|Lolli und Malibu|
In einer dunklen Gasse konnte man ein leises schluchzen hören. Dieses Erfüllte diesen Ort und für Izuku war es das schönste was er sich vorstellen konnte. Es war nach vielen Jahren endlich wie Musik für ihn Geworden und diese würde er am liebsten für immer hören, nur leider ging das nicht. Langsam trat er zu den Man am Boden. Tränen flossen über seine zarte Haut. Ein Bild so voller Blut, so wunderschön. Doch störte den Schurken etwas. Der Blick seines Opfers galt nur seiner Freundin. Er wagte es nicht mal hoch zu sehn. Deku wollte eigentlich das er ihn anschreit beschimpft und noch vieles mehr. Er wollte ein starkes opfer. Der Grund dafür stand hinter ihm und wartete nur darauf das Izuku das Zeichen gab zu Töten. ,, hey, Willst du sterben wie deine schlampe hier ? " gab deku genervt von sich. Der weinende Mann hatte es geschafft auf zusehen. Zuerst galt sein Blick den Schurken und dann der Kreatur hinter ihm. ,, es ist Unhöflich mich nicht anzusehen " meinte er nur.
Shoto wollte sein Geburtstag nicht Feiern, doch wegen sein neuen Freund musste er dies nun. Vor allem wegen Momo gescha dies in einer Bar. Alle saßen schon am Tresen ,, Alles gute Shoto!" Schrie Uraraka. Zwar war ihn das Unangenehm, aber es war nett von seinen Freunden das zu feiern. Momo zog das Geburtstagskind in ein Selfie, nur um ihn danach ein Geschenk in die Hand zu drücken. Eine Kleine Weiße Box mit Roter schleife lag nun in seiner Kalten Hand. ,, danke " sagte er ohne ihr ein Blick zu würdigen. Zeit verging und allmählich waren alle mit ihren drinks beschäftigt. Er wollte gerade gehn als sich jemand neben ihn saß. ,, das Übliche " Kam es von den Fremden. Der Barkeeper nickte und stellte ihn dann ein Glas Malibu hin. Daraufhin holte er ein Lolli raus und tunkte ihn in sein Getränk.
,, Ein Lolli " fragte shoto, der Grün haarige neben ihn lächelte ihn süß an. ,, Willst du auch ein ? " bat ihn der Fremde an. Kurz musterte er den Fremden. Er war viel zu seriös für diese Bar angezogen und seine rechte Hand verbarg sich unter einem Schwarzen Handschuhe. ,, Nein danke " Sprach er dann schnell. Der Grün haarige nickte und packte den Lolli in sein Mund.
Er ist Süß
Dachte sich shoto. ,, ich bin -" fing er an. ,, Shoto Todoroki, der Sohn des nummer 2 Helden Endevor "beendete sein Gegenüber den Satz. ,, ich hab von dir gehört ... ähm Izuku Midoriya " sagte er dann. Sie unterhielten sich viel, vor allem erzählte shoto viel über seine Macke. Das endete aber mit einem Anruf.
,, ja ... Ja ich musste kurz raus. Ja ... was meinst mit er ist ... ok dann mach ihn zu Futter ... was meinst damit !" Schrie er in sein Handy. Charmant Lächelnd schrieb er seine Handy Nummer auf eine Serviette und gab sie ihn. ,, für dich ich muss los, beim nächsten mal reden Wir weiter" mit den Satz ging er und ließ Shoto am Tresen allein
|Wegen dir Hat Mama mich verletzt |
DU LIEST GERADE
Please be my Pet!
Fanfiction,, Ein Junge namens Izuku Midoriya sprang heute vormittag von schuldach und begang Selbstmord. Es wird zur Zeit vermutet das es Mobbing war, weshalb er sich sein Leben nahmen ... wir schalten nun zum Unfalls Ort " ... ' Lustig .... dein ganzes Lebe...