Kapitel 6

79 11 7
                                    

Doch in den Moment kam ...

_____________________

~Eda's Sicht~

...eine Nachricht von meinen Bruder .

-Nachricht-

Kleines , koch nichts ich hol dich in einer Stunde ab . Möchte dir jemanden fortstellen

Ich guckte Yalçin an der mit seinen Handy beschäftigt war . Ich stand auf und ging zu meinen Kleiderschrank . Nahm mir ein schwarzes Kleid , das mir über die Knien ging , dazu eine passende goldene Kette und schminkte mich etwas . Ich ging ins Bad , zog mir die Sachen an und ging wider in mein Zimmer . Yalçin saß auf der Couch und tippte etwas in sein Handy , als er mich sah bemusterte er mich .

Yalçin : Wohin gehst du ?

Ich wollte ihn ärgern und sagte ihn nicht , dass ich mich mit mein Bruder treffe .

Ich : Hab ein Date

Yalçin : Mit ?

Ich : Warum fragst du ?

Yalçin : Weil ich es wissen möchte .

Ich : Mit so einem , kennst du eh nicht

Yalçin : Um diese Uhrzeit in diesem Kleid .

Ich : Ja warum ? Hast du was da gegen

Yalçin : Ja

Ich: Bist du neidisch ?

____________________

~Yalçin's Sicht~

Ich will nicht das sie so essen geht ,mit irgend jemandem .Und dann kommt ein Trottel der sie belästigt , dann werde ich ihn schlagen , so viel Arbeit kann sie mir doch sparen .

Ich : Sag doch einfach wohin du gehst

Eda : Ich geh zum essen

Ich : Mit ?

Eda : Was geht dich das an ?

Ich : Hier stell ich die fragen .

Eda : Üff Yalçin

Ich : Ich warte noch

Eda : Mach das

Sie bekam ein Anruf was ich leider nicht mit bekam , weil sie in ein anderes Zimmer ging . Mit wem geht sie denn jetzt zum essen ?

Eda kam mit einer schwarz goldenen Tasche , worin sie einpaar Sachen rein packte , sie guckt mich fragend an .

Ich : Was ?

Eda : Ich muss gehen , sie warten schon unten .

Yalçin : Wer wartet unten , ist das der mit dem du zum essen gehst ?

Eda : Neidisch ?

Ich : Das ich nicht lache ich und neidisch .

Wir gingen zusammen runter , sie rufte den Fahrstuhl und ich wartete mit ihr . Als er kam umarmte ich sie und ihr Duft stieg im meine Nase . Sie hat so einen schönen Duft . Ich lief in mein Zimmer um vom Fenster zu gucken . Unten stand ein schwarzes Auto und an der Tür ein Man in einen schwarzen Anzug . Eda ging zu ihm und er machte ihr die hintere Tür auf . Wie es aussieht muss es ein Chauffeur sein . Sie fuhren los und ich guckte eine Weile bis ich sie nicht mehr sehen konnte .
_____________________

~Eda's Sicht~

Der Chauffeur brach mich zu einem Restaurant . Er machte mir die Tür auf und ich stieg aus . Das Restaurant war sehr groß und modern eingerichtet . Ich ging rein und mir kam ein Mann entgegnet der mich zu einem Tisch begleitete . Am Tisch saß mein Bruder und ein Mädchen . Sie war bestimmt im mein Alter und sah echt hübsch aus . Sie hatte ein dunkel blaues Kleid , dass ihr über die Knie ging . Ich umarmte mein Bruder und lächelte sie an . Wir setzten uns so hin , das mein Bruder und das Mädchen vor mir saß . Sie lächelte mich an und ich erwidere es . Ich hab das Gefühl das ich sie kenne , aber woher ?

Ömer : D...

Ich : Dilara ?

Dilara : Eda !

Wir umarmte uns , und mein Bruder guckte uns mit einem fragenden Blick an .

Ömer : Ihr kennt euch ?

Eda : Ja

Dilara : Wir haben uns bei Gamze getroffen . Sie ist meine Cousine und da Eda ihre beste Freundin ist kennen wir uns . Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen .

Wir saßen noch eine Weile aßen , redeten miteinander und lachten viel .

_____________________

~Eda's Sicht~

Als ich wieder zu Hause war , schmiss ich mich in mein Bett und spielte mit meinem Handy . Ich hörte ein Geräusch , das vom Balkon kam . Was will den Yalçin wider . Ich stand auf und machte die Tür auf . Ich sah keinen und schaute mich um als mir jemand von hinten meine Arme fest hielt . Ich wollte los schreien doch er hielt meinen Mund mit einem Tuch zu , dann wurde alles schwarz .

____________________

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt