... , dann wurde alles schwarz .
_______________________
~Yalçin's Sicht~
Mir war langweilig und ich beschloss aufs Dach zu gehen .
Ich nahm mir etwas zu essen und ging hoch .
Was macht wohl Eda ?
Soll ich sie besuchen ?Ich beschloss zu ihr zu gehen und ging zu der Dachrinne . Als ich runter guckte war sie in ihr Balkon . Es sah so aus als ob sie jemanden sucht . Plötzlich kam jemand von hinten und nahm sie
fest . Ich sprang rein und er bemerkte mich . Er legte sie zur Seite , sie war in Ummacht . Was hat er gemacht . Er kam zu mir und gab mir eine Faust auf die Nase . Ich spürte das Blut und die Wut stieg in mir . Ich ging auf ihn zu und gab ihn eine Faust . Er fiel auf dem Boden und ich tritt in ins Bauch . Ich schlug ihn weiter und er war am Bluten und kraft los . Ich guckte Eda an und lief zu ihr , sie war immer noch in Ummacht . Ömer kam rein und guckte erst Eda dann zu mir und dann zu dem Jungen .Ömer : Tarik !
Der heißt also Tarik .
Ömer : Yalçin was ist passiert .
Er ging auf Tarik zu , er packte ihn an , doch er war zu kraft los .
Ich : Ich war auf dem Dach , als ich plötzlich ein Geräusch hörte . Ich stand auf und guckte runter . Ich sah wie der Junge Eda von hinten packte und sprang runter und denn Rest siehst du ja .
Ömer : Yalçin , danke das du Eda beschützt hast , du kannst dir vor stellen wie sehr ich ...
Eda bewegte sich zur Seite und schrie Hilfe . Sie war noch ummächtig . Ömer nahm sie in Braut-Style hoch und legte sie in ihren Bett . Es kam ein Krankenwagen , sie nahmen Tarik mit . Ömer und ich gingen auf den Balkon , wir putzten das Blut weg .
Tarik ? Tarik? woher kennen sie sich ?Wir setzten uns auf die Stühle , die auf dem Balkon standen .Er guckte den Mond an und sah echt erschöpf aus ängstlich und nachdenklich .
Ich : Ömer ?
Ömer : Hmm
Ich : Wer war dieser Typ
Ömer : Tarik , er war for ein paar Jahren in Eda verliebt . Würde er anständig sein würde ich nichts machen . Er hat sie immer belästig und Eda wollte das nicht . Ich hab ihn auch schon öfter geschlagen , aber Tarik wurde immer verrückter . Er hat sie schon mal versucht zu entführen , aber wegen meinen Vater hatte Eda Sicherheitsmänner . Sie hat in Angst gelebt , doch dann musstet er in die Klinik. Er ist wohl geflohen . Yalçin zum Glück bist du da gewesen .
Ich : Kein Problem
Ömer : Aber sag ihr nichts , sie soll denken das es ein Traum war , sonst Lebst sie in Angst und das möchte ich nicht .
Ich : Klar mach ich .
Es wurde neh Weile still , bis Eda schrie . Ich wollte rein doch Ömer hielt mich fest .
Ömer : Es soll ein Traum sein , also geh wie du gekommen bist .
Ich nickte und kletterte hoch . Ömer ging rein und beruhigte sie . Ich saß noch eine Weile bis Efekan mich anschrieb und fragte wo ich sei ich nahm die Sachen und ging dann runter .
_______________________
~Eda's Sicht~
Ich war auf dem Weg zur Schule.
Ich weiß nicht warum , aber mein Bruder meinte ich sollte wieder mit dem Chauffeur fahren und hab auch wieder diese dummen Sicherheitsmänner .Er machte mir die Tür auf und ich ging raus . Ich sah schon meine Mädels und ging zu ihnen und umarmte alle . Wir gingen in die Klasse und setzten uns hin . Als der Lehrer kam redeten wir über einen Ausflug . Ich freute mich sehr da wir in eine Kunstgalerie gehen würden . Wisst ihr ich bin sehr interessiert an Kunst und selber kann ich auch gut zeichnen und malen . Natürlich gab es die die sich nicht freuten , aber Celina und ich freuten uns sehr . Celina ist 18 Jahre alt hat blonde Harre , grüne Augen eine sehr gute Freundin von mir . Sie ist sehr nett und wir verstehen uns gut , sie ist wie ich auch an Kunst interessiert , kann sehr schön malen und zeichnen . Der Ausflug ist am Freitag , also noch 2 Tage . Wir freuten uns Riesig , doch hätte ich gewusst was passiert wäre , würde ich lieber zu Hause geblieben .________________________
Dieses Kapitel hab ich für besondere Freude geschrieben (C,P,V) :)
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden
RomanceEda hat kein normales Leben , sie hat Feinde , denn ihr Vater ist ein sehr reicher Mann der viele Firmen besitzt . Doch als sie sich zum ersten mal Verliebt , verändert sich ihre Leben , leider ist ihr Bruder gegen die Liebe und ihr leben wir kompl...