Kapitel 8

122 11 2
                                    

Wir freuten uns Riesig , doch hätte ich gewusst was passiert ,wäre ich lieber zu Hause geblieben .

________________________
-Donnerstag-

~Eda's Sicht~

Mein Wecker unterbrach meinen schönen Schlaf und gezwungen stand ich auf . Ich nahm ein Bad und zog mir anschließend eine helle Jeans , ein weißes T-Shirt und eine graue Strickjacke an , putzte meine Zähne und ging runter . Mein Bruder und Süheyla saßen am Tisch und frühstückten . Ich nahm mir ein Apfel und zog meine Schuhe an .

Ömer : Eda

Ich : Ja

Ömer : Der Chauffeur wartet draußen auf dich .

Ich : Abi (Bruder) ich will nicht das mich jemand fährt , ich hab ein Führerschein , ich will auch nicht das mich Männer verfolgen und auf mich aufpassen . Was wird denn BITTE passieren .

Ömer : Eda du wirst jetzt gefahren und Ende .

Ich : Was verstehst du nicht unter ICH WILL NICHT

Ömer : Und was verstehst du nicht unter DU MUSST

Er wurde sehr sauer und ich nahm meine Schlüssel und knallte die Tür hinter mir zu . Ich wollte in den Aufzug als ich Yalçin sah . Er kam zu mir und umarmte mich . Es tut mir gut , wenn er neben mir ist , wenn ich seine Nähe spüre ...

Yalçin : Eda was ist los ?

Ich : Ich hab mich mit mein Bruder gestritten , ich mag es nicht wenn wir uns streiten ,
aber...

Yalçin : Warum hab ihr euch gestritten .

Ich : Ich weiß nicht warum , aber ich hab wieder so Sicherheitsmänner und einen Chauffeur bekommen und ich will das nicht , ich kann auf mich selber aufpassen .

Yalçin : Ist doch gut , so bist du in Sicherheit und wer will denn nicht ein eigenen Chauffeur ?

Ich : Ich will nicht , ich will nicht wie ein Vogel in ein goldenen Käfig eingespärt sein . Vielleicht verstehst du mich nicht , aber ...

Die Tür des Aufzugs ging auf und ich guckte ihn an .

Ich : Ach weiß du was egal , Vergiss es einfach .

Ich wollte gehen , aber er hielt mich fest . Er drehte mich so zu sich um , dass wir uns jetzt sehr nah standen . Ich spürte seine Atem Züge und er meine , ich war wieder in meinen Gedanken versunken . NEIN . Eda komm zu dir . Ich wollte mich befreien , doch er hielt mich zu stark am Arm fest .

Ich : Lass mich

Yalçin : Ich hab eine Idee . Sie wird dir sicherlich gefallen .

Ich : Ach ja und was ?

Yalçin : Also wir sagen dem Chauffeur , das Ömer gesagt hat ,dass ich dich für heute fahren soll und dann bist du ihn für einen Tag los .

Ich : Eigentlich wollte ich allein fahren , aber es ist bester mit dir.

Yalçin : Ich weiß

Ich verdrehte die Augen

Ich : Ich wollte sagen es ist besser mit dir als mit dem Chauffeur .Also ich will eigentlich nicht , aber ich habe keine andere Wahl .

Yalçin : Ja ja ,du freust dich bestimmt .

Ich : Yalçin !

Yalçin : Hahahah ok ok .

An der Schule angekommen umarmter ich meine Freunde und ging dann in den Unterricht . Wir redeten noch etwas über den Ausflug , dass wir uns Partner suchen sollen u.s.w .Meine Partnerin ist Celina . Wir interessieren uns sehr für Kunst , also passt das gut . Wir werden uns morgen vor der Kunstgalerie treffen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt