10. 220 Jahre

583 29 1
                                    

/Am nächsten Morgen\

Kazé und Sesshomaru waren die ganze Nacht wach geblieben.
Beide gingen nun ins Dorf zurück.

'Sesshomaru wo warst du den die ganze Nacht' schreite Rin.

Rin sah sehr wütend aus, aber ihre Wut war vergessen, als Kazé hinter Sesshomaru hervortrat.
'Sesshomaru war die ganze Nacht bei mir keine sorge'

{Wie peinlich ihm gleich nach zwei Tagen Beziehung durch die Blume zu unterstellen das er fremd gegangen ist :-S } dachte sich Rin.

Sesshomaru nahm das aber scheinbar locker, er sorgte sich jetzt eher um Kazé.

"Kommt heute ist doch Inuyashas Geburtstag wir müssen ihm gratulieren (rennt gerade davon).' sagte Kazé.

"Sag mal ist alles ok mit ihr?"-Rin
"Frag sie lieber nicht"-Sesshomaru

-

' Inuyasha herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!(springt Inuyasha in die Arme)'

' Schwester hör auf das ist peinlich'

Kazé löste sich von Inuyasha um zu sagen 'Heute Abend wird gefeiert und viel getrunken, ja viel" Mizu unterbrach' Nope du wirst nicht ein tropfen zu dir nehmen. Leute Kazé ist ganz schlimm mit Alc intus!"

'Mizu ich werde auf jeden Fall trinken, das kannst du mir nicht nehmen. Immerhin wird Inuyasha 220 Jahre alt und das wird man nur einmal"-Kazé
"Ich weiß und genau deshalb darfst du nix trinken, weißt du noch als Sesshomaru 200 Jahre alt wurde? Du und dieser Premium Sake....neeein du wirst kein tropfen kriegen.. niemals!!!"-Mizu

'Das werden wir sehen!!!'

'Ja werden wir!!'

'Ladies hört doch auf zu streiten, gerade zwei Schönheiten wie ihr sollten sich nic....' fing Miroku an.
Er verstummte nach einem Teuflischen Blick von Sango.
Rin und Sesshomaru waren nun auch. Nur Rin gratulierte. Sesshomaru wie erwartet nicht.

-Später am Abend -

Es war ein großes Fest am Laufen, das ganze Dorf war geschmückt.
Rin feierte nach Herzens Lust, während Sesshomaru aus sicherer Entfernung zusah. Damit Kazé ihn nicht findet Inuyasha tat es ihm gleich in der selben Hoffnung.

Natürlich fand Kazé Beide von ihnen und zerrte sie in eine Hütte, in der sie hier erstmal leben wollte. Sie nahm zwei Hunde Masken aus einem Schrank.

Beide waren weiß und hatten zwei Striche auf jeder Wangen Seite, so wie Sesshomaru.
Sie hatten einen blauen Kreis auf der Stirn und oben rechts und links daneben waren jeweils zwei lang gezogene Punkte. Vom Kreis bis zur Nase verlief ein blauer Strich.

Inuyasha bekam noch als Geburtstagsgeschenk, eine rosa Kugel. Sie sah aus wie das Juwel der vier Seelen nur größer.
Diese Kugel wird seit Genaration an das jüngste Geschwisterteil vererbt.

'So jetzt sieht das doch gleich mehr nach Hundedämon aus :-D.
Hey, wieso macht ihr so ein Gesicht... diese Masken schenke ich euch.. behaltet sie lieber ok.
Ah ich muss noch was erledigen. Ich komm erst morgen früh zurück.
Ach ja sagt Mizu sie hat gewonnen, bye (Kazé fliegt gerade weg)'

' Warte Schwester wo..Will..'
' Inuyasha wo bist duu?? ' hörte man jemanden rufen.

' Ich bin hier. Ich komme.'

' Wie süß so eine Maske will ich auch' sagten ein paar Frauen aus dem Dorf.

{Wo willst du nur hin? Natürlich du willst... }-Sesshomaru's Gedanken

-Bei Kazé-

'So jetzt bin ich weit genug weg um es unbemerkt zu machen'

Sie zieht Soushí und schneidet in die Luft und sagt " Koete o hiraku" das soviel heißt wie öffne das jenseits.
Ein Kreis öffnete sich. Im Kreis sieht man Wolken ☁ und Knochen. Kazé sprang in den Kreis und verschwand.

Inuyasha: Unsere große Schwester KazéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt