Kapitel 4

132 11 1
                                    

Und in den Moment kam Ömer Abi ins Zimmer und guckte mich mit einem bösen Blick an . Jetzt bin ich erledigt .

______________________________

~Ömer's Sicht~

Ich wollte Eda und Ümram erschrecken . Ich schlich mich an die Tür von Eda und guckte sehr böse als wäre was passiert , doch als ich in ihr Zimmer kam hat sie sehr erschrocken , als hätte sie ein Geist gesehen . Natürlich konnte ich es nicht länger aushalte und fing an zu lachen . Sie guckte mich unsicher an .

Eda : Abi ( Bruder ) war das jetzt ein Scherz .

Ich : Ja .

Wie haben uns noch etwas unterhalten und dann musste ich arbeiten gehen .

____________________________

~Eda's Sicht~

In der Schule hatten wir 2 stunden Vertretung mit den gleichen Lehrer . Er war einer der besten Lehrer und lies uns machen was wir wollten . Wir saßen in einer Ecke mit Gamze , Michelle und vor uns in der Reihe Abdullah , Bilal und Nick . Die Jungs sind echt sehr nett , aber sie können ein so auf die Nerven gehen . Wir spielten mit unseren Handys als sich wie immer die Jungs stritten . Wir beobachten sie ,weil es einfach so lustig war wie sie sich runter ziehen und ein auf cool machen . Als Abdullah merkte das wir sie angucken und lachten .

Abdullah : Was guckt ihr .

Ich : Wie sich 3 Affen streiten .

Bilal : Lustig ?

Wir drei ( Gamze , Michelle und ich ) fingen an zu lachen .

Gamze : Nicht wir , die Affen .

Abdullah : Dont Piss My Off

Ich : Gerisekali ( zurück geblieben )

Bilal : Hahahahah Bruder was hat die gesagt ?

Wir alle außer Abdullah mussten lachen .

Es ging so eine Weile weiter .

Ich : Abdullah sende ki beyinsizlik . Alkişlanasi ( diese Gehirnlosichkeit (?) zum applaudieren )

Bilal : Bruder die hat dir jetzt bestimmt richtig Korb gegeben haahahahahah .

Nach den zwei Stunden hatten wir noch Deutsch , Sport und dann Schluss . Ich setzte mich in mein Auto mit Melisa , Michelle und Salih , weil wir zu mir fahren wollten .

Ich wollten genau die Haustür aufmachen , doch dann kam Efekan und Yalçin mit ihren Sport Taschen .

Efekan : Leute wir gehen Fußball spielen kommt mit , denn wir sind nur zur zweit und das macht nicht viel Spaß .

Ich : Geht ihr wir wollten uns ein Film an gucken

Salih : Eda lass gehen wird bestimmt lustig . Und wir haben unsere Sport Sachen auch dabei .

Ich : Aber

Yalçin : Hast du etwa Angst zu verlieren ?

Er lächelte mich provokant an , ich wusste das er es extra machte .

Ich : Yalçin ?

Yalçin : Ja ?

Ich : Bist du Galatasaryli ?

Yalçin : Nein Allah korusun ( Gott soll es beschützen ) natürlich Fenerbahce .

Ich : Ok ich hol mir meine Fußballsachen .

Ich ging hoch und holte mir mein Treko (?)

Wir Mädels gingen in die Kabine und zogen uns um . Ich zog mir mein Galatasaray Treko Hose und T-Shirt , dazu passenden Schuhe die auch von Galatasaray waren . Eigentlich bin ich nicht so der Fußballfan , aber ich wollte Yalçin damit ärgern . Wir drei gingen auf das Fußballfeld und Yalçin musterte mich von oben bis unten .

Yalçin : Eda nicht dein ernst oder ?

Ich : Was ist los ?

Ich lächelte ihn provokant an , wie er es gemacht hat . Und dann fingen wir auch schon an zu spielen .

6:2 gewonnen mein Team bestand aus Efekan , Michelle und mir . Die anderen waren halt Melisa , Salih und Yalçin .
Wir setzten uns auf die Bank und tranken alle was . Alle waren außer Puste .

Ich : Gutes Spiel Yalçin

Yalçin : Ich kann es nicht fassen wie gut du spielst wie , wie

Efekan : Ömer Abi , der hat es ihr beigebracht , die machen immer zusammen Sport und er ist ein sehr guter Spieler . Hahaha deswegen wollte ich unbedingt mit Eda in ein Team sein .

Die anderen redeten noch über Fußball und ich war immer noch außer Puste und mir fiel es immer schwerer zu atmen bis ich garnicht mehr konnte . Und alles um mir schwarz wurde ich hörte nur noch wie sie meinen Namen schreien.

________________________

Dieses Kapitel ist etwas kurz , aber das nächste wir länger .
Es tut mit wegen meinen Rechtschreibfehlern sehr sehr Leid .
- Seda :))

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt