'Ja ich Lebe..'
-Am nächsten Morgen -
Die Sonne ging gerade auf. Sie streiten auf Rins Augen. Die ersten sonnenstrahlen seit 16 Jahren. Auf ihr wahres Ich, auf ihr wahres Wesen. Es war wunderschön.
{ ich bin wohl gestern auf dieser Wiese eingeschlafen. Naja was solls. Niemand kann es mir verdenken. Endlich ist dieses verfluchte Siegel gebrochen. Die Dämonen Energie die zurückgekehrt ist hat mich eben sehr müde gemacht. Ich denke es wird Zeit im Dorf meine zu verkünden. Ob ich hier bleibe oder in mein Schloss zurückkehre... Oder was davon übrig ist} Rins Gedanken.
-Im Dorf-
'Man wann kommt sie denn endlich. Dieses kleine gör... Obwohl.. jetzt ja nicht mehr' sagte Jaken ungeduldig da er schnell aus dem Dorf wollte. Er wurde allerdings schnell von dem bösen Blick von Sesshomaru unterbrochen.
-Rin betritt die Hütte-
'Ich bin da. Wieso hat mich keiner geweckt' sagte Rin müde.
'Das du so süß aussahst beim Schlafen.' lachte Kazé.
'Ich weiß dass du das ironisch meinst. Ich sehe nicht gerade ladylike aus...' sagte sie immer noch müde.---
Rin verließ die Hütte wieder. Sie wollte noch ein wenig mehr die Umwelt genießen. Die Farben und die Gerüche. Sie war nun an einer Wiese angekommen.' So eine wunderschöne Wiese.. Ähnlich wie die von damals.. Als ich mit.. Mit wem war das noch mal.. Er war adelig.. Und wir haben immer zusammen gespielt.. Wieso erinnere ich mich nicht mehr..' sagte sie bedrückt.
'Nein.. Wir kannten uns auch danach.. Wir wuchsen auf zusammen.. Ich.. Ich liebte ihn.. Warum sind diese Erinnerung nicht mehr da.. Wiesoo' sagte sie verzweifelt.
'Warte.. Ich habe die Erinnerung an ihn verloren... Man sagte mir dass ich nicht versuchen sollte mich zu erinnern.. Es wäre zu schmerzhaft... Aber ich will.. Ich will es wissen.. Sie wollten mir nicht mal seinen Namen verraten' weiter grübeln lag sie sich Gras und versuchte sich zu beruhigen.Jemand beobachtete sie das konnte sie spüren. Er kam langsam auf sie zu und streckte eine Hand aus.. Als Rind plötzlich und ohne Vorwarnung ihn auf den Boden drückte. Sie hielt ihn an den Hals. Als sie sein Gesicht sah guckte sie erschrocken.
'Sesshomaru-sama!?'
'Was für eine Begrüßung..'
'Äh.. Also... Das.. Ist..'Rin konnte sich nicht beruhigen.
'Also Sesshomaru-sama ich..' sie wurde unterbrochen er hielt eines ihre Handgelenke fest und sagte 'Shh'
Sie wurde rot. Ihre Gesichter waren sich nun ganz nah. {Ein Traum. Eindeutig ein Traum Rin. Er könnte doch niemals... Was er will doch nicht} er küsste sie und sie erwiderte.
'Rin, seit gestern habe ich das Gefühl dich zu kennen. Ich meine deine Dämonen Seite. Ich fühle mich zu dir hingezogen wie noch zu niemanden... Ich liebe dich.. Und deshalb wähle ich dich...'
DU LIEST GERADE
Inuyasha: Unsere große Schwester Kazé
FanfictionDie Geschichte handelt von Kazé der älteren Schwester von Inuyasha und Sesshomaru und wie sie nach vielen Jahren wieder auf die beiden trifft. Wie alle wohl reagieren werden und was sie wohl für Seiten aus den beiden Brüdern zaubert. ----- Wattpad...