kapitel 10

4K 81 24
                                    

"Pelin kalk"(wach auf) sagte meine schwester und rüttelte an mir "wo bin ich" fragte ich noch im halbschlaf "zuhause " sagte sie und lachte. Habe ich das alles also im ernst nut geträumt ? Es wäre sowieso viel zu schön um wahr zu sein. Heute will ich von niemandem aber echt niemandem gestört werden. Ich ging runter und frühstückte erstmal.
Dann nahm ich mir ganz viel chips und schokolade aus dem schrank und ging in mein zimmer. Ich stöpselte meine kopfhörer ein und öffnete meine derdo playlist. Findet sinan mich wirklich fett?? Uffff ich muss abnehmen sagte ich und schob ein stück schokolade in meinen Mund. Als ich merkte das ich nur von schokolade nicht Glücklicher werde ging ich runter und holte das glas nutella und einen Esslöffel . Ich legte mich wieder in mein bett und fing an zu weinen . Wieso ?? Keine ahnung. Sinans Worte gehen mir nicht aus den gedanken. ".. um dich zu vergessen"

Ohffff. Dieser junge macht mich krankk. Ich fiel weinend in den schlaf .
"kimse bilmez seni nasil özledim"(niemand kann wissen wie sehr ich dich vermisse) hörte ich eine stimme über mir. War das nicht sinans stimme . "saclarina dokunmak istiyorum... ama dokunursam biyerini acitirim biliyorum " (och will deine haare anfassen aber habe angst dir wehzutun) hä wie ist sinan jetzt in meinem zimmer. Ich tat immernoch so als ob ich schlafe "kokunu özledim"(ich vermisse deinen geruch)

Ich musste grinsen also tat ich lieber so als wäre ich grade wach geworden. Ich öffnete langsam meine augen und sah neben meinem bett sinan. "was machst du hier" fragte ich besorgt
"bin dich abholen, deine Schwester hat gesagt dir geht es schlecht

"off nein ich will nicht gestört werden bitte lass mich und meine traurigen teddybären.alleine" sagte ich und steckte meinen kopf unter die decke.

"Aufstehhennnnn " schrie sinan und zog mir die decke weg. "ich bin krank sinan ich kann.nicht kommen"

"ja du bist im kopf krank wie kann ein mensch so viel schokolade und chips essen" sagte er und hob mich hoch er setzte mich vor meinem schrank ab und suchte mir kleidungen raus. "giymicem"(ich ziehe mich nicht um)
"sicher ? Ich glaube du willst nicht wie ein penner rumlaufen"
"ja sicher denn ich werde nicht mitko-"
Plötzlich spürte ich den boden nicht mehr unter mir. "sinan lass mich oder ich schrei" sagte ich "außerdem bin ich viel zu schwer zum Tragen"

"schrei so viel du willst niemand ist zuhause" sagte sinan und öffnete die tür . Er nahm meine schuhe und eine jacke und los ging es.
Wir setzten uns ins auto und er fuhr los . Keine ahnung wohin aber ich bin grade echt nur in jogging hose und hoddie "mach die augen zuu" sagte sinan und ich schloss diese genervt
"jetzt kannst du aufmachen " sagte er als wir vor der kirmes standen "oh mein gott JAAAA" schrie ich und umarmte sinan aus reflexx.
Das ist etwas was mich echt glücklich machen kann. Zuerst gingen wir auf gefährliche dinge wie achterbahnen und power tower . Dann auf autoscouter . Ich stubste die gaze zeit andere leute und sinan die ganze zeit mich.🙄. Als wir dann keine lust mehr hatten aßen wir Champingongs und danach Erdbeere am spieß. "lass dosenwerfen" sagte ich und rannte zum stand. Ich warf alle dosen um und durfte zwischen einem spielzeug arztkoffer Kinderpistole und einem Schlüsselanhänger entscheiden. Ich nahm den Schlüsselanhänger und gab ihn sinan "al als Erinnerung von mir " sagte ich und lachte "müsste ich in dem fall nicht ein teddy bekommen und ihn dir schenken?" fragte sinan und lachte. Er legte einen arm um mich und so gingen wir aus der kirmes.

-----vor der tür --

Ich schnallte mich grade ab "danke für alles. Sagte ich und stieg aus und sinan ebenfalls. "dich glücklich machen ist mein job " sagte er und lachte. Ich wollte grade gehen , da zog sinan mich schlagartig am arm zu sich und küsste mich

------AB 6 kommentaren geht es weiter---
Follgt meinem schatz auf insta>>>@kelebekyüzlüm

kalp yolu ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt