𝘆𝗼𝘂 𝗵𝗮𝘃𝗲 𝘁𝗼 𝗲𝗮𝗿𝗻 𝗿𝗲𝘀𝗽𝗲𝗰𝘁

108 7 1
                                    

・ˢʷᵉᵃʳ ʷᵒʳᵈˢ・ᵛᶤᵒˡᵉᶰᶜᵉ・ᵗʳᶤᵍᵍᵉʳ・ᵃᶰᵍˢᵗ・

・ˢʷᵉᵃʳ ʷᵒʳᵈˢ・ᵛᶤᵒˡᵉᶰᶜᵉ・ᵗʳᶤᵍᵍᵉʳ・ᵃᶰᵍˢᵗ・

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ah da ist sie ja. Und sie...nanu? Sie schläft ja. Ach ist sie nicht sympathisch Kenny?", richtete Mikey sein Wort an den größeren, als sie deine Klasse betraten.

Fällig zur Verwunderung der anderen.

Während ihr Getuschel über den Boss der Tokyo Maji-Gang, der gerade tatsächlich in der Tür des Zimmers stand, nicht mehr aufzuhören schien, der Lehrer nur überfordert drein blickte und du friedlich auf deinem Platz saßt und schliefst.

Schmunzelnd und unbeirrt lief Manjiro in das Klassenzimmer herein. Direkt nach hinten auf deinen Platz zu, bis er vor dir zum stehen kam. Amüsiert zu dir runter sah und schlussendlich durch dein dichtes schwarzes Haar fuhr um dich zu wecken.

Und scheiße es war tatsächlich so weich und sanft wie es aussah.

Dann als du langsam die Augen öffnetest, gähntest und dir die Augen riebst, fuhr seine Hand zurück und du sahst müde zu dem Blondschopf auf.

„Hm? Mikey? Ist etwa schon aus?", erkundigtest du dich und sahst durch das Klassenzimmer.

Erkanntest allerdings nur die starren Blicke der anderen, wie sie auf euch hafteten.

„Na komm Sunnia, gehen wir.", lächelte Mikey dir entgegen, als er zurück zur Tür lief.

Die anderen nur noch irritierter dreinblickend, wie er dich nannte und tatsächlich dich aus dem Unterricht holte. Folgtest ihm allerdings nur schweigend, weil alles besser war als noch weiter hier zu sitzen.

„Komm schon, wir haben nicht ewig Zeit.", rief dir Kenny an der Tür zu, während du deine Sachen zusammen suchtest und sicher in der Tasche verstautest.

„Jaja ich komm ja schon."

Liefst einfach aus der Klasse heraus, folgtest Mikey in den Flur und verabschiedetest dich nicht einmal von deine Klasse. Wieso solltest du auch?

„Sag mal sind das Papierkügelchen in deinem Haar?", fragte dich Mikey als du sie einholtest.

„Huh? Ja stimmt.", erkanntest du, als du bereits das erste heraus fischtest.

„Interessiert es dich denn nicht, wie sie dich in dieser Klasse behandeln?", erkundigte sich der Zopfträger.

„Kann mir ja egal sein, solang es sonst weiter nichts ist."

Sie nickten und du folgtest ihnen einfach weiter. Respektieren deine Einstellung.
Fischten letztendlich beide die Papierkugeln aus deinem Haar, um sich gegenseitig damit zu bewerfen.

Sahst ihrem kindischen Verhalten nur schmunzelnd zu.

„Also, wo gehen wir jetzt hin?", fragst du die beiden, als ihr das Gebäude verließt.

𝐃𝐎𝐍'𝐓 𝐒𝐄𝐀𝐑𝐂𝐇 𝐌𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt