Ich hatte nicht damit gerechnet, zum Frühstück geweckt zu werden und es hatte mir auch niemand gesagt. demnach machte ich ein ganz schön blödes Gesicht, als das Zimmermädchen mich am nächsten Morgen unsanft aus dem Schlaf riss. Meine Augen waren noch ganz klebrig und ich bekam sie kaum auf, Gott sei Dank konnte ich auf Don Juan zählen, der mir seine pieksigen Krallen kurzerhand in den Arm grub.
"Aua! Sag mal spinnst du!", rief ich und setzte mich kerzengerade auf. Das Zimmermädchen musste auflachen und wurde von mir mit einem bösen Blick gestraft, doch ich nahm es ihr nicht wirklich übel.
Bestimmt hatte sie eine feine junge Dame erwartete, die sich darauf freute den giftigen Wicht zu heiraten, der sich selbst einen Lord nannte, und nicht eine Idiotin wie mich, die sich erst die halbe Nacht um die Ohren schlug und dann mit ihrem Kater redete. Ich mein, immerhin antwortete er.
Ich will übrigens nicht so klingen, als wäre ich "nicht wie andere Mädchen", das bin ich durchaus, aber Lord Farquaad triggert da so was in mir, das mich wünschen lässt ich wäre nicht wie andere Mädchen.
Das Zimmermädchen machte mein Bett, während ich von dem andern Mädchen gewaschen, geschminkt und angekleidet wurde. Lord Farquaad erwartete mich zum Frühstück und ich hatte ehrlich gar keine Lust auf ihn. Aber wer hatte das schon?
Wenn Logan Paul nicht wäre, müsste ich nicht in dieser Situation sein, doch Don Juan hatte wenigstens einen Plan mich daraus zu holen. Danke Don Juan. Ich würde den Lord gleich fragen, wo sich die Bücherei hier befand um zwei fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Erstens, ich musste den Bericht in Logan Pauls toten Briefkasten legen und zweitens würde der Lord mich vielleicht für besonders intelligent und belesen halten, so dass ich mir ein wenig Freizeit in der Bücherei erschleichen konnte. Und eventuell fand ich ja noch etwas spannendes oder belastendes heraus, das ich ihm zum Vorwurf machen konnte.
Aber erstmal musste ich ihm jetzt beim Kauen zusehen. Innerlich weinte ich.
DU LIEST GERADE
Danny Gonzalez x Female Reader: Drama in DuLoc
FanfictionEs war einmal in einer kleinen Stadt am Rande der Welt, da wohnte ein Oger...