7. Vergangenheit.

857 33 2
                                    

Rin wurde noch roter falls das überhaupt noch ging.
"Ich.....Ich liebe dich auch."-Rin
Doch in diesem Moment als sie Sesshomaru nochmals tief in die Augen sah erinnerte sie sich wieder nun weiß sie es der junge von damals das war Sesshomaru.
"Erinnerst du dich jetzt wieder"sagte Sesshomaru.
"Sesshomaru aber...ich...du konntest dich errinern"-Rin
"Eigentlich konnte ich mich nicht erinnern aber als Kazé dich zurück verwandelt hat kam es mir wieder in den Sinn ich konnte mich wieder erinnern ich bin so glücklich dass ich dich wieder gefunden habe etwas hat mir seit damals Sie wurde noch roter, wenn das überhaupt ging. 'Ich.. Empfinde das gleiche.. Aber ich' sie stockte. Die Erinnerung kamen zurück. Er.. Er ist der Junge nein der Mann von damals.. Den sie beliebte nein immer noch liebt.

'Erinnerst du dich jetzt wieder?'
'Sesshomaru aber... Ich... Konntest Dich erinnern..'
'Nein.. Bis gestern nicht aber meine Schwester hat einen Weg gefunden, sie zurückzuholen. Meine Erinnerungen an dich und die Zeit die wir zusammen verbracht haben. Es war wohl Schicksal dass wir uns trafen. Damals im Wald. Wo du mich retten wolltest. Ich eigentlich keine Hilfe brauchte.' er lachte tatsächlich.

Diese Worte ließen ihr Herz höher schlagen.' Ja Unsere Zeit.. ' sie erinnerte sich.

-Vor ca. 900 Jahren-
. Sesshomaru 8, Rin 7 Jahre

' Komm Sessi-chan haha'

' Ich habe dir doch schon, glaube ich gefühlte tausendmal gesagt, dass du aufhören sollst mich so zu nennen. Grrr. Ich bin der junge Herr der westlichen Länder Sohn des Großen Inu no Tashio.'

'Ich weiß ich weiß aber es klingt einfach so viel süßer als SESSHOMARU SAMA! Denkst du nicht hahah'

-10 Jahre später-

'Komm Sesshomaru, Schnell!'

'Ich komme schon. Hetz mich nicht.'
{Was sie mir wohl unbedingt sagen will. Ich hoffe es lohnt sich, dass sie mich durch das halbe Land zieht. Aber mir soll es recht sein so kommt mir ihr süßlicher Duft direkt entgegen.}

{Heute.. Heute werde ich ihm meine Gefühle gestehen. Ich werde ihm sagen, dass ich ihn gewählt habe}

{Moment mal sind das da hinten nicht.. Wenn man diese Blumen anfässt dann.. Vergisst man alles über die und mit der man zusammen ist.. Ich will sie nicht vergessen}

'Rin halt!!!'

Es war bereits zu spät, beide waren bereits im Blumenfeld. Ein heller Lichtstrahl umgab die Wiese 'Ich liebe dich Sesshomaru.. ICH LIEBE DICH!!!' und dann war es vorbei. Alle Erinnerung waren gelöscht.

-Rückblick Ende-

' Das ist das letzte an dass ich mich noch erinnere. Bitte verlass mich bitte nicht nochei...' fing sie an um unterbrochen zu werden. Er küsste sie wieder erst sanft dann wild. Als sie sich schwer atmen voneinander wieder lösten, hörten beide Geräusche aus den Büschen. Sesshomaru war das sichtlich egal, er wollte noch viel weiter gehen. Rin wimmelte ihn aber ab was ihn verärgerte. Der Störenfried würde dafür bezahlen. Es war Jaken.

In Sesshomaru fing das Dämonen Blut an zu kochen. Rin bemerkte dies jedoch schnell und sah ihn böse ab. Sie rettete Jaken wohl heute das Leben, ohne dass er es wusste.
Er war aber nicht dumm er bemerkte sehr wohl das sein Meister wütend war.

'Diese niederen Menschen sagten ich sollte nicht stören, aber wer hört schon auf diese' sagte er stolz.

'Ah wirklich' sagte sie enttäuscht unbemerkte immer noch die mordlust von Sesshomaru.

'Ha. Ha. Lasst uns doch sonst erstmal ins Dorf zurück.' sagte sie.

Inuyasha: Unsere große Schwester KazéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt