Kapitel 2

207 14 2
                                    

Als sie mir es sagte bekam ich tränen .

_____________________________
Melisa erzählte mir das sie für immer in die Türkei ziehen werden , was mich sehr traurig machte , denn wir kennen uns schon seit dem wir baybi's sind ,da unsere Elter schon damals ganz gute Freunde wahren . Aber jetzt , jetzt geht sie , meine Schwester die ich sehr liebe in die Türkei .Natürlich werde ich sie besuchen , aber das ist nicht das gleiche als wäre sie hier .

Eda: I-ch werde dich sehr vermissen

Und schon musste ich wie ein Wasserfall weinen . Sie hatte auch angefangen zu weinen und wir umarmten uns . Als wir uns wieder hinsetzen fragte ich sie

Eda: Wahn geht ihr ?

Melisa: In 3 Monte

Ich war geschockt . WAS 3 Montage das geht sehr schnell um . Und da kamen wieder die tränen

Melisa: Eda es ist noch zu früh um zu weinen . Bitte Hör auf .

Eda: Komm lass uns etwas spazieren gehen um uns etwas abzulenken .

Melis: ok

__________________________
Als ich zu Hause an kam war ich sehr müde und ging in mein Zimmer . Ich wollte schlaffen , doch hörte immer wieder ein lautes lachen was von Süheyla's Zimmer kam . Wütend stand ich auf und ging in ihr Zimmer und machte die Tür auf . Als ich rein ging sag ich Süheyla's beste Freundin und begrüßte sie . Sie entschuldigten sich und ich ging in die Küche um meinem Bruder was zu kochen .

________________________

Am Montag
~Eda's Sicht~

Ich stand auf und machte mich fertig für die Schule . Als ich nach Unten ging sah ich Süheyla die frühstückte .

Eda: Günaydin (Guten morgen)

Süheyla:Günaydin abla (Schwester) kannst du mich in die Schule fahren ?

Eda: Wenn du dich beeilst !

Süheyla Stand auf und lief nach oben . Als sie mit ihrer Tasche kam verabschiedeten wir uns von unseren Bruder und steigen in mein Auto ein . Nach gefüllten 5 min kämmen wir an ihrer Schule an und sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und stieg aus . Ich fuhr zu meiner Schule und kam auch schnell an , da unsere Schulen sehr nah liegen . Als ich ausstieg sah ich auch schon Melisa ( lange braune Haare , dunkel braune Augen ,in meiner Größe , süßes Mädchen ) , Gamze auch eine sehr sehr gute Freundin wie Michelle , Gina , Maike , Alexandra und Nisrine . Als Begrüßung umarmte ich jeden und ging in meine Klasse . Ich sah auf den Flur Efekan ( mein bester Freund und mein Nachbar ) und umarmte ihn .

Efekan: Naaaa hast du mich vermist süße ?

Eda: nö seh dich doch jeden Tag

Efekan: hahhahahahahahaha

Eda : Neyse ( naja ) ich geh dann in meine Klasse bis später

Efekan: Bis dann

Ich ging in meine Klasse und sah meine Freunde Aileen , Kathrin , Pippa (Philipa) , Celina , Tori und zum Schluss Chiara mit Larissa (Beschreibung in folgende Kapitel ) Begrüßte sie nach der Reihe und umarmte sie . Ich hab alle sehr gern und es gibt kein Mädchen das Ich nicht mag außer eine -Şeyma- die kann ich nicht ausstehen und ich weiß auch das sie mich auch nicht mag .

___________________________
Als der Unterricht vorbei war kam die Pause .Wir gingen wie immer zu unserem Platz mit Michelle , Ola ( Alexandra spitz Name ) ,Melisa , Gina , Maike und Nisrine . Später kam auch Lukas (Ginas freund ) und begrüßte uns .

Lukas : Hey Mädels

Eda : Hey Käfer

Keine Ahnung warum , aber früher hab ich Lukas immer mit Käfer genervt jetzt nennt ihn jeder so tja .

Lukas : Nicht schon wider

Alle : hahahahah

___________________________
Auf dem Weg nach Hause fuhr ich Melisa , und Salhi ( ist Melisas Cousin und ein sehr guter Freund ) . Salhi ist soooo nett ( Beschriebung : 19 hell braune Haare , dunkel braune schöne Augen , gut gebaut etwas gebräunt )
Ich verabschiedete mich von den beiden und fuhr auch nach Hause . Als ich an kam war keiner zu Hause . Mir wahr sehr langweilig also beschloss ich zu Efekan zu gehen .

__________________________
Ich bin schon zwei stunden hier und Efekan ist sehr aufgeregt , da sein älterer Bruder kam. Ich half ihm und machte einen Kuchen .

Eda: Ich geh dann mal , lass euch beide alleine , der Kuchen ist fertig , grüß dein Bruder von mir .

Er hielt mich fest und

Efekan : Nein du gehst nicht . ich will das du mein Bruder kennen lernst hab viel über dich erzählt und ja bitte bleib noch etwas .

Toll ich kann einfach nicht nein sagen .

Eda : Na gut

Er freute sich und kam zu mir und umarmte mich fest .

______________________
Es klingelte an der Tür und Efekan rannte zur Tür um sie zu öffnen . Ich hörte nur noch wie er vor Freude auf sein Bruder sprang und die beiden kamen rein .
Aber als ich IHN sah Efekan's Bruder , die sehn sich nicht ähnlich , er hat sehr dunkel braune Augen , hell braune haare zu einem undercut frisiert , ein soooo süßes Lächeln wo man seine perfekten weiße Zähne sieht . Gut gebaut und einfach ...

Efekans Bruder : Und bist du fertig mich anzugucken .

Ich merkte nur die Röte in mein Wangen und sah zu Efekan der sich sein Lachen verkniff . Ich guckte ihn böse an und er lachte los .
E. Bruder :Naja und Efekan willst du nicht deine Freundin mir vor stellen ?

Efekan: hahahah Abi ( Bruder ) ich bin mit keinem zusammen. Das ist Eda meine beste Freundin die , die neben an wohnt .

E. Bruder : Hätte mich auch gewundert . Ich bin Yalçin .

Er gab mir seine Hand die ich annahm und in seine wunder schöne Augen blickte .

__________________________
Nach einer Weile kam mein Bruder und klopfte an . Yalçin
ging die Tür aufmachen und als er mein Bruder sah war er etwas komisch drauf .

Ömer: Und du bist ?

Yalçin: Yalçin , Efekans Bruder

Ömer: Ach so hallo ich bin Ömer und ...

Dann kam ich und unterbrach mein Bruder .

Eda: Ich hol mein Handy und komm dann

Ömer : Ok Süße

Ich nahm mein Handy und umarmte Efekan . Efekan verabschiedete sich von mir und meine Bruder und wir gingen

___________________________
~ Yalçin's Sicht~

Als ich Eda sah , sah ich nur ihre wunder schönen Augen . Ihre harre ihr lächeln , wie sie so schnell rot wurde einfach nur süß . Doch dann kam auf ein mal dieser Ömer der sie abholte . Ist ja nur das sie 10 Schritte neben an wohnt . Ist das ihr Freund ?Ach interessiert mich nicht , oder doch ? Naja ich ging zu Efekan .

Ich : Efekan wer war dieser eine Junge der Eda abgeholt hat .

Er: hahahah Abi ( Bruder ) warum fragst du neidisch ?

Ich guckte ihn böse an worauf er anfing zu lachen . Als er aufhörte zu lachen , sprach er weiter .

Er: Okey Okay nein Eda hat kein Freund , das war ihr älterer Bruder .

Ich weiß nicht warum , aber mich erleichterte es , als ich hörte das sie keinen Freund hat .

_________________________

~Eda's Sicht~

Es war sehr spät und ich legte mich schlaffen als mich eine fremde Nummer anschrieb
-Chat-
F.N : Hey wie gehts ?
Ich : Gut aber wer bist du ?
F.N: Ich bin's Yalçin
Ich : ach so hallo Yalçin Abi ( Bruder )
F.N: hahahahah ich bin 21 und nicht 50 sag ganz normal Yalçin.
Ich : ok

Wir schreiben noch etwas und dann ging ich auch schon schlaffen .

___________________________
Ich weiß dieser Kapitel etwas zu lang ist aber was sollt . Es tut mir wegen den Rechtschreibfehlern sehr leid . Hoffe es hat euch gefallen .
-Seda

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt