ɴᴏᴛᴇ

288 10 0
                                    

-ˏˋ⋆ ᴡ ᴇ ʟ ᴄ ᴏ ᴍ ᴇ ⋆ˊˎ-
⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉⑉
❝𝙡𝙚𝙖𝙣 𝙗𝙖𝙘𝙠 𝙖𝙣𝙙 𝙧𝙚𝙡𝙖𝙭. ❞

𝘐 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘰𝘸𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘈𝘯𝘪𝘮𝘦, 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘵𝘩𝘦𝘮𝘦, 𝘴𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘢𝘯𝘥 𝘣𝘢𝘯𝘯𝘦𝘳𝘴

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝘐 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘰𝘸𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘈𝘯𝘪𝘮𝘦,
𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘵𝘩𝘦𝘮𝘦,
𝘴𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘢𝘯𝘥 𝘣𝘢𝘯𝘯𝘦𝘳𝘴.

𝘗𝘪𝘤𝘵𝘶𝘳𝘦𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘯𝘰𝘵 𝘮𝘪𝘯𝘦!

˚₊·͟͟͟͟͟͟͞͞͞͞͞͞➳❥ ꒰ ⌨︎ ✰ Sarah ⁱˢ ᵗʸᵖⁱⁿᵍ··· ꒱ | ೃ࿔₊•

✎ᝰ┆Nice to see ya!
Freut mich, dass ihr euch zu meiner Mikeyxoc ff verirrt habt.
Mit dieser Story werde ich viel Zeit verbringen und viel in die Recherche legen, um sie auch logisch und sinnvoll zu schreiben.
Dennoch könnte es sein, dass ich hier und da Zeitzonen Fehler machen könnte.
Umso schwieriger wird es für mich diese Ff auch richtig logisch wieder zu spiegeln.
Diese Story habe ich in meinen Sommerferien angefangen, was heißen wird, dass ich sobald die Schule wieder anfängt, weniger Zeit für sie haben werde.
Daher gilt hier für: wait! Slow Updates!

↳˳⸙;; ❝ Warnings ᵕ̈ ೫˚∗: Es kann gut passieren, das diese Story auch wieder runter genommen wird, wenn ich einfach denke, das es mit der Zeit her zum schreiben nicht passt und die abstände der Updates zu groß werden. Dazu möchte ich euch bitten diese Story nur dann zu lesen, wenn ihr Psychisch dazu stabil seid. In dieser Story werden Handlungen erzählt von: Vergewaltigung, Häusliche Gewalt, Rauschmittel, Depressionen, etc.
Lesen auf eigene Gefahr!
Wenn ihr selbst Probleme habt, mit euch oder zu Hause usw. bitte ich euch Hilfe zu suchen! Bei Bedarf zum reden stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung :) 
keep smiling princess^ ^

↳˳⸙;; ❝ Oc or Reader? ᵕ̈ ೫˚∗: ich habe mich hier für einen Oc entschieden. Ganz klar, weil ich persönlich am besten damit klar komme. Dieses Y/N ist im Schreiben einfach nicht so meins, wobei ich das ursprünglich in dieser Story einbringen wollte. Ist wohl doch anders gekommen als gedacht. Aber meiner Meinung nach kann man sich mit einem Bild eines Oc (wie hier) manchmal besser Vorstellungen machen.

↳˳⸙;; ❝ POVs ᵕ̈ ೫˚∗: hauptsächlich schreibe ich in dieser ff in der 2. Person. Also die Du-Perspektive. Mir persönlich macht sie am meisten Spaß und ich kann mich so am besten in den Charakter rein interpretieren. Teilweise kann es aber auch mal zu Erzählungen in der 3.Person kommen.

↳˳⸙;; ❝ Characters and Personalities೫˚∗:
die folgende Story wird wahrscheinlich nur zwei entscheidende Oc haben. Zum einen ihr selbst und euren Vater, der in der Story eine wichtige Rolle spielen wird. Ansonsten wird es wohl nur nebensächliche Personen beinhalten.
Ich bemühe mich die Charaktere der Story so gut es geht dem Anime gleich zu kommen. Wenn ihr der Meinung sein solltet es könnte abweichen, berichtet mir das gerne;)

↳˳⸙;; ❝ Time interval ೫˚∗: es wird hier viele Zeitsprünge geben, doch im Großen und Ganzem, spielt die Hauptstory in der 'Vergangenheit' von Tokyo Revenger.

↳˳⸙;; ❝ Info to Characters ᵕ̈ ೫˚∗: du und Mikey etc. seid in der Hauptstory Zeitzone (Vergangenheit) 15 Jahre. Du bist allerdings um die 4 Monate älter.

↳˳⸙;; ❝ Quotes ᵕ̈ ೫˚∗:
┌─────────────────┐  
*Quote*
└─────────────────┘
milk and honey
by: Rupi kaur

↳˳⸙;; ❝ Triggers ᵕ̈ ೫˚∗:
┊drugs
┊domestic violence
┊rape
┊blood
┊dead/ oc character dead
┊depression
┊violence
┊NFSW
┊angst
┊broken girl
┊fluff
┊pain
┊swear words
┊suicidal thoughts

↳ Ich schätze der Rest sollte klar sein. Ansonsten Fragen gerne in den Kommentaren;)

(Note to you: I love a lot of drama!)
𝗧𝗵𝗶𝘀 𝘀𝘁𝗼𝗿𝘆 𝗶𝘀 𝗻𝗼𝘁 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗲 𝗳𝗮𝗶𝗻𝘁 𝗼𝗳 𝗵𝗲𝗮𝗿𝘁!

▀▄▀▄▀▄ Status: ongoing ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ Status: ongoing ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

· · ─────── ·𖥸· ─────── · ·

𝐃𝐎𝐍'𝐓 𝐒𝐄𝐀𝐑𝐂𝐇 𝐌𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt