Kapitel 5

114 11 1
                                    

~Yalçin's Sicht~

Wir redeten etwas über Fußball bis Eda auf einmal schwer Atmete . Sie wurde blass und Michelle nahm ihre Arme und hob sie hoch . Melisa gering in Panik und rief einen Krankenwagen . Ich wusste nicht was sie hatte, ich stand auf und ging zu ihr und Efekan schrie nach ihrer Tasche , Salih sprang auf und gab sie ihm. Ich wusste nicht was ich machen sollte und guckte sie einfach an . Alles kam so Zeitlupen Haft (?) vor .
Ich hatte sehr Angst um sie . Efekan suchte hektisch was in ihrer Tasche . Ich verstand es nicht .

Salih : EFEKAN! Hast du es ?

Efekan : Sie hat es nicht dabei.Wo bleibt der Krankenwagen ?

Melisa : Sie sind gleich da .

Ich: Was hat sie was ist los ?

Jeder war in Panik und versuchten Eda zu helfen . Sie sah sehr schlimm aus und schon fühlte ich ein Stechen in meinem Herz . Es scheint als könnte sie nicht mehr Atmen .

Der Krankenwagen kam und sie brachten sie nicht ins Krankenhaus . Sie helfen ihr im Krankenwagen , wir durften nicht rein und warteten . Melisa und Michelle waren immer noch sehr in Panik und starrten die Tür des Wagens ununterbrochen .
Ich flüstere Efekan ins Ohr .

Ich : Was hat Eda , was hast du in ihrer Tasche gesucht , was hat sie vergessen .

Efekan : Sie hat Asthma und ich hab ihr Asthmaspray gesucht . Sie hat es vergessen . Das passiert ihr , öfters beim Sport .

Und in dem Moment kam eine blasse Eda aus dem Wagen , man merkte das es ihr nicht gut ging . Sie setzte sich wieder durch die Hilfe der Krankenschwester hin, und sie fragte sie noch einpaar Sachen dann fuhren sie auch wieder weg.

Ich : Ich fahr dich nach Hause

Sie nickte leicht und wir gingen zu den Autos . Ich fuhr sie nach Hause und Efekan die anderen .
Ich klingelte an der Tür und Ömer machte sie auf als er Eda sah guckte er erst geschockt,dann mit einem killerblick zu mir .
Ich erzählte ihm was passiert ist und er bedankte sich, danach ging ich. Ich setze mich auf mein Bett und sah mir Eda's Profil an. Ihre Augen , ihr lächeln,sie ist einfach so wunderschön . Ich war die ganze Zeit in ihre schönen Augen versunken , dass ich nicht merkte wie Efekan kam .

Efekan : Guck's du schon ihr Profil an .Hahaha .

Ich erschrak, und Efe lachte sich ein ab , ich stand auf und er rannte weg und ich ihm hinterher.

Ich ging auf's Dach und setzte mich auf ein Sitzt . Als ich etwas hörte stand ich auf und schaute runter . Ich sah Eda die sich auf einen Stuhl setze welcher in ihrem Balkon steht , sie aß Erdbeeren . Man konnte von hier in ihr Balkon rein springen . Bevor sie mich bemerkte ging ich wieder zum Sitz und setzte mich .
________________________

~Eda's Sicht~

Wir hatten Freitag , weil es mir nicht gut ging blieb ich zu Hause .
Ich war ganz allein und zwischendurch rief mein Bruder mich an . Ich saß auf meinem Bett und spielte mit mein Handy , als ich ein Geräusch aus der Richtung des Balkons hörte . Ich hatte Angst und wusste nicht was ich machen sollte . Ich versteckte mich unter der Decke und hoffte das ich es mir nur eingebildet hab .

Unbekannter : Aaaaaaaa scheiße

Jetzt war ich mir sicher das es eine Person ist . Die Stimme war eine Männliche Stimme , ich bekam immer mehr Angst und wusste nicht was ich machen soll . Ich wollte aufstehen und runter rennen , doch die Person würde mich dann sehen . Ich hörte ein Klopfen an meiner Balkontür . Scheiße , ich hab die Tür auf gelassen , wenn er jetzt etwas doller anklopft würde die Tür aufgehen . Aber warum sollte ein Einbrecher anklopfen und in diesem Moment kam er rein . Ich war unter meiner Decke und hoffte er würde mich nicht bemerken .

Unbekanner: Hahahahahaha. Was machst du unter deiner Decke?

Die Stimme kannte ich . Es war die Stimme die mein Herzen zum Rasen brachte .

Ich : Yalçin bist du dumm , ich hab mich voll erschrocken . Kannst du nicht wie ein normaler Mensch an der Tür klopfen , ach tut mir leid ich meinte auch normaler Mensch , jetzt verstehe ich warum du vom Balkon kommst .

Yalçin : CHILL . Ich hab mir sorgen gemacht , weil du nicht in der Schule warst. Und ich hab geklingelt und du hast es anscheinend nicht gehört,da dachte ich mir ich komm von hier .

Das war echt sehr süß von ihm , aber ich weiß nicht was er vor hatte . Er macht es mir sehr schwer ihn als Freund zu sehen und nicht als die Person in den ich mich verliebt habe .

Yalçin : Eda ?

Ich : Ja ?

Yalçin : Geht es dir gut , warum bist du nicht in der Schule ?

Eda : Du gehst doch garnicht auf unserer Schule woher weißt du es ?

Yalçin : Efekan

Eda : Ok , aber warum ? Das ist nicht böse gemeint , aber was interessiert dich es ? Wenn du jetzt sagst , weil du meine Freund bist , akzeptiere ich es nicht , denn Efekan ist wie ein Bruder für mich und er schwänzt für mich nicht die Schule und springt auf meinem Balkon um mich zu sehen . Also warum ?

______________________

~Yalçin Sicht~

Sie wollte wissen warum ich das alles hier mache .
- Warum wohl ? Weil du sie liebst -
sagte meine innere Stimme ja sie hatte recht , aber ich konnte es nicht riskieren unsere Freundschaft auf's Spiel setzen und ihr zu sagen das ich sie liebe .

Eda : Ich warte

Yalçin : Also e-hmm

Doch in den Moment kam ...
________________________
Es tut mir wegen mein Rechtschreibfehlern sehr leid .

-Seda

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt