kapitel 13

1.7K 48 53
                                    


Und so begann eine heiße nacht...

Ich küsste sein nacken und verpasste ihm ein knutschfleck. Sinan grinste mich dreckig an und drehte uns um
Fing an mein dekoltee zu küssen. Er arbeitete sich immer weiter runter zu meinem pulli bund als er mein pulli hochziehen wollte wechselte ich die lage uns setzte mich wieder auf ihn. Ich legte meine lippen kraftvoll auf seine und gleichzeitig bewegte ich meinen unterkörper auf seinem glied.
Ich spürte langsam eine beule und legte meine hand auf seine boxxer. Dann grinste ich sinan dreckig an
Ich nährte mich seinem ohr "hat es sich so angefühlt als die schlampe auf dir saß "
Ich spürte wie aus seinem girigen blick ein ängstliches gesicht wurde.
Ich stand auf zog mir ne jacke drüber
"Dachtest wohl net ernsthaft das ich mit dir schlafen werde oder? Sadece ödestik" ( hab mich nur gerächt)
Sagte ich und lachte

"Wo willst du hinn" sagte sinan noch doch ich verließ schon die wohnung.
Er kann mit eh nicht hinterher sonst sind die kinder alleine.

Ich steckte meine kopfhörer ein und grinste vor mich hin. Es war stockdunkel.
Langsam verwandelte sich mein lachen in ein weinen.

Ich bin einfach kein glücklicher mensch. Ich liebe ihn und dass weiss er. Er hat den ring gesehen und weiss das ich ihn nicht vergessen konnte.
Seine lippen sind so weich. Cok özlemisim.(habs vermisst)
Gibt es denn kein weg diesen spassten zu vergessen.

Ich sah in naher entfernung eine tankstelle und lief hinein.
Ich holte aus dem kühlschrank eine flasche jägermeister und lief wieder raus.
Erst ein schluck dann ein zweiten usw...

Ich merkte das ich nichtmehr klar denken konnte.

"ONU COK SEVIYORUM " (UCH LIEBE IHN) schrie ich durch die strassen und weinte dabei.
Langsam merkte ich das ich zuhause angekommen war.
Kraft nach oben hatte ich nicht

Ich sah wie sinan vor die tür kam

"Naptin pelin " sagte er und schaute mich an

" ich habe mich gerächt" sagte ich und lachte
Er hob mich brautstyle hoch

" ja hat schon weh getan stehen gelassen zu werden " sagte er und lachte

" weisst du wie es mir geht amk" sagte ich und drückte die flasche gegen seine brust.

Dann fügte ich hinzu " da gibs nix zu lachen"
Er stellte mich vor unserer wohnungstür ab "psht bi bana bak" sagte ich und hielt mich an seiner schulter fest.

" cok güzelsin moruk" sagte ich und lachte
Ohne ihn vorzuwarnen zog ich ihn am hemd zu mir und legte meine lippen auf seine.

Doch sinan er wiederte den kuss nur kurz und beendete ihn schnell

Er schloss die tür auf und half mir rein bis ins schlafzimmer

Ohne vorwarnung schloss ich die tür hinter mir und zog mein pulli aus. " lasssss uns da weiter machen wo wir aufgehört haben"
Sagte ich und grinste ihn an

"Du hast grade kein klaren verstand pelin" sagte er und lachte . Er stosste mich leicht ab und bewegte sich richtung tür

"Am besten schlaf bisschen wenn dein angebot morgen früh noch da ist bin ich dabei" sagte er und zwinkerte.

"Ich liebe dich aber nurnoch heute" sagte ich und es sammelten sich tränen in meinen augen

"Ich werde dich morgen nichtmehr lieben" eine träne kullerte mein gesicht hinunter
" aglama nolur"( wein nicht bitte )
Sagte sinan und kam dann doch zu mir. Er setzte sich an den rand des bettes. " aglatma nolur"( bring mich nicht zum weinen) sagte ich und weinte stärker.

"Kendime söz verdim ich werde dich ab morgen nicht mehr lieben"(ich habs mir versprochen)

Ich wusch meine tränen weg "aber darf ich dich heute noch ein letztes mal lieben?" Sagte ich und umarmte ihn stark
Ich spürte wie er langsam seine arme um mich wickelte
" ben böyle bitsin istemedim pelin"(ich wollte nicht dass es so endet)

Ich spürte eine träne auf meiner nackten schulter. Ja hatte mich immernoch nicht angezogen. "Schlaf heute ein letztes mal bei mir" sagte ich und löste mich aus der Umarmung damit er sich ins bett legen kann.

Er deckte uns zu und strich über mein haar.

Nächster morgen

Ich wachte durch ein weinen auf. Mein kopf tat weh. Langsam öffnete ich meine Augen und sah sinan neben mir. WTFF WIESO HABE ICH NUR UNTERWÄSCHE AN

„Noluyo lan" schrie ich und zog die decke auf mich. sinan öffnete langsam seine Augen. „Junge yatagimdan kalk" (steh sofort auf ) sagte ich und warf ihm ein kissen zu. „Chill ma du wolltest dass ich hier schlafe" sagte er und stand auf . Ich zog die decke auf mich.

Er erklärte mir was passierte und ging schauen warum hüda weinte. Wtf als ob ich sowas gemacht habe omg.
N I E W I E D E R A L K O H O L

ich zog mir was gescheites an wobei ich immer noch nicht verstanden habe warum ich  Unterwäsche an habe und ging in die Küche wo sinan mit den Kindern frühstückte. Ich setzte mich dazu und aß von meinem Müsli. Dann ging sinan schon arbeiten und brachte die kinder auch weg. Ich nahm mit vor heute gründlich zu putzen was ich auch tat. Dann fuhr ich einkaufen. Heute abend wenn die kinder schlafen will ich mit sinan reden wegen gestern. Ich kaufte eine dose traubeminze  tabak weil sinan diesen tabak einfach nur liebt und ich kaufte 2 dosen redbull  dann noch ein paar süßigkeiten und ein bisschen deko weil ich sowieso den balkon schön machen wollte.

Nach meinem einkauf fuhr ich noch in die stadt und kaufte mir einpaar neue klamotten und fuhr schnell die kinder abholen. Ja scheisse pelin wieder nichts gekocht nh.

„Habt ihr hunger" fragte ich die kinder nachdem ich los fuhr. Beide bejahten worauf ich mich entschied mit beiden eine pizza im cafe del sol zu essen sowas mögen kinder ja besonders wenns eigenartig ausschaut.

„Sollen wir noch euren Onkel abholen" fragte ich worauf die beiden wieder alles bejahten. 
Wir stiegen vor der firma aus   Und liefen gemeinsam rein und wurden direkt vor der tür schon begrüßt „hosgeldiniz pelin hanim hosgeldiniz cocuklar" sagte die frau an der anmeldung ich übergab ihr die kinder und ging ohne anrufen zu lassen ins büro von sinan.

Ich klopfte leicht an und zog die tür auf.


Hey mädels ich weiss es kam so lange nichts von mir... hatte aber  echt so ein blackout ich wusste einfach nichtmehr was ich schreiben soll  es kamen sooo süße Nachrichten von euch sei es unter den kommentaren oder privat dann habe ich mich auch dran gesetzt und wollte schreiben aber mein kopf hat es nicjt zu gelassen es hat mir einfach nieee gefallen aber dieses kapitel finde ich gelungener als die versuche vorher. Deswegen tut es mir besonders leid an alle die so lange gewartet haben ich wollte euch nicht warten lassen es ging einfach nicht🥺🥺🥺🥺versuche ab heute aktiver zu werden  (ach und hab pille abgelegt depris sind weg hahahaha)
Hab euch lieb ❤️ viel spas beim lesen🤝❤️

kalp yolu ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt