Pov. Noah
Zuerst sah man nur ein ganz gewöhnliches Zimmer eines Teenagers.
Mit 2 Türen, eine in die Küche und eine ins Badezimmer, einen Bett, großen Schrank und einem Schreibtisch mit einem alten Laptop darauf. Der Schreibtisch war überfüllt mit Ordnern und Blöcken aus denen Blätter heraus gerissen würden. Generell sah das Zimmer sehr unordentlich aus, als hätte Michael sehr schnell seine Sachen zusammen packen müssen."Ist er vielleicht weggerannt?" Fragte Chris kleinlaut ich zuckte nur mit meinen schultern, ich lief auf den Schreibtisch zu und schaute durch die ganzen Blätter, es war nur unnötiges Schulzeug. In den Ordnern wahr nur noch mehr Schulzeug.
"Hier ist eine Falltür Noah komm hirher"
Schrie Chris plötzlich, ich rannte zu ihm, er schob einen bequem ausgehenden Sessel zur Seite und zeigte auf einen Griff am Boden."Was ist da.....warte das ist das versteckte Wohnzimmer das er gebaut hat, Chris wir müssen da runter, dort können wir vielleicht Hinweise finden."
Er schaute mich nur komisch an, aber ich rannte auf die Falltür zu und machte sie auf, dort war ein dunkler Gang der gerade nach unten fürte mit einer Leiter. Wir schauten uns an, er schüttelte ängstlich seinen Kopf, ich grinste, nickte ihm zu und ging die Leiter runter. Als ich unten ankam war dort nur ein stockdunkler Gang " Chris bring eine Laterne mit hirunten ist es dunkel" er antwortete nur mit einem gernervten ja, ich hörte kurz Schritte die sich entfernte und dann wieder kamen, ich hörte wie Chris die Leiter ruterkam und mir die Laterne in die Hand drückte, wir gingen den Gang entlang bis wir an einer Tür ankamen ich drückte sie auf, wir traten in den großen Raum."Was ist das ganze hier? Wo sind wir?
Wer hat das alles gebaut?" Chris schrie schon fast. "Michael hat das gebaut, damit er seinem Vater entkommen konnte. Er hat alles was du hier siehst selbst gebaut und mit Strom versorgt. Also sag mir bitte wenn etwas verdächtig aussieht" sagte Noah.-
"Wir sind hier jezt schon seit mindestens 2 Stunden hier unten, und wir haben nichts gefunden was uns helfen könnte Michael zu finden !" Chris war fast am verzweifeln, er vermisste seinen großen Bruder wollte und ihn endlich wieder umarmen können.
"Beruig dich wir werden etwas finden.
Hilf mir Mal die Couch hier weg zu ziehen vielleicht ist darunter etwas"Chris kam auf mich zu und half mir sie weg zu ziehen, darunter kam eine kleine Klappe zum Vorschein, wir schauten uns an und gingen auf sie zu, ich kniete mich nieder und öffnete sie.
Darunter kam ein altes verstaubtes Buch zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
Die Lebens Geschichte Von Michael Afton
FanficHi das ist mein erstes Buch. Ich hoffe es gefällt euch. TW!! Es geht darum das Michael von seinen nicht so schönen Leben erzählt. Sein fester Freund will ihm helfen wieder glücklich zu werden wird er das schaffen oder nicht? Bitte Lest die Namen von...