Heute ist unser kina
Ja ihr habt richtig gehört wir lieben uns wie verrückt und heiraten innerhalb von 2 tagen inshallah. Ich werde grade professionell geschminkt und meime haare werden gemacht. Mein hennakleid ist rot und sieht bollywood mäßig aus.Fertig gestylt kam ich aus dem friseur. Und stieg in mein vorbestelltes taxi ein. Sinan wollte mich eigentlich abholen aber er schläft noch und ich wollte ihn nicht wecken da er gestern noch ein letztes mal mit seinen freunden feiern war. Aber nun muss ich ihn aufwecken wir kommen zu spät zum fotoshooting.
Ich stieg vor sinans wohnung aus und zahlte. Dann schloss ich die tür auf (ja ich besitze natürlich einen schlüssel für die wohnung meines zukünftigen)
"Sinannn askim uyann prensesin geldiii" schrie ich und legte meine tasche auf der komode ab. "Hayatimmm" schrie ich nochmal. Das haus roch einfach nur nach alkohl . Ich öffnete die küchen fenster und sah mehrere raki flaschen. Poooh die haben sich aber übels gegönnt. Ich ging richtung schlafzimmer und öffnete die tür ... "birtanem uyan bugü-" was ich sah schockierte mich. Sinan und ein weib auf dem bett halb nackt am schlafen? Meine augen stauten sich voll mit tränen. "Willst du mich veraschen man" sagte ich leise und außer Kraft. Dann fing ich an zu schreien wo durch er aufwachte "SEN NE ADI SEREFSIZ BI INSANMISIN YA SANA INANMIYORUM GERCEKTEN INANMIYORUM"(WAS BIST DU FÜR EIN EHRENLOSER TYP ICH KANN DAS NICHT GLAUBEN WIRKLICH ) Ich weinte immer lauter "pelin anlatabilirim vallah ,ich war betrunken " (ich kann es erklären)
Er stand auf wo durch die hoe auch erwachte "günaydin sevgilim" sagte sie und grinste mich an.Ohne irgendwas zu sagen rannte ich raus und hörte noch wie er "warte pelin" schrie
Ich zog meine higheels aus und fing an mit tränen in den augen zu rennen. Als ich weit genug entfernt war und meine ausdauer am ende war setzten ich mich auf den boden und weinte wie eine behinderte im kina kleid mitten auf dem bodem. "Gehts dir gut" ich spürte eine hand auf meiner schulter "nein " sagte ich und weinte heftiger "ehm okey kann ich dir irgendwie helfen" fragte er
"Fahr mich zum flughafen " sagte ich und schluchzte.
Er half mir hoch und wir liefen zum auto . Meine tränen nahmen kein ende wie kann er nur? Was habe ich getan das ich sowas verdiene? Ich habe ihn doch nur geliebt....
Aber jetzt spüre ich nur hass
Bundan sonra onun icin yasamayacagim kendim icin yasiyacagim (ab heute lebe ich nicht für ihn sondern für mich)Ich wusch meine tränen weg und öffnete das fenster um frische luft zu schnappen.
"Darf ich fragen was passiert ist" fragte der typ der mich fährtIch lachte ironisch auf und schluchzte zu gleich "heute war unser henna abend ich bin zu ihm gegangen und sah in seinem bett ein weib er hat mich betrogen"
Und meine tränen stauten sich wieder in meinen augen
"Hmmm okey. Echt krass wie heißt du eigentlich""Pelin" sagte ich "ich bin recep" antworte er aber es juckte mich nicht ich will jetzt kein gespräch anfangen "wo willst du jetzt hin?" Fragte er mich "ich weiß es nicht einfach weg von hier"
Er merkte das ich keine lust habe und blieb still.
Am flughafen angekommen drückte ich ihm ein 50 er in die hand und bedankte mich
"Bist du blöd wozu das geld"
Sagte er
"Als dankeschön""Ach quatsch " sagte er und begleitete mich noch bis zur last minute ticket theke
Ich buchte ein hinflug nach paris ....aber es wird keinen rückflug geben.
Ich verabschiedete mich noch von recep und ging richtung pass kontrolle
Ich sah mich im Spiegel an . Meine schminke war noch on fleek ... was für wasserfeste schminke benutzen die bitte bei friseuren. Meine haare waren einwenig durcheinander aber es interessierte mich kaum. Auch das ich im hennakleid hier sitze war nur
Eine sache nebenbei.Wie konnte er nur? Und dann auch noch 2 tage vor unserer hochzeit.
Ich kann es immernoch nicht realisieren.---Paris--- 19 uhr
Ich bin grade im Hotel angekommen und habe direkt am flughafen wechsel wäsche gekauft gehabt. Ich duschte mich und zog mich um...
Neues leben... neue stadt...
Ich öffnete mein handy tausende verpasste anrufe von ihm,mama,papa, abla....
Icch schrieb meiner schwester "canim ablam... o beni aldatti...duymussundur belki benim artik yep yeni bir hayata ihtiyacim var .(schwesterherz...er hat mich betrogen...vielleicht weiß du es schon ...ich brauche ein neues leben...) Wie konnte er nur abla? Ich habe ihm vertraut ich habe ihn geliebt... ben onunla hayatimi birlestiricektim... (ich wollte mein leben mit seins verbinden)
Passt gut auf euch auf kommt mich zwischendurch besuchen... aber nicht jetzt ich brauche ruhe und sinan soll mir nicht über den weg laufen! Ich habe ein neues leben allaha emanet...
DU LIEST GERADE
kalp yolu ❤
Short StoryDie 18 jährige pelin ist ein selbstbewusstes junges mädchen. Aber was macht sie wenn sie sich in sinan verliebt? Wird sinan sie verschen um mit ihr ins bett zu kommen oder meint er es ernst? Best #2 in kurzgeschichten 24.03.2018 Ehmmm leute die ges...