8. Die Macht einer Großen Schwester

732 30 3
                                    

-Im Dorf-

Kazé wollte sich im Dorf etwas die Zeit vertreiben und forderte Inuyasha zu einem Kampf heraus.

'Schwester ich habe mich im Kampf wirklich verbessert. Du wirst schon sehen.' sagte er selbstsicher.

'Aber natürlich Bebe' sie grinste.

Inuyasha war nicht dumm, er wusste mit ihr war nicht zu spaßen. Er musste sofort mit voller Kraft gekämpft, damit er eine Chance hatte. Doch Kazé beherrschte alle jeglichen Kampfarten die es gab. Eine riesige Herausforderung für ihn.

Der Kampf beginnt.

In dem Moment kamen Rin, Sesshomaru und Jaken aus dem Wald zurück und beobachteten das Schauspiel.

Kazé drei Schwerter genauso wie ihr Vater.

Das erste Kaza (Schwert der Erde)
Das zweite Soushi (Schwert des Himmels)
Das dritte Sou'unga (Schwert der Unterwelt)

Sie zog Kaza aus der Scheide. Sie kämpfte hauptsächlich mit diesem Schwert, sie hatte es auch selbst geschmiedet. Genau nach Ihren Vorstellungen.

Hikari no Sohen mit diesem Satz begann sie ersten Angriff. Vor ihr bildete sich ein riesiger Kreis aus dem ein sehr heller Lichtstrahl entfloh.

Inuyasha konnte ihn gerade so abwehren. Er ging schnell zum Gegenangriff über 'Kaze no Kizu'.
Kazé hätte den Angriff spielerisch leicht ab. Beide Schwerter prallten aufeinander, doch er war eindeutig im Nachteil. Die ungeheure Kraft die sie besaß unüberwindbare Hürde für ihn. Er hatte keine Chance.

'Na gibst du auf'

'Niemals'

'Du bist genauso ein Sturkopf wie unser Vater und du weißt einfach nicht wann du verloren hast genauso wie Sesshomaru' sie lachte laut.

'Mist' {Ich habe keine Chance. Ich würde gerne aufgeben. Aber Sesshomaru guckt zu meine Ehre verträgt das nicht.} bevor Inuyasha zu Ende denken konnte. Hatte Sesshomaru selbst angefangen zu kämpfen, wahrscheinlich in seiner Ehre verletzt durch ihren Satz.

'Hey Sesshi du bist richtig gut geworden. Ich bin erstaunt. ' sie lachte wieder leicht.

'Das du mal so etwas sagst (schwerthieb)' er konzentrierte sich vollkommen auf den Kampf.

Inuyasha schritt nun wieder ein 'Das lass ich mir doch nicht gefallen. Ich kämpfe mit. Das ist mein Kampf.'

Sie sprang weg von den beiden. 'Ahaha wenn ihr beide zusammen kämpft, schafft ihr es vielleicht mich für 2 Sekunden zu Boden zu kriegen aber alleine niemals.'

'Wieso nur 2 Sekunden' fragte Inuyasha irritiert.

'Denkst du ernsthaft ihr schafft es länger'

'Grrr'

Doch wie erwartet haben die beiden nicht zusammengearbeitet und haushoch verloren.

Nach dem Kampf sagte Rin aus der Ecke dass sie Hunger hat und Kazé antwortet 'Na dann lass mich meine Spezial Suppe kochen. Ich habe noch nie jemanden getroffen der sie nicht mochte.'

Rin bejahte den Vorschlag und machte sich auf harten zu suchen. Kazé wollte nun auch zurück ins Dorf als sie bemerkte dass sich die Besiegten kein Stück bewegten.
Sie sagte kurz den anderen dass sie noch was zu erledigen hatte und dass sie im Dorf warten sollen.
Sie kam näher 'Wollt ihr denn nicht mitkommen und was essen? Oder ist es weil ich euch besiegt habe? Oder sagt bitte nicht das ist ist weil ihr euch so sehr hasst? Ich tippe auf Option 3. Was ist denn los mit euch? Was ist passiert? Sesshomaru ist es etwa weil er die Zeugnis von Vater und einem Menschen ist? Und du Inuyasha wie sieht's mit dir aus du hast bestimmt genauso einen lächerlichen Grund auf Lager. Ich möchte keine Widerworte von euch beiden hören!  Kommt schon in euch beiden fließt das selbe Blut.. Zur Hälfte zumindest (sie muss ein wenig lachen ist aber schnell wieder ernst) bitte vertragt euch. Für mich (Hundewelpenblick).'

Beide nickten doch tatsächlich und reichten sich die Hand, doch hätte jemand mit einem schwachen Herzen dieses Schauspiel verfolgt, wäre der sicherlich gestorben. Zwei unglaublich kalte und durch bohrende Blicke haben sich getroffen. Es schien fast so könnten sie sich mit Blicken töten.

'Ähm könntet ihr bitte Frieden schließen ohne euch gleich zu zerfleischen?' sagte sie mit einem sehr bedrohlichen Blick beide blieben stumm.

Als sich deren Hände wieder lösten schien es, als ob der Weltfrieden eingekehrt wäre.

Kazé umarmte beide nochmals ging mit jeweils einem Bruder an der Hand zurück ins Dorf.

Inuyasha: Unsere große Schwester KazéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt