,, Kacchan ist alles in Ordnung ? du schaust mich jetzt schon eine ganze zeit so komisch an" fragte der Grün haarige etwas schüchtern. Ungläubig sah der Blonde ihn an. Sein Freund stand vor ihm lebendig und völlig er selbst. Er wusste zwar nicht warum, aber irgendwas kam ihn komisch vor.
,, Nichts ... es ist ... Nichts " meinte er dann. Besorgt legte izuku ein Hand auf seine Schulter und wollte ihn nun wieder aus fragten, doch shoto machte ihn ein Strich durch die Rechnung. ,,hey ist echt alles in Ordnung ?" Fragte nun auch shoto. Katzuki wollte nicht antworten vor allem nicht wenn er selbst nicht wusste was los war. Eine Unangenehme Stille verbreitete sich in den Raum. Alle 3 der Jungs saßen nun auf den Ehe Bett, das sie sich Teilten. Wieder mal Ertönte das murmeln von deku bis er es mit einem schnipzen beendete. ,, Kacchan komm ich weiß was dich auf Muntert !" Schrie Izuku fast und packte seinen Freund, nur um ihn dann ins Wohnzimmer zu schleifen. Kacchan Schrie natürlich dabei rum, wie könnte er auch anders.
Als er dann endlich im Wohnzimmer stand und sich noch einmal umdrehte um deku zu schimpfen kam verging ihm der Atem.
Ein Weihnachtsbaum
Verschieden farbige Kugeln Harmonierten mit den Farben der Lichterkette. Der Anblick war für ihn ... Besonders. Wieder wusste er nicht warum. Plötzlich fiel ihm eine Christbaum Kugel ins Auge. Sie sah auß wie er. Langsam ging er darauf zu und seine rechte Hand wanderte Langsam zu dieser. Die Kugel hatte seine Orangen gürten und auch wie bei ihm waren sie überkreuzt. ,, oh sie ist dir aufgefallen " Kam es von shoto der nun genau neben ihm stand.
War sie gekauft? Oder bestellt im Internet ? Oder ...?
Langsam zog er sie vom Baum um sie näher zu betrachten. Als er sie umdrehte stand dort was
Tritt den Schurken ordentlich in den Arsch
Mahoro ♡
,, die kam vorgestern hier an, die Beiden sind uns immer noch sehr dankbar " Kam es von Izuku. Er spürte das Lächeln des grün harrigen spüren. Schnelle Schritte kamen auf ihn zu ,, und kuck mal für mich hat katsuma eine gemacht" Sprach deku aufgeregt.
Etwas später hatten sie gegessen und sich schon die Geschenke gegeben. Izuku wollte einfach nur noch schlafen. Als er dann endlich im Türrahmen stand versperrte ihn shoto den Weg. ,, shoto ?" Fragend sah er ihn an. Er zeigte nur nach oben ,, Ein Mistel zweig ... das heißt bekomme was von dir ~♡ ". Izuku wurde rot, wahrscheinlich sah er grade aus wie eine Echte Tomaten, wegen seiner Haare . Deku drehte sich um und wollte gehn, doch Kacchan versperrte ihn plötzlich diesen Weg ,, wenn ihr Jetzt solche Sachen macht, will ich mit machen ~♡". Izuku drehte bei nahe durch. Langsam begann es enger in der Hose zu werden. Seine zarten Hände verdeckten sein Gesicht ,, ich mir sicher das es n nicht so funktioniert!?". Shoto und Katzuki sahen sich an ,, wen willst du den küssen deku ?". Der kleinere schreckte auf als er plötzlich die beule des blonden spürte, weit kam er nicht . Den ein kleinen Schritt weiter spürte er schon die nächste. ,, Izuku wer von uns beiden küsst den an besten?" Fragte nun shoto.
Der weiß rot haarige öffnete quälend Langsam sein Hemd. Danach bewegte sich seine Hand auf deku zu. Er umkreist dann Izukus Lippen ,, du willst doch sicher die feuchte und warme Zunge deines Meisters spüren ~♡ ". Izuku wollte schon fragen wo, da kam die Person hinter ihm. ,, ah ah ah Daddy ist zuerst dran, nicht war ~♡" Kacchan drehte deku zu ihn und massierte seine beule. Der Grün haarige konnte sich nun kein keuchen mehr zurück halten. ,, daddy kennt alle schmutzigen Stellen ~♡" Kacchan lächelte siegessicher zu shoto. Der fing nun an, an seinen Hals zu saugen.
,,Deku du musst dich
entscheiden ",, i- ich "
,, wähl einfach mich, deinen Meister "
,, i- ich will .... euch beide! "
DU LIEST GERADE
Please be my Pet!
Hayran Kurgu,, Ein Junge namens Izuku Midoriya sprang heute vormittag von schuldach und begang Selbstmord. Es wird zur Zeit vermutet das es Mobbing war, weshalb er sich sein Leben nahmen ... wir schalten nun zum Unfalls Ort " ... ' Lustig .... dein ganzes Lebe...