5.

1.2K 69 11
                                    

                 | the Hero Book |

Katzuki und seine Mutter waren bei Inko zu eingeladen worden. Sie wollte feiern das er es an die Traum Schule ihres Sohnes geschafft hat.

Wie immer sah er Schlecht gelaunt zu Boden. ,, Mom " fing er an. Sie blieb stehen und sah dann zu ihren Sohn. Seine Hände bewegten sich zu seinen Hosentaschen ,, denkst du es ist das wir heute bei Tante Inko essen? ... schließlich bin ich doch der -". Ein Schlag bekam er mitten ins Gesicht ,, Katzuki!, sag das nicht du bist nicht der Grund ! Und außerdem bist du für Inko wie ihr Zweiter Sohn ! Also halt die Klappe und genieß den Abend ". Er musste leicht lächeln, seit den Tod von Izuku wurde sie etwas weicher.

Nun standen sie vor der Tür, nach dem sie klingelten kam schon die Stimme aus dem Lautsprecher. Sie fragte sampft Wer da war. Danach kam der Ton des Tür öffners und sie traten ein. Als Katzuki dann vor ihr Stand musste er schlucken, der Fakt das an der Wand hinter ihre ein Bild von Izuku hing machte es nicht besser. Ein Schlag traf auf sein Hinterkopf ein ,, Na los Sag Hallo zu Tante Inko". Seine Mutter grinste ihn breit an, doch konnte man die sorge um ihren Sohn ihn ihren Sehn. ,, Guten Abend Tante " Sprach er dann etwas unsicher. Die Grün haarige vor ihn fasste sich ans Herz und umarmte ihn dann.

Später beim Essen wurde viel geredet fasst hatte er den Schmerz vergessen, den er wegen seinen Toten Freund hatte. Bis das Thema auf seine Neue Schule geleitet wurde. Die UA ein Schule für Helden und auch die Traum Schule für Izuku. Natürlich konnte sich Inko nicht zurück halten und erzählte auch ein paar Geschichten wo Izuku von sein Traum ein Held zu werden schwärmte. Katzukis Hände Wurden zu Zitternden Fäusten. Genau es war seiner und Izukus Traum ein Held zu werden. Er wollte es so sehr er hatte sich sogar Notizen gemacht. ,, ich muss mal " mit den Worten verschwand er in Das Badezimmer.

Beruhig dich Katzuki es ist alles gut.

Sagte er sich immer wieder. Lange blieb er dort und doch wollte das Zittern nicht vergehen. Dann klopfte es Auch noch. Sofort hob er den Kopf ,, Katzuki ? Ist alles in Ordnung ". Inko. Was sollte er sagen Ja? nein?. ,, ich komme jetzt rein ok " meinte sie und kam dann schließlich auch rein. Ihre Sicht war schrecklich. Katzuki hatte seine Beine an sich gezogen. Seine Augen glänzen in Licht und sein ganzer Körper Zitterte. Das musste sie erst mal verdauen. So hatte sie ihn noch nie gesehen. Vielleicht hatte noch niemand ihn so gesehen. Sie wusste nicht was zu tun war der stolze Katzuki saß Zitternd da, wäre es ihr Sohn gewesen hätte sie ihm sein Lieblingsessen gemacht und hätte dann mit ihm geredet. Man sah ja wie viel das geholfen hatte. ,, Katzuki komm mal mit" verwirrt sah Katzuki zu ihr.

,, wo ist es den " fragte sie und kramte in ein Paar Schubladen in Izukus Zimmer rum. Mitzuki Lehnte sich an den Türrahmen und beobachtete das Geschehen. ,, gefunden " murmelte Inko und hilt ein heft hoch. Dieses gab sie dann Katzuki.  Nach kurzen Austausch von Blicken öffnete er Es

Kacchan

Stand großen auf der Ersten Seite. Seine Hand Strich über das Wort und Blätterte dann um. Dort standen nun Haufen weise Texte wieso er der Coolste war. Tränen Landete auf der Letzten Seite des Hefts.

Mit seiner außergewöhnlichen Macke wird er bestimmt der 1. Held

Kacchan du bist  der Coolste!

Mitzuki umarmte nun ihren Sohn und lächelte dabei. Ihr Sohn hatte genau das gebraucht

□■□■□■□■□■

□■□■□■□■□■

Izuku spielte mit einem Messer als shigaraki rein kam ,, wir werden bald das Usj angreifen, dort wird ein Training mit All Migt stattfinden. Und wir sollen ihn Entweder Töten oder Schüler Mitnehmen ". Izuku musste gleich an shoto denken und lächelte.

Dieser lag ihn Bett und dachte immer noch an das Date, am meisten musste er an das in der Toilette denken.

Wie Izuku sampften Hände sein Hemd öffnete und dann mit seinem Kalten Finger über seinen Körper streichen. Diesen Weg fuhr er nach

                     ,, Izuku "

      [ you are my Monster ~♡]

Please be my Pet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt