bett zu kommen oder meint er es ernst? Best #2 in kurzgeschichten 24.03.2018 Ehmmm leute die ges...