9. Dinner and Song

668 29 2
                                    

Sie gingen ins Dorf zurück, ohne ihren Beobachter bemerkt zu haben.
In den Büschen hinter saß ist eine Siluette, die alles genau beobachtet hat.
Es war Kagome.
{Ich kann das nicht glauben.
Ich hab noch nie gesehen, dass Inuyasha und Sesshomaru, so lange in der Nähe des anderen standen, ohne gekämpft zu haben und das mit dem ansehen und Hände schütteln... Gruselig...} Kagome machte sich nun auch Richtung Dorf auf.

-Im Dorf-

"Hey Inuyasha, da bist du ja wieder.
Wo warst du?" fragte Shippo

"Ach, ist nicht so wichtig."-Inuyasha

{Momentmal was macht Sesshomaru den hier?! Er will doch nicht auch essen, oder?} dachte sich Sango

'Ich bereite jetzt ein Festmahl vor (grins) und ihr beide werdet euch nicht die Augen auskratzen während ich kurz weg bin. Verstanden? Geht ab.'

Beide saßen sich nun gegen über und aßen etwas.
Die Situation im Raum war sehr angespannt.
Kazé war endlich fertig und kam rein gestürmt und setzte sich neben Jaken.
Als Sesshomaru und Inuyasha sie bemerken der Welt Frieden wieder eingekehrt, der Respekt den sie vor ihrer Schwester war rießig.
Also wollten sie, Sie lieber nicht verärgern, indem sie sich unnötig bemerkbar machen.
Von einmal herrschte eine richtig schöne Atmosphäre. Alle gucken Kaze dankend an, die aber nicht verstand wieso. Ihr war es eh gleichgültig sie aß erstmal etwas.

-Später-

Die Nacht brach ein und alle legten sich schlafen. Ausser Kazé, sie saß auf einem Baum und dachte nach.
Sesshomaru bemerkte eine leichte briese, die nach Kazés Blut roch er, folgte dem Geruch schnell.
Als er bei Kazé angekommen war, sah er dass das Blut aus ihrer Hand tropfte. Sie hatte sich selbst diese Wunde zugefügt und das wohl immer wieder. Solche Schnitte verheilen nämlich unglaublich schnell.

'Schwester hör auf was hast du denn?'

'Sesshomaru siehst du morgen ist Neumond, doch Inuyasha wird sich morgen nicht in einen Menschen verwandeln, den morgen ist sein Geburtstag und wie du sicherlich weißt werden halbdämonen immer an dem Tag geboren, der sie in ihrem Halb Dämonen dasei, n an die Menschen fesselt. Der Tag an dem sie ihre Menschliche Gestalt annehmen müssen.'

{Auf was will sie hinaus... ja genau der Todestag unseres Vaters.. Er ist morgen... Er verlor sein Leben bei Inuyasha's Geburt, um ihn und seine Mutter zu beschützen. Kazé hang am meisten an ihm.} dachte er.

Sesshomaru lehnte sich an den Baum wo Kazé saß und lauschte dem Wald.
Bis er eine ihre Wunderschöne stimme vernahm. Sie sang.

Chichi wa iwareta
Ayakashi no te wa
Mamori no te

Haha wa iwareta
Hito ne te aru wa
Hagukumi no tame

Ryou no te awase
Tobira no hikari
Guren no naka ni
Nare wo kaesu

Na ga kora wo
Hikari to narite
Mamori tamae
Mamori tamae

Kazé Sang das Lied die ganze Nacht durch.

Inuyasha: Unsere große Schwester KazéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt