Pov: MichaelGedanken
Telefonieren
SchreibenHi ich bin Michael, ich bin 16 Jahre alt und habe die schlimmste Familie die es wohl gibt, was gut ist, ich habe da noch meine festen Freund Noah. Meine Eltern wissen zwar das wir uns Daten aber es ist ihnen egal, alles was ich mache ist ihnen egal, ich könnte ein Laden ausrauben es wehre ihnen egal. Hauptsache meinen Geschwistern geht es gut ich bin eher wie die Putzkraft in diesem Haus.
"Michael komm sofort runter!"
Rief mein Vater, ich gehe so schnell ich nur kann runter um ihn nicht noch mehr zu verärgern."Ja Vater" Frag ich als ich vor ihm stehe und mich leicht verbeuge.
"Warum hast du das Haus noch nicht geputzt oder Essen für mich deine Mutter und Geschwister gemacht. Ich gehe jetzt und komme in 4-5 Stunden wieder mit den anderen, wenn dann noch nicht alles fertig ist wirst du schon sehen was du davon hast!"
Ich schaue ihn an und habe ein wenig Angst weil ich genau weiß was sonst passieren wird. Er holte mit seiner Hand aus und schlägt mich so fest wie er nur kann.
"Antworte mir gefälligst wenn ich mit dir rede und nenne mich nicht Vater, hast du das verstanden"
"Ja, Sir ich habe verstanden und werde alles machen was du willst" Ich habe so viel Angst das ich schon wieder zu zittern anfange.
Ich will einfach nur noch zu Noah und ihn umarmen und nie wieder loslassen
Danach geht er schweigend aus der Tür.
Ich gehe in mein Zimmer um den Staubsauger zu holen, doch mein Handy klingelt. Ich hebe es auf um Noahs Namen auf dem Display zu sehen.
"Hi Noah was gibst warum rufst du mich an?"
"Hi Chery ich wollte fragen ob ich vorbei kommen darf, ich würde dir gerne beim sauber machen und kochen helfen. Und ich will kuscheln..."
"Klar kannst du vorbei kommen aber nenn mich nicht Chery mein Name ist Michael OK!? Ich will auch kuscheln... Dann bis gleich Lieb dich<3"
"Bis gleich liebe dich auch <3"
Ich lege mein Handy weg um mit dem saubermachen anzufangen. Ich wusste das Noah nach ungefähr einer halben Stunde hier sein würde, doch es klingelte plötzlich an der Tür...
DU LIEST GERADE
Die Lebens Geschichte Von Michael Afton
FanfictionHi das ist mein erstes Buch. Ich hoffe es gefällt euch. TW!! Es geht darum das Michael von seinen nicht so schönen Leben erzählt. Sein fester Freund will ihm helfen wieder glücklich zu werden wird er das schaffen oder nicht? Bitte Lest die Namen von...