|| Runter kommen, Eis essen ||
Katzuki war mit seinem Eis essen. Eigentlich hatte er vor zu trainieren aber Mina hatte es ihn Ausgeredet. Nun unterhielten sich alle über die Schule und das Training. Das war eigentlich total Katzukis Thema, doch konnte er seine Augen nicht von Ein graffiti lassen. All Might in seiner Typischen Pose war zu sehen. Darunter stand sein Satz " i am her ", doch dazu hatte noch jemand not dazu geschrieben. Wahrscheinlich ein villain oder ein Teenager der gerade in der Pubertät war. " tut mir leid " hörte er plötzlich von jemand vor ihn. Jemand hatte sich am Tisch gestoßen und hielt entschuldigend die Rechte Hand hoch. Sein Gesicht war durch eine Kapuze verdeckt. Es war höchste verdächtig das die Person eine Kapuze trug. Wenn es nicht regnen würde. " hey Pass doch auf " schrie der Blonde ihn noch hinter her. " hey ist doch alles gut Kit kat !" Lächelte kirishima. Kurz sah der Rot Äugige noch zwischen den Fremden und Seiner Freund umher. " ja ja, halt die fresse scheiß hai Gesicht " murmelte er noch. Der Fremde war nun auch weg. Etwas später war alles auf gegessen. Gerade hörten sie ein paar von Denkis dummen flirt Tipps zu. Das brachte natürlich alle zum Lachen. Viele der Tipps schrien schon nach Körben oder FBI oben Up.
Als Katzuki später zu Hause war bekam er eine Nachricht von kirishima. " Hey können wir und vor der Schule treffen ich muss dir was sagen " schrieb er. Verwirrt sah er auf sein Handy. Was könnte den so wichtig sein das er es ihm so spät noch sagen muss und vorallem persönlich. " wann ist Später Hai Fresse " schrieb er zurück . " 23: 30 " schrieb er. " So spät " Murmelte er . " Katzuki! Bring den Müll raus " hörte er seine Mutter schreien. " schrei nicht so du alte Hexe !" Schrie er zurück. " Häääää !"
Vor der Schule stand er nun. Doch war niemand da. Keine Passanten und kein kirishima. Niemand. Genervt rief er nochmal an. Niemand ging ran. Der nächste versuch endete genau so. " wo bleibt der denn es ist schon 12" murmelte er Genervt. Gerade wollte er gehen da wurde er schon zu Boden gedrückt. Sein Handy fiel etwas weiter neben ihn. Sofort versuchte er sich aus den Griff zu befreien, doch er einfach zu stark. Dann drückte ihn jemand ein Tuch über Mund und Nase. Langsam gab sein Körper auf. Er wurde müde und schlief ein.
| du bist nichts im Gegensatz zu mir !|
DU LIEST GERADE
Please be my Pet!
Fanfiction,, Ein Junge namens Izuku Midoriya sprang heute vormittag von schuldach und begang Selbstmord. Es wird zur Zeit vermutet das es Mobbing war, weshalb er sich sein Leben nahmen ... wir schalten nun zum Unfalls Ort " ... ' Lustig .... dein ganzes Lebe...