4. Heilt Zeit nicht alle Wunden?

1.6K 46 4
                                    

'Kirara und Mizu hatten einen schweren Start ins Leben. Miru So der name ihrer Mutter, gab ihr Leben um die beiden zu beschützen. Lasst mich geschichte von den beiden erzählen. Alles passierte vor ca 800 Jahren. Kurz nachdem die beiden geboren worden.

-Vor 800 Jahren-

'Mama, Mama wann gehen wir endlich los zum Schloss? Ich möchte die Prinzessin endlich treffen!' sagte Mizu. 'Sei nicht immer so ungeduldig Schatz. Benimm Dich mehr wie deine Schwester. Bleib ruhig und warte noch ein wenig.' sagte Miru ruhig.
Sie dreht aber nur ihren Kopf mit einem 'Och man' weg. 'Hey Kirara Willst du nicht auch Prinzessin Kazé sehen?' sagte sie mit leuchtenden Augen. 'Nein, ich will lieber den Prinzen kennenlernen. Man sagt er soll gutaussehend und stark sein. Gutes Benehmen hat er wohl von der Prinzessin denke ich.' sagte sie träumerisch.

' Macht euch auf den Weg wir gehen nun los' sagte Miru.
'JAAAA' schrie Mizu. 'Hör auf zu schreien meine Ohren tun weh. Schwester.' die Mutter ermahnte sie auch leise zu sein, da das nicht Lady Haft wäre.

( starker Wind)

' Bleibt sofort stehen ihr beiden. Es nähert sich ein gefährlicher yo-kai.' sagte sie schnell. 'Aber mama du kannst doch gar nicht kämpfen wegen der Wunde..' sagten die beiden ängstlich. 'Alles wird gut und versteckt euch bitte.. Sofort!'
'.. Mama...'

+ nicht zu weit entfernt+

'Schwester ich habe gehört Miru soll heute ihre mitbringen. Stimmt das?' sagte Sesshomaru. 'Ja das stimmt ich freue mich schon riesig!' sagte sie  glücklich.

( leichte Brise)

'Schwester ist das nicht..' er guckte sie an 'Ja das ist eindeutig Mirus Blut! Lass uns beeilen!'
'Ja!'

/Bei Miru\

'Mizu ich habe Angst, siehst du Mama irgendwo?'
'Ja sie kämpft mit so irgendwelchen Schlangendämonen.. Und ihre wunde hat sich wieder geöffnet (Sie weinte, da sie wusste, dass ihre Mutter sterben wird. )'

Eine Schlange Biss in ihr beiden, reaktion war ein lautes Fauchen.

{Meine Kinder, es ist vorbei das Gift hat sich schon in meinem ganzen Körper ausgebreitet und wird bald mein Herz erreichen. Es tut mir leid.} Mirus Gedanken.

Kazé war nun angekommen und tötete alle Schlangen Dämonen. Sesshomaru beschützte die Kinder in der Zwischenzeit. Kazé lief nun schnell zu Miru, sah aber das ist keine Hoffnung für ihre enge Freundin gab.

Die Kinder fingen an zu weinen. 'Meine wieso weint ihr denn.. Ich bin glücklich ihr seid wenigstens nicht verletzt.... Kazé es tut mir leid ich werde dir wohl nicht weiter dienen können.. Ich Bereue nichts.. Außer nicht mehr für euch da zu sein..' sagte sie leise. 'Mamaa!' schrien die beiden.

'Kazé bitte kümmere dich um die beiden. Sie sollen zu guten Erwachsenen heranwachsen. Eines solltet ihr noch wissen... Diese Schlangen.. Waren.. Von.. Mensc...' versuchte sie noch zu sagen bevor sie ihren letzten Atemzug nahm.

'MAMAAAAAAAAAAAA'

-Rückblick Ende-

'Wegen dieses Vorfalls entwickelte Mizu eine riesige Abneigung gegen Menschen. Das war nicht alles sie hasste sie zu tiefst und als Kirara sich entschloss bei den Menschen zu leben.. War das der größte Verrat für Sie. Sie waren unzertrennlich doch nach dem Streit vor 500 Jahren aus zwischen den Beiden. Man sagt Zeit heilt alle Wunden. Doch diese ist noch offen.' beendete Kazé ihre Geschichte.

' Aber wieso Hat Kirara denn solche Kräfte.. ' fragte Sango.

' Sie und Miru gehören zu einer mächtigen Katzen yo-kai Familie, die schon seit Generationen unserer Familie dient. Deren Macht ist riesig.'

'Kazé!!!!! Habe ich dich endlich gefunden. Was machst du in so einem jämmerlichen Menschen Dorf du........'

Inuyasha: Unsere große Schwester KazéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt