4

6 2 0
                                    

An meine angehende Modelkarriere konnte ich jetzt definitiv einen Haken machen. Logan Paul hatte mich erst gegen Mittag aus meinem Gefängnis befreit und bereitete mich dann auf mein nächstes vor. 

Meinen Kater (und damit meine ich den, den man sich holt wenn man zu viel säuft), war ich weitestgehend losgeworden, doch ich wusste nicht ob mein Magen sich bei Lord Farquaards Anblick beherrschen können würde. 

Man steckte mich in ein schönes, hellblaues Kleid, während zwei Damen mein Haar aufwendig frisierten. Ein dritter kümmerte sich um mein Make-Up, denn schließlich sollte der Lord seiner zukünftigen Gattin nicht die Geschehnisse von letzter Nacht ansehen. Ich musste zugeben, dass ich gut aussah, trotz all der ungewohnten Farben und Umstände. 

Der orangene Kater lag neben mir auf einem Stuhl und wurde sorgfältig von einem Ginger gebürstet, der Rupert Grint verdächtig ähnlich sah. Es war meine Bedingung gewesen, den Kater mit zu Lord Farquaard zu nehmen und obwohl ich nicht wirklich in der Position war, Bedingungen zu stellen, hatte Logan Paul mir zugesagt. 

Tatsächlich musste ich zugeben, dass er ein freundlicher Gastgeber und guter Zeitgenosse war, wenn er einen nicht gerade betäubte oder entführte. Oder tote Menschen auf YouTube postete. 

"Bist du fertig, Y/N?", fragte er mich und verstummte dann bei meinem atemberaubenden Anblick. 

"Du siehst aus wie Erika aus die Prinzessin und das Dorfmädchen!", staunte er und lächelte wieder sein Hai-Lächeln. Dann nahm er meinen Arm und führte mich durch sein Anwesen, bis hin zu einer Kutsche, vor die zwei Schimmel gespannt waren. Ich hatte Angst vor Pferden. 

Mein orangener Kater, den ich Eddie getauft hatte, wich mir nicht von der Seite und schien meine Begeisterung gegenüber der großen Vierbeiner zu teilen. Er begann zu fauchen und ich bekam ihn nur mit Mühe in die Kutsche. 

Logan lehnte sich gegen das Fenster.

"Du weißt, wie du mich kontaktieren kannst, nicht wahr?"

"Mein Lieber, ich habe diesen Lord Farquaad nicht einmal in meinem Leben gesehen. Was wenn er mir doch keinen Antrag macht?"

"Oh, meine Schöne... ich kenne Lord Farquaad gut. Er wird es tun, da verwette ich meinen Arsch drauf."

Ich wollte gerade fragen, woher die beiden sich kannten, als sich die Kutsche in Bewegung setzte und Logan Paul sich vom Fahrzeug zurück zog. 

Danny Gonzalez x Female Reader: Drama in DuLocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt