2.

1.5K 79 7
                                    

               |Du wirst verrückt|

Langsam wachte deku auf. Seine Augen waren schwer und sein Kopf tat höllisch weh. ,, Awww er ist schon süß " hörte er eine weibliche Stimme über Ihn. Sofort richtete er sich auf. Leider zu schnell, den er schlug mit seinem Kopf gegen die Person über ihn. Seine Kalte Hand lag auf seiner Stirn. Da fiel ihm es wieder ein, er war doch gesprungen. Er wollte endlich ein friedliches Ende finden. ,, Toga mach ihn doch nicht gleich angst!" Meckerte jemand. Izuku ignorierte in diesem Moment allerdings alles und jeden. Als er sein Puls checkte und Plötzlich doch ein fand fing er das Zittern an.

Ich habs nicht mal hingekriegt mich zu Töten ... kacchan hat recht ich kann nichts

Seine Hand fiel ihn auf seinen schoß, gefolgt von einer Träne. Diese Landete direkt auf seinen Handgelenk und machte anschließend ihren Weg den Arm runter. ,, Tut mir Leid wir haben uns erlaubt dich wieder zu beleben " meinte eine Stimme hinter Ihm. Zum ersten Mal sah er den Raum. Eine Bar, bedrohlich in Rot beleuchtet und natürlich voller Alkohol. Dann wanderten seine Grünen Augen kurz zu einen blonden Mädchen mit Space buns. Breit lächeln sah sie ihn an und versteckte dabei ihre Hände hinter ihren Rücken. Dann sah er Endlich sein Gesprächspartner, blaue Haare und rote Augen machten ihn etwas auffälliger.

Diese Augen ...

,, wer seid ihr ?" Traute sich Izuku Endlich. ,, wir sind die Liga der Schurken ~♡" rief das Mädchen glücklich. Das Gefühl von Angst durchströmte Izukus Körper. Seine Beine hatten schneller reagiert als er Denken könnte. Plötzlich stand er an der Bar und stolpert über einen Hocker. Eigentlich wollte er schnell wieder weiter,  doch landete etwas vor ihm. Sein Helden heft, lag etwas angekockelt vor ihm. Seinen  zierlichen Händen nahmen es und wollte es Voller Wut zerreißen. ,, Würdest du das für uns Machen? " fragte der Blau haarige. Verwunderung konnte man ihn Izukus grünen Seelenspigeln vernehmen. ,, es könnte nützlich sein " redete er weiter.

Nützlich....?

Der Grün haarige stand auf ,, und wo ist der Haken!?". Überrascht über Izukus Handeln machten die beiden Schurken vor ihm kurz große Augen. 

,, Tut mir Leid Zuzu "

,, tritt uns bei kleiner und ich zeig dir das du zu viel mehr Fähig bist als du glaubst" der Blau haarige Schurke machte eine passende Handbewegung.

,, du ein Held!? Das ist unmöglich du Abschaum solltest dich von Helden fernhalten !"

Nachdenklich sah Deku zu den Schurken.

,, Junger Mann, das war ziemlich gefährlich. Ich dachte ich hätte mich vorher verständlich ausgedrückt. Jemand wie du kann kein Held werden... wenn du Menschen was guter tun willst dann solltest du was anderes machen als in eine Rettung rein zu rennen und dein Rucksack auf den Schurken zu werfen... geh mir aus den Augen!"

,, Ok " lächelte Izuku zu den Rot Äugigen. Das Blonde Mädchen umarmte ihn direkt ,, willkommen zuhause!?".

|Willkommen zuhause Izuku wie war dein Tag ?|

Please be my Pet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt